Starostyak sagte am 23 Jun 2009, 20:30:
Wir haben eine leiwande Gruppe erwischt, sieben Aufsteiger und kein einziger Absteiger aus der Unterliga

Ich versteh das Auslosungsproceder ohnehin nicht ganz. Ihr habts sieben Aufsteiger, wir drei Absteiger. Sehr seltsam, da sich 6 Unterliga-Absteiger doch etwas ausgeglichener auf 4 Ligen hätten aufteilen lassen.
Jackyll sagte am 24 Jun 2009, 15:17:
Bezirksblatt hat ja ne relativ interessante gruppe bekommen, schaut sehr ausgeglichen aus - sollten uns auf die obere tabellenhälfte konzentrieren können ! *daumendrück*
Jackyll sagte am 24 Jun 2009, 19:38:
hatten letzte saison kein problem mit ihnen - ganz normale dsg mannschaft ohne stänkereien oder sonstwas.
glaube aber das einer vom FC Fi negative erfahrungen gemacht hat als es noch gegen den abstieg für Fc FI gegangen ist
( der zwar tabellarisch eingetreten ist, trotzdem spielen sie jetzt wieder mit uns und palla in der 1. Klasse .. )
Ja, da trifft man auf bekannte Gesichter.

Wir, 2. FC Fi, sind aufgrund der Liganeuordnung doch nicht abgestiegen. Besonders glücklich sind wir darüber allerdings nicht, da wir mit einer fast komplett neuen Mannschaft am Start sind und lieber in der 2. Klasse um den Aufstieg mitgespielt hätten.
@Palla Ja, mit denen hatten wir im letzten Heimspiel Probleme, wobei da eher deren "Fans" Schuld dran waren, die Spieler haben "nur" aufgehusst. Details sind im alten Thread nachzulesen, ich will die Geschichte eigentlich ruhen lassen.
Auf eine gute Saison, ich kanns kaum noch erwarten.
@Army Das Rückspiel hat zwar einen verdienten Sieger gehabt, aber nach dem Anschlußtreffer zum 1:2 in der 70sten haben bei euch auch einige zum Zittern begonnen.
@Bezirksblatt Von euch erwarte ich auf jeden Fall eine Orientierung in Richtung obere Tabellenhälfte!