ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Marko hat angeblich bei Stoke verlängert.

http://mobil.news.at/a/marko-arnautovic-neuer-vertrag-stoke-city-7464174

1. Ich dachte immer, sein Bruder wäre sein Berater?

2. Find der echt nix gscheiteres als Stoke?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Marko hat angeblich bei Stoke verlängert.

http://mobil.news.at/a/marko-arnautovic-neuer-vertrag-stoke-city-7464174

1. Ich dachte immer, sein Bruder wäre sein Berater?

2. Find der echt nix gscheiteres als Stoke?

Na ja, grundsätzlich hätte ich mir für ihn auch einen Tapetenwechsel gewünscht. Everton wäre eine gute Adresse und hat aufgrund der neuen US-Eigentümer viel Geld zur Verfügung. Die Frage ist, ob Everton eine sportliche Verbesserung zu Stoke wäre - die letzten beiden Saisonen betrachtet, ist das wohl nicht der Fall.

Ich würde ihm ein Team wünschen, mit dem er sich für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert - ob Stoke das irgendwann schafft, bezweifle ich, wobei es Teams wie Leicester oder Southampton zeigen, wie es geht.

Was Beliebtheit und Wohlfühlfaktor anbelangt, ist der bei Stoke sicher sehr gut aufgehoben - bei Trainer Hughes ist er zudem ganz hoch im Kurs.

Schwierig zu beurteilen, ob Everton oder Stoke gscheiter wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das passt schon so.

Marko kann sein Potenzial nur dann 100 Prozent abrufen wenn er sich wohl fühlt und er merkt dass die Fans ihn anfeuern und respektieren.

Das hat er bei Stoke und das sollte er mMn nicht aufgeben. Da müsste schon ein Verein der großen 5 anklopfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Europacup hat doch in England kaum einen Stellenwert. Ab dem 1/4-Finale in der Cl und dem 1/2-Finale in der El nimmt man diesen dort erst so richtig wahr, davor kräht kein Hahn danach ob du da daran teilnimmst oder nicht.

Stoke ist da wohl die deutlich bessere Adresse für Arnie, auch angesichts der Tatsache, dass er dort bereits heimisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit Keeper Ivan Lucic haben wir einen weiteren Legionär in England. Er wechselt zum Zweitligisten Bristol City. http://www.transfermarkt.at/bestatigt-lucic-von-bayern-zu-bristol/view/news/244345

Und wird anscheinend gleich zu einem Viertligisten weiter verliehen. Zu Cheltenham Town.

Lucic wechselt von den Bayern zu Bristol City (2. Liga) und wird umgehend zu Cheltenham (4. Liga) verliehen.

http://kurier.at/sport/fussball/goalie-lucic-wechselt-von-den-bayern-nach-england/211.947.390

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde ihm ein Team wünschen, mit dem er sich für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert - ob Stoke das irgendwann schafft, bezweifle ich, wobei es Teams wie Leicester oder Southampton zeigen, wie es geht.

Gut, die Admira wäre natürlich die bessere Wahl gewesen (wegem europäischem Wettbewerb), aber Stoke tut es zur Not schon auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.