SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

  • 6 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Weils mir jetzt gerade zur Fanshop Eröffnung aufgefallen ist : Wie kann es sein das unser Online Shop keine Maßangaben hat wenn wir zum Großteil Textilien verkaufen?

Kostet fast nix zu pflegen und vlt. senkts ja die Retourquote ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wann wird eigentlich das alte Away abverkauft?

Wenn ich mich nicht irre eh am Samstag, im alten Fanshop neben dem Stags Head, grosser Abverkauf.

Edit.

Und der alte Fanshop in der Keißlergassse? Künftig wird diese Außenstelle immer nur mehr an Heimspiel-Tagen geöffnet haben, und zwar ab drei Stunden vor dem Anpfiff bis eine halbe Stunde nach Spielschluss. Am kommenden Samstag, dem 16. Juli verkaufen wir hier etwa Restposten der Auswärtstrikots 2014-2016, und auch unter www.rapidshop.at wird es diese ab 10:00 Uhr zum Sonderpreis von nur 35 Euro geben (die dazupassende Hose um 15 Euro). Schnäppchenjäger können also zuschlagen!

An diejenigen, die schon im neuen Shop waren... was ist das auf dem 3. letzten Bild unten in der Bildergalerie http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/hereinspaziert-unser-neuer-fanshop-und-fancorner/

Das Foto lässt sich ned hier rein kopieren....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich mich nicht irre eh am Samstag, im alten Fanshop neben dem Stags Head, grosser Abverkauf.

Edit.

An diejenigen, die schon im neuen Shop waren... was ist das auf dem 3. letzten Bild unten in der Bildergalerie http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/hereinspaziert-unser-neuer-fanshop-und-fancorner/

Das Foto lässt sich ned hier rein kopieren....

War zwar nicht dort, schaut aber nach Umkleidekabine aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Wenn ich mich nicht irre eh am Samstag, im alten Fanshop neben dem Stags Head, grosser Abverkauf.

Edit.

An diejenigen, die schon im neuen Shop waren... was ist das auf dem 3. letzten Bild unten in der Bildergalerie http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/hereinspaziert-unser-neuer-fanshop-und-fancorner/

Das Foto lässt sich ned hier rein kopieren....

Ist das auf dem 2ten Bild mit dem roten Trainingsanzug und Rolli nicht jene Person, welche Ernesto im Avatar hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Es gab früher eine girlie-linie mit rosa drin. Weiß jemand, ob es die noch gibt? Online finde ich nix dazu. Es wäre für meine sechsjährige tochter, die da am kommenden samstag ihr erstes fußballspiel überhaupt besuchen wird.

Für Mädchen gibts leider nix. Beim ersten Match würde sich ein (Seiden) Schal anbieten... oder hat sie schon einen?

Ich werd das selbe Problem in ein paar Jahren haben, eventuell gibts bis dahin schon was.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Mädchen gibts leider nix. Beim ersten Match würde sich ein (Seiden) Schal anbieten... oder hat sie schon einen?

Ich werd das selbe Problem in ein paar Jahren haben, eventuell gibts bis dahin schon was.

Nein, sie hat noch keinen, das ist aber eine gute idee. Schade, dass es nichts gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten