05.08. Slovan - Roter Stern will ich mir auch anschauen. Andererseits ist Austria - Ruch Chorzow auch nicht ohne (aber vielleicht verkackt es die Austria morgen). Frag mich nächste Woche noch mal.
(Mit)fahrer dringend gesucht!kurzfristige Transportangebote und - wünsche
Started by Dave86, Aug 19 2009 16:01
31 replies to this topic
#32 OFFLINE
Geschrieben 09. September 2011 - 07:51
Hole mal diesen Thread wieder hervor.
Habe gerade einen Anruf vom User "TommyLeeJones" erhalten. Er hat vom 23.09. (14.00 Uhr) -26.09.2011(18.00Uhr) zwei Flüge von Wien nach Düsseldorf gebucht. Ihm ist jetzt der Mitflieger ausgefallen und nun sucht er jemanden, der Interesse hat mitzukommen. Am Plan würden sieben Spiele in Deutschland, Belgien und Holland stehen. Das Mietauto wäre bereits ebenfalls günstig gebucht.
Bei Interesse bitte PN an TommyLeeJones oder mich (Zwecks Erhalt der Kontaktdaten).
Habe gerade einen Anruf vom User "TommyLeeJones" erhalten. Er hat vom 23.09. (14.00 Uhr) -26.09.2011(18.00Uhr) zwei Flüge von Wien nach Düsseldorf gebucht. Ihm ist jetzt der Mitflieger ausgefallen und nun sucht er jemanden, der Interesse hat mitzukommen. Am Plan würden sieben Spiele in Deutschland, Belgien und Holland stehen. Das Mietauto wäre bereits ebenfalls günstig gebucht.
Bei Interesse bitte PN an TommyLeeJones oder mich (Zwecks Erhalt der Kontaktdaten).
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!
Rampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:
martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0