Ticketing


Recommended Posts

Teamspieler
ist ja schliesslich euer stadionsprecher, und bei uns gehört der zum verein?? bei euch nicht??

das hast du richtig erkannt, bravo antihero!

drum ist ein stadionsprecher ein stadionsprecher, ein GF ein GF,...

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
die kartenpreise sind schon etwas hoch, aber bei uns sind nach dem abstieg die preise auch nicht drastisch veringert worden. bin aber gespannt wie viele saisonskarten verkauft werden. ich könnte mir vorstellen, das viele auf tageskarten umstellen! am Anfang kostet das sicher keine Zuschauer, könnte aber bei schlechter Leistung zu kalter Jahreszeit nicht förderlich sein.

ist ja schliesslich euer stadionsprecher, und bei uns gehört der zum verein?? bei euch nicht??

Ich kann dir nur zustimmen... jedoch gibt es einen kleinen Unterschied! Es spielten damals nicht 4 Mannschaften aus dem Ländle in derselben Liga... ich glaube die Preispolitik kostet uns schon einige Zuschauer. vorallem im Stehplatzbereich, hier sind die Karten egal ob Tages oder Jahreskarten für ein Rohrgerüst ohne Dach einfach viel zu teuer für die zweite Liga!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann dir nur zustimmen... jedoch gibt es einen kleinen Unterschied! Es spielten damals nicht 4 Mannschaften aus dem Ländle in derselben Liga... ich glaube die Preispolitik kostet uns schon einige Zuschauer. vorallem im Stehplatzbereich, hier sind die Karten egal ob Tages oder Jahreskarten für ein Rohrgerüst ohne Dach einfach viel zu teuer für die zweite Liga!!! :(

da kann man nichts mehr hinzufügen. Genau meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also i finds ehrlich schon komisch, letzt Johr im Vorverkauf han i glob 145 Euro zahlt für Bundesliga und jetzt 140 Euro für die 2.Liga.

Liebe GF nicht vergessen jetzt sind 4 VLBG Mannschaften in der Liga!!!!

Han jetzt 2 Saisonen a Saisonkarta koft aber des Johr bin i mir o net sicher. DES ISCH FÜR DIE 2.LIGA zu TEUER!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i finds ehrlich schon komisch, letzt Johr im Vorverkauf han i glob 145 Euro zahlt für Bundesliga und jetzt 140 Euro für die 2.Liga.

Liebe GF nicht vergessen jetzt sind 4 VLBG Mannschaften in der Liga!!!!

Han jetzt 2 Saisonen a Saisonkarta koft aber des Johr bin i mir o net sicher. DES ISCH FÜR DIE 2.LIGA zu TEUER!!!!!!!!!!!!!!!

du könntest aber auch den anweisungen hier folgen und die karte um 115 eur kaufen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich find die Eintrittspreise übertrieben hoch - aber generell im Fußball... 11 Euro um 90 Minunten 2 Mal 11 Spieler zu sehen, die einem Ball nachrennen.

Ich war gestern - wie jedes Jahr - beim Moto Cross in Feldkirch/Tosters - und da hat der Eintritt auch 11 Euro gekostet! Allerdings hab ich dafür allerfeinste Renn-Action von 8:30 bis 17:30 Uhr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30.06.09 | Stellungnahme zur Preispolitik

Die in Kritik geratene Preispolitik bei Jahreskarten veranlasst den CASHPOINT SCR Altach zu einer Stellungnahme. Der Club hat bewusst nicht den Weg der Dumpingpreispolitik (Schneeballkarte,...) gewählt, sondern setzt auf Qualität und entsprechende Leistungen:

1. Wir sind der Meinung, dass die CASHPOINT Arena nicht nur das modernste Fußballstadion in Vorarlberg ist, sondern auch das höchste Maß an Qualität in Sachen Sitzplätze bietet. Nirgends in Vorarlberg ist man so nah dran am Spielgeschehen wie in der CASHPOINT Arena (keine Leichtathletiklaufbahnen). Auch im Bereich der Gastronomie gibt es kein Stadion im Ländle mit einer solchen Vielzahl an Versorgungsständen. Neu hinzukommen wird der alte VIP-Club als „zweites Clubheim", sowie das bisherige VIP-Zelt als „Fanzelt" hinter der Nord-Tribüne. Mit unserem elektronischen Eintrittssystem und einer Vielzahl an Eingängen bieten wir ebenfalls einen Komfort der seinesgleichen in Vorarlberg sucht. Nicht unerwähnt sei auch die Vielzahl an Toiletten, welche Wartezeiten für Besucher fast ausschließen.

