Der Tickets - Thread


Sotavento

Recommended Posts

ASB-Halbgott

da jeder immer glaubt für jedes einzelne spiel threads marke "tickets für xy:xz" oder "brauche tickets für xy" machen zu müssen, schlage ich mal einen sammelthread vor.

alle ticketfragen hier rein.

ich mach dann mal gleich den anfang:

ich verweile ende der woche ein paar tage am gardasee und würde gerne am sonntag, 20.09, einen abstecher nach parma machen und mir die gialloblu gegen palermo anschauen :clap:

weiß jemand von euch, ob ich vor ort am spieltag noch karten bekomme, ob und wenn ja, ich sie im internet bestellen kann?

insgeheim hoffe ich ja auf DJET !? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Wichtiger Spieler

Sonderlich durchgesetzt hat sich dieser Thread ja noch nicht ;)

Hab zwar gerade die selbe(n) Frage(n) im Groundhopping Thread auch gestellt aber doppelt hält besser. So lesen es im Endeffekt dann doch der Großteil der Leute die was dazu wissen könnten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey,

war noch nie in Italien auf einem Match und wär deshalb durchaus dankbar falls mir jemand Tipps geben könnte.

Wir wollen am Wochenende vom 18.4. zum Römer Derby fahren.

Des weiteren sind am selben WE noch Sampdoria - Milan und Inter - Juventus und falls es sich ausgeht(zb Römer Derby am Sonntag, Sampdoria oder Inter am Samstag oder umgekehrt) würden wir zu einem der beiden Spiele auch noch fahren.

Jetzt meine Fragen;):


Weiß jemand wie es mit Matchkarten aussieht? Karten sind bei Lazio(haben Heimrecht)über die Website "listicket.it" zu kaufen und erst 10 Tage vorher oder so zu erwerben. Bekommt man bei diesem Internet-Verkauf problemlos Karten oder ist das sofort ausverkauft? Bzw war das Derby in den letzten Jahren überhaupt noch größtenteils ausverkauft? Hab bei den letzten Derbys mal auf die Zuschauerzahlen geschaut und da waren meist so 60.000 bis 62.000 im Stadion, dürfen da bei Derbys aus Sicherheitsgründen nicht mehr hinein oder ist es einfach nicht voll?


Gibt es wenn man NICHT Leute in Rom hat eine Möglichkeit Karten über die Roma zu kaufen?


Weiß jemand wie man bei Sampdoria an Karten kommt oder ist es dort kein Problem sie erst am Matchtag beim Stadion zu kaufen?


Genauso bei Inter: Wie kommt man dort an Karten bzw wie "schwer" oder "leicht" ist es?

Und zu guter Letzt: Wie lange vorher werden in Italien denn die genauen Anstoßzeiten und Tage fixiert??(im Moment sind noch alle Spiele am 18.4 um 15 Uhr)

Falls mir jemand weiterhelfen kann würds mich sehr freuen :)

Für jemand der kein Italienisch kann ist es nicht so leicht sich auf den Webseiten von Lazio und Sampdoria bzw den Ticketmodalitäten auszukennen..;)

bearbeitet von Mr. Mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sonderlich durchgesetzt hat sich dieser Thread ja noch nicht ;)

Hab zwar gerade die selbe(n) Frage(n) im Groundhopping Thread auch gestellt aber doppelt hält besser. So lesen es im Endeffekt dann doch der Großteil der Leute die was dazu wissen könnten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey,

war noch nie in Italien auf einem Match und wär deshalb durchaus dankbar falls mir jemand Tipps geben könnte.

Wir wollen am Wochenende vom 18.4. zum Römer Derby fahren.

Des weiteren sind am selben WE noch Sampdoria - Milan und Inter - Juventus und falls es sich ausgeht(zb Römer Derby am Sonntag, Sampdoria oder Inter am Samstag oder umgekehrt) würden wir zu einem der beiden Spiele auch noch fahren.

Jetzt meine Fragen;):


Weiß jemand wie es mit Matchkarten aussieht? Karten sind bei Lazio(haben Heimrecht)über die Website "listicket.it" zu kaufen und erst 10 Tage vorher oder so zu erwerben. Bekommt man bei diesem Internet-Verkauf problemlos Karten oder ist das sofort ausverkauft? Bzw war das Derby in den letzten Jahren überhaupt noch größtenteils ausverkauft? Hab bei den letzten Derbys mal auf die Zuschauerzahlen geschaut und da waren meist so 60.000 bis 62.000 im Stadion, dürfen da bei Derbys aus Sicherheitsgründen nicht mehr hinein oder ist es einfach nicht voll?


Gibt es wenn man NICHT Leute in Rom hat eine Möglichkeit Karten über die Roma zu kaufen?


Weiß jemand wie man bei Sampdoria an Karten kommt oder ist es dort kein Problem sie erst am Matchtag beim Stadion zu kaufen?


Genauso bei Inter: Wie kommt man dort an Karten bzw wie "schwer" oder "leicht" ist es?

Und zu guter Letzt: Wie lange vorher werden in Italien denn die genauen Anstoßzeiten und Tage fixiert??(im Moment sind noch alle Spiele am 18.4 um 15 Uhr)

Falls mir jemand weiterhelfen kann würds mich sehr freuen :)

Für jemand der kein Italienisch kann ist es nicht so leicht sich auf den Webseiten von Lazio und Sampdoria bzw den Ticketmodalitäten auszukennen..;)

Ich glaub für das Derby wirst keine Karten mehr kriegen, ausser du hast Glück.

