ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

interessant wird auch wie es mit bytyqi weiter geht. lt. laola1 will er sich bei guardiola beweisen. mit 21 jahren nach wie vor bei den amateuren (mit ausnahme des kurzen holland abenteuers und seiner unglücklichen verleetzung, ist trotz seines potentials nicht wirklich beeindruckend. auch wenn die konkurrenz bei manCity unübersehbar mächtig ist, hätte er sich vl schon etwas früher gedanken machen sollen, wie er zu mehr praxis kommt. meine meinung habe ich versucht möglichst vorsichtig zu formulieren, weil richtig einschätzen kann ich ihn nach wie vor nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessant wird auch wie es mit bytyqi weiter geht. lt. laola1 will er sich bei guardiola beweisen. mit 21 jahren nach wie vor bei den amateuren (mit ausnahme des kurzen holland abenteuers und seiner unglücklichen verleetzung, ist trotz seines potentials nicht wirklich beeindruckend. auch wenn die konkurrenz bei manCity unübersehbar mächtig ist, hätte er sich vl schon etwas früher gedanken machen sollen, wie er zu mehr praxis kommt. meine meinung habe ich versucht möglichst vorsichtig zu formulieren, weil richtig einschätzen kann ich ihn nach wie vor nicht.

Soll scheinbar bei Eintracht Frankfurt im Gespräch sein. Aber als Leihspieler: http://www.transfermarkt.at/sinan-bytyqi-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1020512/page/1#anchor_2306958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt eher nach dem Interesse des vereins. nach seinen aussagen klingt das eher als wolle er sich bei man city beweisen. oder vl interpretiere ich da auch zuviel rein....jedenfalls würde ich es auch begrüßen wenn er sich mal eine stufe weiter "unten" beweist. also reiner vergleich zw. man city und Eintracht Frankfurt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Laut ORF ist Everton an Arnautovic interessiert.

Payer meinte,Everton hat mehr Tradition als Stoke.

Stoke ist eh nur der zweit älteste Profiverein der Welt und insgesamt der fünft älteste (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre).

Aber Payer meint wahrscheinlich der Erfolgreichere Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Laut ORF ist Everton an Arnautovic interessiert.

Payer meinte,Everton hat mehr Tradition als Stoke.

Stoke ist eh nur der zweit älteste Profiverein der Welt und insgesamt der fünft älteste (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre).

Aber Payer meint wahrscheinlich der Erfolgreichere Verein.

kommt halt darauf an wie man Tradition definiert.

In der Premier League spielt Stoke gerade mal 10 Jahre oder so.

Da ist Everton durchaus schon länger vertreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut ORF ist Everton an Arnautovic interessiert.

Payer meinte,Everton hat mehr Tradition als Stoke.

Stoke ist eh nur der zweit älteste Profiverein der Welt und insgesamt der fünft älteste (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre).

Aber Payer meint wahrscheinlich der Erfolgreichere Verein.

2. ältester der Welt und insgesamt der fünft älteste!? Gibts noch Klubs außerhalb der Welt!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.