2. Mit der Jahreskarte beim CASHPOINT SCR Altach hat man 15 Heimspiele der Regionalliga West unseres Amateur-Teams inkludiert. Darunter die sehr interessanten Ländle-Derbys gegen SC Bregenz, FC Hard, VfB Hohenems und BW Feldkirch.

3. Die Jahreskarte berechtigt zur kostenlosen Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und/oder Bahn. Dies lässt sich der Club einiges pro Spielsaison kosten.

4. In keinem Stadion Vorarlbergs bieten sich so viele Parkplätze in unmittelbarer Nähe, wie in der CASHPOINT Arena.

5. Für Familien bzw. deren Kinder wird zukünftig ein eigener Kindergarten „KING RHEINI CLUB" mit Betreuung durch Fachpersonal vor, während und nach dem Spiel kostenlos geboten. Auch hier zahlt der Club für diese sinnvolle Einrichtung einiges an Geld pro Saison.

Wir hoffen, mit dieser Stellungnahme bzw. mit den angeführten Fakten unseren Weg der Preispolitik besser dargestellt zu haben. Qualität, Komfort, Innovation sind die Parameter nach denen sich der CASHPOINT SCR Altach richtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Noch zu erwähen ist die Aussschankquälität im Lässer Clubheim...immer wieder muss darauf hingewiesen werden, dass ich für ein gut eingeschenktes Bier zahle und nicht für 1/3 Schaum.

Und wer hat das moderene, komfortable Stadion zu 2/3 bezahlt...wir mit unsern Steuern!

Ob der Schuss nicht wieder in die Stiefel geht? Hochmut kommt vor dem Fall...warum verkaufen die eigentlich noch normale Karten...am liebsten hätten sie eh nur noch VIP-Plätze.

Abgestiegen und einen auf dicke Hose machen....

bearbeitet von Ascari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1. Wir sind der Meinung, dass die CASHPOINT Arena nicht nur das modernste Fußballstadion in Vorarlberg ist, sondern auch das höchste Maß an Qualität in Sachen Sitzplätze bietet. Nirgends in Vorarlberg ist man so nah dran am Spielgeschehen wie in der CASHPOINT Arena (keine Leichtathletiklaufbahnen). Auch im Bereich der Gastronomie gibt es kein Stadion im Ländle mit einer solchen Vielzahl an Versorgungsständen. Neu hinzukommen wird der alte VIP-Club als „zweites Clubheim", sowie das bisherige VIP-Zelt als „Fanzelt" hinter der Nord-Tribüne. Mit unserem elektronischen Eintrittssystem und einer Vielzahl an Eingängen bieten wir ebenfalls einen Komfort der seinesgleichen in Vorarlberg sucht. Nicht unerwähnt sei auch die Vielzahl an Toiletten, welche Wartezeiten für Besucher fast ausschließen.

die angeführten argumente kann man bis auf die toiletten stehen lassen. ich bin auf jeden fall gespannt was hinter der west passiert. dort sind/waren letzte saison def. zu wenig WC-container. vielleicht ergeben sich dort änderungen im zuge der umstrukturierung hinsichtlich business/gönner-bereich.

man(n) wird's sehen.

auf jeden fall bin ich auf die heurigen zuschauerzahlen schon sehr gespannt.

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
30.06.09 | Stellungnahme zur Preispolitik

Die in Kritik geratene Preispolitik bei Jahreskarten veranlasst den CASHPOINT SCR Altach zu einer Stellungnahme. Der Club hat bewusst nicht den Weg der Dumpingpreispolitik (Schneeballkarte,...) gewählt, sondern setzt auf Qualität und entsprechende Leistungen:

