Zum Inhalt wechseln

Trainerdiskussionsthread

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
38 replies to this topic

Umfrage: Trainerdiskussion

Wer geht/wird gegangen als erster?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2009 - 13:52

Beitrag anzeigenBirdy90 sagte am 14 Dec 2009, 18:49:

Hamann glaub ich nicht, hab unlängst einen Beitrag über ihn und den Präsidenten gesehen. Da wurde von gemeinsamen Visionen geredet und auch davon, dass Hamann nicht nur fürs sportliche zuständig ist.
Ich denke, der bekommt noch Zeit.

Angst hab ich ein bisschen, dass der Gregoritsch gehen muss nach 5-6 miserablen Frühjahrsrunden; wünschen würd ichs ihm wirklich nicht und ich hätt ihn eigentlich schon gern weiterhin in der 1. Liga.

Ansonsten wär mein Tipp Stevens.

ja die Eierkraulerei auf Servus TV hab ich auch gesehen, das der Lask in 3 Jahren um die Meisterschaft mitmischen will.Und das Stadion wird auch auf Hochglanz renoviert.....dieses blabla hört man doch schon seit 20 Jahren, passiert ist noch nie was.
Gerade wegen seiner Doppelfunktion würds mich wundern wenn Hamann über diese Saison hinaus Trainer beim Lask bleibt.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#32 OFFLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18.279 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2009 - 17:39

Beitrag anzeigenBirdy90 sagte am 14 Dec 2009, 20:45:

Naja, sollte Salzburg in der 1. PlayOff Runde scheitern und die Meisterschaft vergeben, würds mich trotzdem nicht wundern.

Da vergeht aber noch viel Zeit bis dahin, da fliegt sicher jemand davor raus. Stevens wird mMn wenn überhaupt selbst gehen, aber nicht gegangen werden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es ihn nach Ablauf seines 2-Jahresvertrags nicht mehr freut.

Nächster Prelogar :) Denen traue ich einfach alles zu sollte Kärnten die nächsten paar Spiel auch noch verlieren.

Dieser Beitrag wurde von mrbonheur bearbeitet: 15. Dezember 2009 - 17:39

#33 OFFLINE   Leper Messiah TR

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2.274 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2009 - 12:58

ganz schwer momentan, entweder Hamann oder Prelogar

#34 OFFLINE   Charlie

• Bitte-Danke!

• Members
  • 1.765 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2009 - 15:02

daxbacher
Sig

#35 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13.195 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2009 - 15:17

Daxbacher oder Hamann.
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#36 OFFLINE   Steve McManaman

• Knows how to post...

• Members
  • 2.722 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2009 - 17:25

Hamann ist jetzt ein sehr guter Tipp - angeblich als Sportdirektor gekündigt --> Quelle: Radio Oberösterreich
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt (Mark Twain)

#37 OFFLINE   Steve McManaman

• Knows how to post...

• Members
  • 2.722 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2009 - 17:34

Gut: Dass dürfte bis jetzt fix sein:

Hamann nicht mehr Sportdirektor des LASK
Paukenschlag beim LASK: Matthias Hamann wurde von LASK-Präsident Matthias Reichel die Funktion des Sportdirektors entzogen. Vorläufig soll er allerdings Trainer bleiben.

ooe.orf.at
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt (Mark Twain)

#38 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2009 - 19:41

Beitrag anzeigenSteve McManaman sagte am 22. Dezember 2009 - 17:34:

Vorläufig soll er allerdings Trainer bleiben.

Mei wia nett is doch unser Gargamel, vor allem Hamann sowas über das Radio auszurichten zeugt von absolut professioneller Einstellung. Aber gut, das ist ja der LASK, da kannst sowas öfters bringen ohne dass es Konsequenzen hätte. :nein:
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#39 OFFLINE   Birdy90

• Hedonist

• Members
  • 4.176 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2009 - 23:41

Beitrag anzeigenBirdy90 sagte am 14. Dezember 2009 - 18:49:

Hamann glaub ich nicht, hab unlängst einen Beitrag über ihn und den Präsidenten gesehen. Da wurde von gemeinsamen Visionen geredet und auch davon, dass Hamann nicht nur fürs sportliche zuständig ist.
Ich denke, der bekommt noch Zeit.

Angst hab ich ein bisschen, dass der Gregoritsch gehen muss nach 5-6 miserablen Frühjahrsrunden; wünschen würd ichs ihm wirklich nicht und ich hätt ihn eigentlich schon gern weiterhin in der 1. Liga.

Ansonsten wär mein Tipp Stevens.

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 15. Dezember 2009 - 13:52:

ja die Eierkraulerei auf Servus TV hab ich auch gesehen, das der Lask in 3 Jahren um die Meisterschaft mitmischen will.Und das Stadion wird auch auf Hochglanz renoviert.....dieses blabla hört man doch schon seit 20 Jahren, passiert ist noch nie was.
Gerade wegen seiner Doppelfunktion würds mich wundern wenn Hamann über diese Saison hinaus Trainer beim Lask bleibt.

Hattest wohl Recht.

Beitrag anzeigenRenne sagte am 09. Mai 2011 - 23:53:

in einem diskussionsforum aktiv zu sein oder aber diskutieren zu wollen ist nicht produktiv.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten