Gebauer die neue Nummer 1?Er wäre/ist bereit
#18 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2009 - 08:34
mauiwauii sagte am 13 Aug 2009, 17:23:
ich meine eher die fifa-statuten. wenn ein germaine jones den verband wechseln will, na bitte gerne. aber bei uns...
herrgesangsverein sagte am 13 Aug 2009, 23:15:
Tausche Polster gegen Vastic!
#19 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2009 - 08:35
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
#21 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2009 - 09:48
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#22 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2009 - 09:52
#23 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2009 - 10:00
schranz ... der jeden ball passieren läßt der ein meter von ihm entfernt ins tor geht ?
JAAAAAA genau ... dann maximal nu da gratzei ... wobei ich gebauer auch noch über ihn stelle.
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#25 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2009 - 12:11
Space Janitor sagte am 14 Aug 2009, 8:37:
Wenn er die normalen Voraussetzungen erfüllt: gerne. Ansonsten sehe ich keinen Grund, hier eine Ausnahme zu machen, so wichtig ist Fußball nicht.
voraussetzung:
help.gv.at sagte:
* eine fünfjährige aufrechte Ehe mit einem österreichischen Staatsbürger bzw. einer österreichischen Staatsbürgerin besteht und die Eheleute im gemeinsamen Haushalt leben oder
* der Status "Asylberechtigter" vorliegt oder
* der Besitz einer EWR-Staatsangehörigkeit nachgewiesen wird oder
* der Antragsteller oder die Antragstellerin in Österreich geboren wurde oder
* die Verleihung aufgrund von bereits erbrachten und zu erwartenden außerordentlichen Leistungen auf wissenschaftlichem, wirtschaftlichem, künstlerischem oder sportlichem Gebiet im Interesse der Republik Österreich liegt
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
#26 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2009 - 12:22
herrgesangsverein sagte am 14 Aug 2009, 12:11:
voraussetzung:
Deutsche Nationalmannschaft Kader gg Aserbaidschan:
Polen:Klose,Podolski
Brasilien:Cacau
Spanien:Gomez
USA:Jones
Türkei:Özil
des weiteren wo ich keine Plan hab wo die einzuordnen sind:Khedira,Trochowski,Jansen(?),Tasci
bleiben 10 Leute(2 goalies,kein Angreifer) die eindeutig für die Deutschen auflaufen dürften.
Schluss daraus:
Man muss einbürgern um erfolgreich sein zu können.
edith sagt der Jones war gar nicht im Kader http://www.dfb.de/index.php?id=128
Dieser Beitrag wurde von SR Pfeiffe bearbeitet: 14. August 2009 - 12:27
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
#27 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2009 - 12:25
Pinturicchio sagte am 13 Aug 2009, 9:30:
Gebauer ist sicher umnichts schlechter als ein Macho, Payer oder Schranz.
[X]
Und könnt ich über's Wasser gehen und würd das auch tun, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann er..."
Team: MASTERPIECE CF; multiplayer soccer manager "kick it out" on Android Bonuscode: 7XH8HZ
08
#28 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2009 - 12:43
SR Pfeiffe sagte am 14 Aug 2009, 12:22:
Polen:Klose,Podolski
Brasilien:Cacau
Spanien:Gomez
USA:Jones
Türkei:Özil
des weiteren wo ich keine Plan hab wo die einzuordnen sind:Khedira,Trochowski,Jansen(?),Tasci
bleiben 10 Leute(2 goalies,kein Angreifer) die eindeutig für die Deutschen auflaufen dürften.
Schluss daraus:
Man muss einbürgern um erfolgreich sein zu können.
edith sagt der Jones war gar nicht im Kader http://www.dfb.de/index.php?id=128
klose ist mit 8 jahren nach deutschland gekommen, podolski bereits mit 2, gomez ist in riedlingen geboren und hat eine deutsche mutter, jones ist in frankfurt geboren und hat eine deutsche mutter, özil ist in gelsenkirchen geboren.
einzig cacau wurde eingebürgert und das auch erst nachdem er fast 10 jahre in deutschland war. kenn die deutschen gesetze nicht, aber könnte durchaus sein, dass jeder andere brasilianer, der in deutschland arbeitet und nichts "großartiges" für die bundesrepublik leistet, auf demselben weg die deutsche staatsbürgerschaft erlangen kann.
ich bin begeistert, dass österreich spieler wie korkmaz, junuzovic, okotie, dragovic etc. hat. aber eine extra einbürgerung, die nur aufgrund einer ausnahmeregelung im gesetz zustandekommt und jedem normalsterblichen versagt bleibt, halte ich für extrem überflüssig.
Dieser Beitrag wurde von herrgesangsverein bearbeitet: 14. August 2009 - 12:46
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
#29 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2009 - 12:45
#30 OFFLINE
Geschrieben 14. August 2009 - 13:32
herrgesangsverein sagte am 14 Aug 2009, 12:43:
klose ist mit 8 jahren nach deutschland gekommen, podolski bereits mit 2, gomez ist in riedlingen geboren und hat eine deutsche mutter, jones ist in frankfurt geboren und hat eine deutsche mutter, özil ist in gelsenkirchen geboren.
einzig cacau wurde eingebürgert und das auch erst nachdem er fast 10 jahre in deutschland war. kenn die deutschen gesetze nicht, aber könnte durchaus sein, dass jeder andere brasilianer, der in deutschland arbeitet und nichts "großartiges" für die bundesrepublik leistet, auf demselben weg die deutsche staatsbürgerschaft erlangen kann.
@SR Pfeiffe,selten so einen Schwachsinn gelesen wie deinen Beitrag
Dieser Beitrag wurde von 60gerTOM bearbeitet: 14. August 2009 - 15:20
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0