Zum Inhalt wechseln

Das ASB in den MedienWo wird über das ASB berichtet?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
183 replies to this topic

#16 OFFLINE   Giovanni.php

• Postinho

• Members
  • 5800 Beiträge

Geschrieben 14. June 2009 - 13:20

dannyo schreibt doch eh für den online-kurier, da kann er doch sicher was "drehen" :ratlos:

#17 OFFLINE   ante jazic

• Postinho

• Members
  • 5668 Beiträge

Geschrieben 14. June 2009 - 14:22

kann man die "reaktion" des asb auch irgendow einsehen?
ungarische fußballweisheiten:schonen wir die meter nichtdie ball ist der spieler mit die beste kondition

#18 OFFLINE   Der Nationalpatriot

• Knows how to post...

• Members
  • 2608 Beiträge

Geschrieben 14. June 2009 - 14:49

Ich denke, Dannyo sollte sich mit einem Rechtsberater unterhalten, ob ma den *** ned was anhaben kann. ***
Wundern tut mich aber ehrlich gesagt, dass sowas in Kurier steht.
Denn grad der Winheim (ja ich weiss, diesen Artikel hat er ned geschrieben) schaut bei solchen Sachen auch auf seine Kollegen.
Und der Winheim recherchiert korrekt. Zumal ja sei Bua seinerzeit bei der Rapidjugend gespielt hat - und dann hams sein Buam mehr oder weniger unsanft entfernt.
Aber Winheim (jun+sen) haben daraus nicht ein großes Trara gemacht - dass sei hier ausdrücklich bemerkt.

Eines sollte man sich bei dieser leidigen Diskussion schon in und im Klaren sein: wehret den Anfängen: Nazitum und solche Scheisse, aber auch extremste Linkslastigkeit haben am Platz nix verloren.
Auch nicht im ASB - und das sei hier mal löblich erwähnt: da wird in Gegensatz vor allen zu Medienforen sehr rasch reagiert.
Auch der Kurier sollte sich da mal beim Näschen nehmen.

Andererseits sollte man keine Erbsenzählerei machen wie es im gegenständlichen Artikel heute in der Kurierprintausgabe/Sporteil (und mittelerweile auch online) zu lesen war.
Es hat sich aber eingebürgert, dass man bei diversen Medien - wurscht ob Printmedien des niedrigsten menschlichen Niveaus ala "Österreich" oder "Heute" aber auch teilweise niveauvolle Printmedien ala "Kurier", "Standard", "Krone" oder "Presse" - Anleihen von Foren nimmt, wahllos aus dem Zusammenhang irgendwas erfindet ohne zu recherchieren.
Und gelegentlich werden unabhängige Foren ala ASB negativ nachteilig in Misskredit gebracht, weil sie halt die diversen Medien kritisieren.
In Österreich ist es in der Medienlandschaft nachwievor so, dass man kritisierend austeilt, jedoch ein Großteil der Journalistenschaft - Kaliber ala P.L. in der Krone sowie die "Österreich" und "heute" - Schreiberlinge - ihrerseits Kritik an ihrer Schreibkunst (manchmal ist das eigentlich Beleidigung für dies schöne Wort, was da der eine oder andere tätigt) nicht vertragen bzw. das nicht gewohnt sind.

Diese *** können mit neuen Medien ala elektronische freigeschaltene Gästebücher, Foren oder Chats nix anfangen.

------
Bitte keine Beschimpgungen o.ä.; das ist das Letzte was wir in der Situation brauchen können.

Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 14. June 2009 - 16:37

#19 OFFLINE   ante jazic

• Postinho

• Members
  • 5668 Beiträge

Geschrieben 14. June 2009 - 14:52

geh bitte, da braucht es keinen rechtsanwalt, eine einfache entgegnung reicht auch.

ich kann mich erinnern, als den rapid-fans bei einem derby antisemitische schalchtgesänge unterstellt wurden (in der masse), da kam auch 2 tage später die entgegnung, und so sollte das sein, oder?
ungarische fußballweisheiten:schonen wir die meter nichtdie ball ist der spieler mit die beste kondition

#20 OFFLINE   bastii

• Wir schnappen euch alle!

• Members
  • 1959 Beiträge

Geschrieben 14. June 2009 - 16:23

also sollte der kurier wirklich von diesem post ausgegangen sein, würd ich auf jeden fall auf diese wirklich peinliche recherche hinweisen und eine öffentliche entschuldigung verlangen.

den rufschädigend ist der artikel allemal...

VIOLA MERDA

User Thor:

Zitat

sollte maierhofer wirklich gehen, hoffe ich, dass kienast bis dahin schon irgendwo einen 5-jahres-vertrag mit einer festgesetzten und nicht verhandelbaren ablösesumme von 20 mio. € unterschrieben hat.

