[Graz] Testspiel gg. Fortuna Priapismus Sonnenstraße am Mi. 24.6.
Geschrieben 17. Juni 2009 - 17:00
wichtig wäre mittelfeld und andi j, damit er wenigstens 1 mal gespielt hat mit uns...
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!
Geschrieben 22. Juni 2009 - 09:40
andi j wird auch kommen...
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!
Geschrieben 23. Juni 2009 - 12:15
JOOOOE sagte am 22 Jun 2009, 20:13:
würd auch ganz gern!
Bist dabei!
Ich würd sagen, dass die Leut aus Team ASB-Fairchecker den Vorzug erhalten, damits a optimale Vorbereitung für Finalrunde wird. Bis jetzt hätt ma halt 3 Wechsler. Wenn sonst noch wer von Stammtishcupteam Interesse hätte, könnte ja einer von Tom, Schuasch, Traxi und mir zu Hause bleiben.
I geh a Halbzeit ins Tor.
Thema verteilen:
Tippety
1 Besucher lesen dieses Thema
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen

Mehrfachzitat