Habe meine schon vor Monaten bestellt und da waren nicht mehr viel übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaub für das Derby wirst keine Karten mehr kriegen, ausser du hast Glück.

Habe meine schon vor Monaten bestellt und da waren nicht mehr viel übrig.

Wo hast sie denn leicht bestellt?

So wie ich das sehe verkauft Lazio ihre Karten doch über Listicket immer erst 1-2 Wochen vor dem Spiel.(zumindest bei den anderen Heimspielen im März beginnt der Internetvorverkauf immer erst so 10 Tage davor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wo hast sie denn leicht bestellt?

So wie ich das sehe verkauft Lazio ihre Karten doch über Listicket immer erst 1-2 Wochen vor dem Spiel.(zumindest bei den anderen Heimspielen im März beginnt der Internetvorverkauf immer erst so 10 Tage davor)

Habe sie bei seatwave.de gekauft, da listicket glaub ich komplett auf italienisch ist.

Anscheinend gibt es doch noch Tickets:

http://www.seatwave.de/ss-lazio-fc-tickets/stadio-olimpico-tickets/sonntag--18-april-2010/show/241592

Ich hoffe du unterstützt die Heimmannschaft!? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hm, für das Derby kosten die Karten über Seatwave gar nicht so schlimm viel. Danke für den Tipp. Werd aber trotzdem noch warten bis sie bei listicket in den Verkauf kommen, mal schauen wie da die Preise sind. Für Sampdoria gg Milan dagegen kostets auf Seatwave ewig viel(90 Euro aufwärts)

Bzgl. dem unterstützen der Heimmannschaft muss ich dich leider enttäuschen.;) Bin doch eher für die Roma :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

seatwave :super:

Täusch ich mich oder sind die Preise dort verdammt hoch?

Ich glaub für das Derby wirst keine Karten mehr kriegen, ausser du hast Glück.

Habe meine schon vor Monaten bestellt und da waren nicht mehr viel übrig.

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist SeatWave ja wie Ebay nur mit Fixpreisen. Also Leute, die Karten haben, die sie nicht (mehr) brauchen, stellen sie rein und man kann sie kaufen. Und dass die Anzahl der Karten dadurch vor einigen Monaten ziemlich gering war ist irgendwie logsich. ;)

Habe sie bei seatwave.de gekauft, da listicket glaub ich komplett auf italienisch ist.

Oben rechts ist ein Button "HOME PAGE ENGLISH VERSION". Da kannst die ganze Seite auf englisch umstellen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wollte gestern in Mailand das Spiel Milan - Neapel schauen.

Habe an der Kassa keine Karten bekommen, da ich nur einen österreichischen Pass hatte und keinen Lombardischen.

Karten wurden nur an Italiener ausgegeben.

Keine Ahnung ob das dauernd so ist oder nur bei Spielen wie gegen Neapel.

Kennt sich da wer aus?

bearbeitet von gigi buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wollte gestern in Mailand das Spiel Milan - Neapel schauen.

Habe an der Kassa keine Karten bekommen, da ich nur einen österreichischen Pass hatte und keinen Lombardischen.

Karten wurden nur an Italiener ausgegeben.

Keine Ahnung ob das dauernd so ist oder nur bei Spielen wie gegen Neapel.

Kennt sich da wer aus?

hm, das ist eine gute Frage: Ich habe nur Interesse halber, weil wir vorgehabt hätten in ein paar Wochen Sampdoria-Milan zu schauen(was sich jetzt zeitlich eh nicht ausgeht weil es am gleichen Tag wie Lazio-Roma ist), auf der Homepage von Sampdoria wegen Tickets geschaut und da hat es geheißen dass zb für das Match Sampdoria - Juventus nur Karten an Bürger Liguriens vergeben werden. Also ich denke dass das schon bei gewissen Spielen so gehandhabt wird.

Was mich interessieren würde wäre bei welchen Spielen dass so ist, oder ob das immer individuell festgelegt wird.

Weil nachdem die Spielzeiten und Tage für die 34te Runde zu der wir nach Italien fahren wollten jetzt endlich fixiert sind und wir uns am Samstag Inter-Juve und am Sonntag Lazio-Roma anschauen wollten und das was billige Zugtickets usw betrifft jetzt dann bald planen sollten, wäre es echt gut zu wissen ob es bei den beiden Spielen auch so Beschränkungen gibt. Ansonsten kommt man im Vorverkkauf(Internet) ziemlich sicher für beide Spiele zu Karten aber wenn es Passmäßig Beschränkungen gibt wäre das schon ziemlich oarsch :ratlos:

Weiß da jmd was oder hilfts echt nur wenn man den beiden (Heim)Vereinen ne Mail schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Gast

würde mir am wochnede vom 3.-5. dezember gerne lazio - inter ansehn. kann ein italien experte vielleicht eine einschätzung abgeben ob das spiel ausverkauft sein wird bzw. wie man am besten zu tickets kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Am spieltag vor dem stadion. ist mit sicherheit nicht ausverkauft, aber den reisepass mitnehmen! den brauchst du.

danke für die schnelle antwort. das mit reisepass weiß ich eh.

für chievo lazio müsst man am spieltag noch karten bekommen oder?

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.