naja, willkommen hamdi...
Maierhofer zu Wolverhampton!! 4 Jahresvertrag
Geschrieben 31. August 2009 - 17:36
danke stefan und viel glück in england 
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
Geschrieben 31. August 2009 - 17:38
Geschrieben 31. August 2009 - 17:40
-Ali kann Politiker werden bei den Versprechen die er macht
-Statt 2 Österreichern die Rapid gelebt haben, 2 Wappenküssende Legionäre JUHU
-Ich werd ihn vermissen unser Phantom
Danke für die Meistersaison, die leiwanden Torjubel und das unermüdliche hin und ger gerenne
Danke für die Meistersaison, die leiwanden Torjubel und das unermüdliche hin und ger gerenne
Geschrieben 31. August 2009 - 17:42
also die bilanz vom langen is schon beeindruckend, aber im endeffekt isses besser wenn er weg war. zu der saison stand ihm sein ego zu sehr im weg. salihi als ersatz is natürlich auch fein. respekt ans management
Geschrieben 31. August 2009 - 17:44
danke für alles.
so geht's: ...
Zitat
Präsident Rudolf Edlinger machte sich bei der Mitgliederversammlung Rapids keine neuen Freunde. Er verkündete, dass nicht wie bisher angenommen zwei Millionen Euro pro Jahr durch Sondereinnahmen für ein ausgeglichenes Budget nötig wären, sondern "2,5 bis drei Millionen." Somit müsste Rapid regelmäßig in der Europa League antreten oder einen Transfer der Größe Jelavic landen. (laola1, 22.9.)
Delije+Gate7 sagte am 27. September 2010 - 13:22:
Wenn Pacult gehen sollte,was ich nicht hoffe,wäre Kurt Jara die optimale Lösung!
Geschrieben 31. August 2009 - 17:46
Danke für alles Stefan, du warst mit ein Grund für meine überschwängliche Begeisterung der letzten 1,5 Jahre!!!
Zeigs den Leuten nochmal das sie allesamt falsch liegen und du dich bei den Wolves durchsetzen kannst, ich traus dir zu!!!
Danke
Zeigs den Leuten nochmal das sie allesamt falsch liegen und du dich bei den Wolves durchsetzen kannst, ich traus dir zu!!!
Danke
Geschrieben 31. August 2009 - 17:46
Petroleum sagte am 31 Aug 2009, 15:58:
wenn die unbedingt 2 millionen für einen banklwärmer blechen wollen, sollen sies doch machen. gut für rapid in zweierlei hinsicht.
Seh ich nicht so, einen Spieler wie den Langen findet man so schnell nicht mehr. 2 meter Monster der auch noch das Tor trifft. Von seinem Ehrgeiz und Siegeswillen ganz zu schweigen.
2mille is jetzt auch nicht grad die Welt, fürn Jimmy ham ma 5 gecashed und fürn Langen nur 2? isn mMn zuwenig.
hab auch meine Zweifel das Salihi ein würdiger Ersatz ist.
Oh und wie war das nochmal von wegen wir verkaufen höchstens einen von unseren Traumsturm? Langsam geht mir der Herr Ex-Finanzminister aufn Sack.
Aston Villa Forum: If quality of support was what determined a team's success, Rapid would be in the Champ's league final. They are amazing.
Zitat
It's worth noting that I went last night as a neutral and not as a Villa supporter (I hate them). I knew what Rapid's support would be like and I wanted a piece of it.
Absolutely fantastic, the best I've ever seen easily, I wish you all the best in Europe.
Rapid Wien Allez!
Absolutely fantastic, the best I've ever seen easily, I wish you all the best in Europe.
Rapid Wien Allez!
Geschrieben 31. August 2009 - 17:47
CONSIGLIERE sagte am 31 Aug 2009, 18:40:
-Ali kann Politiker werden bei den Versprechen die er macht
SM hat rapid gelebt? wäre mir neu...
SK Rapid Wien
but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.
but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.
Thema verteilen:
Tippety