ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Wäre ein interessanter Transfer. Mit Fuchs, Schlupp und Brady hätte man dann für linke Seite 3 Spieler die sowohl Verteidigung, als auch Mittelfeld spielen können. Dazu kommen dann noch Albrighton und Gray.

Fuchs, wenn er weiterhin solche Leistungen bringt wie letzte Saison, sollte aber keine Probleme haben seinen Stammplatz zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kevin Wimmer gefällt das:

Für Belgiens Abwehrspieler Jan Vertonghen ist die EM in Frankreich vorzeitig zu Ende gegangen. Der Tottenham-Akteur knickte im Abschlusstraining am Donnerstag um und zog sich dabei eine Knöchelverletzung zu. Eine genaue Diagnose steht noch aus, Vertonghen geht jedenfalls auf Krücken. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll er mehrere Monate nicht spielen können (sport.orf.at).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kevin Wimmer wird das nicht gefallen, wenn die jetzt einfach einen neuen IV holen, und er dann nur mehr #4 ist, wenn alle fit sind.

Nach der letzten Saison kein sehr realistisches Szenario, denk ich. Im Gegenteil war damals durchaus die Meinung in aller Munde, dass Wimmer eigentlich keinen Grund gegeben hat, Vertonghen wieder Platz machen zu müssen.

Denke Tottenham wird hier auf ihn bauen und eher für ihn noch ein Backup holen, das aber als klare Nr. 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tottenham hat Geld genug. Wenns der Markt hergibt, dann holen die einen gleichwertigen Ersatz. Warum auch nicht? Die müssen sich für ~50 Spiele auf hohem Niveau rüsten.

Das fürchte ich auch. Weil Dier werden sie nach seinen Leistungen im DM sicher nicht mehr zurückziehen, und mit Fazio plant man wohl wirklich nicht mehr.

Aber ich bin positiv gestimmt, dass sich Wimmer - auch aufgrund seines Standings, das er sich letzte Saison hart erarbeitet hat - gegen einen Neuzugang durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Konkurrenz für Prödl: http://www.transfermarkt.at/offiziell-kabasele-wechselt-zu-watford/view/news/241128

Edit:

Bachmann verlängert für mindestens 1 Jahr bei Stoke City: http://www.stokecityfc.com/news/article/2016-17/bachmann-agrees-one-year-contract-3174407.aspx

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

Englischer und italienischer Meister, unter Vertrag bei Arsenal, Juventus und Liverpool (?). Es gibt schlechtere Karrieren als jene von Manninger, auch wenn ich glaube, dass er weit nicht alles aus sich herausgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Englischer und italienischer Meister, unter Vertrag bei Arsenal, Juventus und Liverpool (?). Es gibt schlechtere Karrieren als jene von Manninger, auch wenn ich glaube, dass er weit nicht alles aus sich herausgeholt hat.

Naja, eigentlich hat er nur einmal falsch gezockt, als er sich offenbar erwartet hat, dass er 2 Jahre hinter Seaman Ersatz ist und dann die Nr. 1. Dass Seaman bis (gefühlt) 56 spielt, war halt sein Pech. Besser als er war er ja vom ersten Tag, aber setz als Trainer mal den englischen Teamgoalie für einen 20jährigen Österreicher auf die Bank. Danach war er zu alt für "Wundertalent", hatte aber zu wenig Erfahrung für andere gute Vereine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, eigentlich hat er nur einmal falsch gezockt, als er sich offenbar erwartet hat, dass er 2 Jahre hinter Seaman Ersatz ist und dann die Nr. 1.

Er hat sich definitiv ein zweites Mal verzockt. Nämlich als er ein konkretes Angebot von Celtic ausgeschlagen hat, um zu Espanyol zu gehen. Dort machte er nicht einmal 1 Spiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.