Wer wird Meister?
Started by Austria Vienna, Jul 12 2009 13:50
15 replies to this topic
#3 OFFLINE
Geschrieben 14. July 2009 - 17:46
anif/grödig
AUF ZUM HATTRICKedit: mission accomplished
Zitat
54.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOROOOOOOOOROO...OOOROOOOr.Ein Pass, ach was, ein Liebesbrief an den Fußball von Messi in die Nahtstelle des blutenden Real-Abwehrherzens. Dann kommt Villa und macht eine weitere Luxushütte mit Blick auf die Tabellenspitze.57.Und schon wieder: TOOOOOOOOOR. Wenn das gerade ein Liebesbrief von Messi war, dann war dieser Pass purer, harter, verschwitzter Sex. Aus dem Mittelkreis rammt er die Kugel auf Villas G-Punkt. Der schiebt sanft ein. Camp Nou begattet sich selbst. Multiple-Orgasmen gibt es also auch im Fußball.
#7 OFFLINE
Geschrieben 14. July 2009 - 20:12
Zitat
gerade dort wird es mich am meisten freuen 96.gif
arg
mir fallt erst jetzt auf, dass mit Grödig, Wacker Amas.,Altach Amas. doch (zumindest vom Namen her) einige attraktive Mannschaften dazu gekommen sind.
#8 OFFLINE
Geschrieben 14. July 2009 - 20:29
Atonal sagte am 14 Jul 2009, 20:12:
arg
is ja erst in der 21. runde. naja dann schenk ma ecuh halt die 3 Punkte für den Abstiegskampf
mir fallt erst jetzt auf, dass mit Grödig, Wacker Amas.,Altach Amas. doch (zumindest vom Namen her) einige attraktive Mannschaften dazu gekommen sind.
Abstiegskampf?
Daheim muss uns erst mal wer Punkte abnehmen
Aber du hast schon recht, vom Namen wird es einige attraktive Begegnungen geben
BRIGANTIA - FANTASTICASEKTION WIEN
#12 OFFLINE
Geschrieben 02. August 2009 - 20:09
altach.jpg 12.51K
15 Anzahl der Downloads[font=Times New Roman][size=7]UNSERE AMATEURE[size=7][font=Times New Roman]
#13 OFFLINE
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0