1. Wir sind der Meinung, dass die CASHPOINT Arena nicht nur das modernste Fußballstadion in Vorarlberg ist, sondern auch das höchste Maß an Qualität in Sachen Sitzplätze bietet. Nirgends in Vorarlberg ist man so nah dran am Spielgeschehen wie in der CASHPOINT Arena (keine Leichtathletiklaufbahnen). Auch im Bereich der Gastronomie gibt es kein Stadion im Ländle mit einer solchen Vielzahl an Versorgungsständen. Neu hinzukommen wird der alte VIP-Club als „zweites Clubheim", sowie das bisherige VIP-Zelt als „Fanzelt" hinter der Nord-Tribüne. Mit unserem elektronischen Eintrittssystem und einer Vielzahl an Eingängen bieten wir ebenfalls einen Komfort der seinesgleichen in Vorarlberg sucht. Nicht unerwähnt sei auch die Vielzahl an Toiletten, welche Wartezeiten für Besucher fast ausschließen.

2. Mit der Jahreskarte beim CASHPOINT SCR Altach hat man 15 Heimspiele der Regionalliga West unseres Amateur-Teams inkludiert. Darunter die sehr interessanten Ländle-Derbys gegen SC Bregenz, FC Hard, VfB Hohenems und BW Feldkirch.

3. Die Jahreskarte berechtigt zur kostenlosen Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und/oder Bahn. Dies lässt sich der Club einiges pro Spielsaison kosten.

4. In keinem Stadion Vorarlbergs bieten sich so viele Parkplätze in unmittelbarer Nähe, wie in der CASHPOINT Arena.

5. Für Familien bzw. deren Kinder wird zukünftig ein eigener Kindergarten „KING RHEINI CLUB" mit Betreuung durch Fachpersonal vor, während und nach dem Spiel kostenlos geboten. Auch hier zahlt der Club für diese sinnvolle Einrichtung einiges an Geld pro Saison.

Wir hoffen, mit dieser Stellungnahme bzw. mit den angeführten Fakten unseren Weg der Preispolitik besser dargestellt zu haben. Qualität, Komfort, Innovation sind die Parameter nach denen sich der CASHPOINT SCR Altach richtet.

Zu 1. Ich glaube die Austria hat mehr Versorgungsstände! und auf der Nord ist man genau gleich nah am spiel wie in altach...

Zu 2. fadenscheiniges Argument da sich die meisten Menschen nicht sonderlich für die Amateure interessieren werden!

Zu 3. das finde ich gut!

Zu 4. ebenfalls gut

zu 5. wer braucht einen kindergarten?! wenn die kinder das match nicht interessiert können sie zuhause bleiben... und es hat nicht jeder ein KIND.

insgesamt finde ich, dass es keine gute Stellungnahme ist!!

bearbeitet von Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 5. wer braucht einen kindergarten?! wenn die kinder das match nicht interessiert können sie zu hause bleiben... und es hat nicht jeder ein KIND.

:D

Vielleicht bleiben dann die Eltern auch zuhause, weil der Babysitter auch lieber aufs Match geht. Kinderbetreuung während des Spiels find ich super, wie gesagt, dass ermöglicht sicher dem ein oder anderen zusätzlichen Besucher den Spielbesuch. Und ich denke viele Eltern sind froh, wenns die 90min Ruhe haben und das Match schauen können, der Mann kriegt ein Bier, die Frau an Prosi und alle sind glücklich.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:D

Vielleicht bleiben dann die Eltern auch zuhause, weil der Babysitter auch lieber aufs Match geht. Kinderbetreuung während des Spiels find ich super, wie gesagt, dass ermöglicht sicher dem ein oder anderen zusätzlichen Besucher den Spielbesuch. Und ich denke viele Eltern sind froh, wenns die 90min Ruhe haben und das Match schauen können, der Mann kriegt ein Bier, die Frau an Prosi und alle sind glücklich.

Für was gibt es die Frauen :feier: spaß beiseite!

aber ich finde es trotzdem eine Frechheit dies als Argument für eine so teure Karte anzugeben! Da die meisten keine Kinder haben bzw. viele wenn sie noch klein sind sowieso nicht aufs Match mitnehmen!

bearbeitet von Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Für was gibt es die Frauen :feier: spaß beiseite!

aber ich finde es trotzdem eine Frechheit dies als Argument für eine so teure Karte anzugeben! Da die meisten keine Kinder haben bzw. viele wenn sie noch klein sind sowieso nicht aufs Match mitnehmen!

Nein.

Kenne einige Familien die mit den Kindern ins Stadion gehen und deshalb ist so einen Kindergarten doch recht nennenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.