Sektion User-Über-Dir: No one likes us - We don't care!

#21 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23616 Beiträge

Geschrieben 14. June 2009 - 16:30

im Artikel steht aber dass es nicht mehr zu finden ist, ist es aber

und wenn ma den dalton sperren würden wärs a ka Schand, den Avatar haltet eh keine Sau aus :D

#22 OFFLINE   Orodreth

• ...

• Moderator
  • 13839 Beiträge

Geschrieben 14. June 2009 - 16:46

kanns nicht sein, dass der beitrag früher im rapid/austria-channel war und dann in den derby-thread verschoben wurde und der journalist davon ausging dass er gelöscht worden ist, weil er ihn in einem der besagten channels gelesen hat?

Beitrag anzeigenPetroleum sagte am 02. February 2012 - 18:40:

bei bimo bin ich mir nie sicher, was mich mehr anekelt. ihre posts oder die ratzen in ihrem avatar! :=

Beitrag anzeigenPompfinewra sagte am 02. February 2012 - 18:46:

da hast aber noch kein foto gesehen

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 05. December 2011 - 11:56:

Oro! Forever!

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:

:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:

#23 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23616 Beiträge

Geschrieben 14. June 2009 - 17:01

Beitrag anzeigenOrodreth sagte am 14 Jun 2009, 17:46:

kanns nicht sein, dass der beitrag früher im rapid/austria-channel war und dann in den derby-thread verschoben wurde und der journalist davon ausging dass er gelöscht worden ist, weil er ihn in einem der besagten channels gelesen hat?

Kann natürlich sein ja

#24 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38326 Beiträge

Geschrieben 14. June 2009 - 18:00

Kein Grund hektisch oder ausfallend zu werden.

Wir sind natürlich bereits mit dem Autor des Artikels, der auch in der heutigen Print-Ausgabe des Kurier zu lesen ist, Dr. Erich Vogl, in Kontakt. Wir werden einen diplomatischen und zugleich für den Fußballfan interessanten Konsens in dieser Causa finden.

Wir halten euch auf dem Laufenden!
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#25 OFFLINE   domi89

• Wien ist violett!

• Members
  • 11370 Beiträge

Geschrieben 14. June 2009 - 18:11

Beitrag anzeigenDoena sagte am 14 Jun 2009, 17:30:

und wenn ma den dalton sperren würden wärs a ka Schand, den Avatar haltet eh keine Sau aus :D
:finger:

Beitrag anzeigenOrodreth sagte am 14 Jun 2009, 17:46:

nein, hab ihn direkt in den derbyfredl gepostet.

Dieser Beitrag wurde von averell89 bearbeitet: 14. June 2009 - 18:12

██████████████████████████████

~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~

#26 OFFLINE   Space Janitor

• Anti Bauernmafia

• Members
  • 15706 Beiträge

Geschrieben 14. June 2009 - 19:09

Klingt fast danach als hätte der Herr Vogl einen Informanten im ASB, oder wie findet man sonst sowas? ;)
Mission 33

#27 OFFLINE   Ston3

• ASB-Gott

• Members
  • 19960 Beiträge

Geschrieben 14. June 2009 - 19:16

Beitrag anzeigenSpace Janitor sagte am 14 Jun 2009, 19:09:

Klingt fast danach als hätte der Herr Vogl einen Informanten im ASB, oder wie findet man sonst sowas? ;)
Vielleicht hat er Martinovic bei einer HC-Strache Veranstaltung mit einem ASB T-Shirt entdeckt und dannach mit seinen "Nachforschungen" begonnen...

It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust

#28 OFFLINE   sundaydriver

• same shit - different day.

• Members
  • 4681 Beiträge

Geschrieben 16. June 2009 - 13:13

any news?
SK Rapid Wien

but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.

#29 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38326 Beiträge

Geschrieben 16. June 2009 - 14:14

Demnächst kommt unter unserer Mitarbeit eine Folgestory im Kurier, ich informiere euch über Details, sobald ich kann.
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#30 OFFLINE   MrAVitamin

• Karma ist eine lustige Sache

• Members
  • 8778 Beiträge

Geschrieben 16. June 2009 - 14:44

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 16 Jun 2009, 15:14:

Demnächst kommt unter unserer Mitarbeit eine Folgestory im Kurier, ich informiere euch über Details, sobald ich kann.
hoffentlich mit den 10 besten posts von martinovic.
Meine Synapsen san am Rummel

heast oida edlinger du saugst an mein vastond.

pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!

Kabine · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten