SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Versteh die Aufregung nicht, das Leiber ist für Kinder und Steff soll als KAPITÄN/CAPTAIN dargestellt werden, persönlich würde ichs mir auch nicht kaufen aber vl gefallts dem ein oder anderen Kind.

Grundsätzlich muss ich sagen das mir heuer seit langem doch einiges wieder gefällt und einiges doch sehr hübsch geworden ist.. (Einige Hauben, Softshelljacke, Trainingsanzug..)

Meine Meinung: Der Steff ist ein Fußballspieler. Und als das soll er auf den T-Shirts abgebildet werden. Wenn das nicht reicht, dann reicht es halt nicht, aber man braucht nicht anfangen die Spieler zu verkleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Versteh die Aufregung nicht, das Leiber ist für Kinder und Steff soll als KAPITÄN/CAPTAIN dargestellt werden, persönlich würde ichs mir auch nicht kaufen aber vl gefallts dem ein oder anderen Kind.

Grundsätzlich muss ich sagen das mir heuer seit langem doch einiges wieder gefällt und einiges doch sehr hübsch geworden ist.. (Einige Hauben, Softshelljacke, Trainingsanzug..)

+1

unglaublich über was man sich alles aufregen kann (gibt doch genügend andere themen in den threads nebenan wo es sich lohnt ;)).

das ist für kinder und viele kinder stehen nun mal enorm auf piraten stories. was ist daran bitte schlimm?

...sie werden den steffen wohl nicht gefoltert und gefesselt haben damit er da mit macht.

edit: auf der weihnachtsfeier verkleidet sich ja auch kein spieler - nüm...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In den nächsten jahren kommt ein leiberl, wo die ganze mannschaft in einer schulklasse sitzt und so traurig ist, dass SHFG in pension gehen muss, dass sich alle spieler auf die tische stellen und schluchzend ein "Oh captain! My captain!" von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir heut nach der Arbeit den neuen Store im Stadioncenter anschauen und mir sofern vorrätig, die Softshell Jacke kaufen.

Erledigt. Leiwandes Teil, gut verarbeitet und der Preis absolut ok.

edit: auf der weihnachtsfeier verkleidet sich ja auch kein spieler - nüm...

Genau so lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

kann mir bitte jemand helfen:

suche die Windjacke im Online Shop für ein Weihnachtsgeschenk, finde sie aber nicht. ist das nur bei mir so, oder ist sie einfach nicht vorhanden zur Zeit?

Danke für eure Hilfe

Die dürfte grad aus sein... ich find sie ebenfalls ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.