VfL Wolfsburg


VfL Wolfsburg - ein Verein der sich dauerhaft in Deutschlands Spitze etabliert?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hy!

Ich glaube der aktuelle deutsche Meister hat sich einen eigenen Thrad verdient :allaaah:

Herzliche Gratulation nach Wolfsburg und all seinen Fans!

Ich persönlich freue mich in erser Linie darüber, dass die Bayern nicht Meister geworden sind! :clap:

Doch was kommt jetzt?

Der neue Trainer und Vorstandsvorsitzende heißt

Armin Veh!

Was wird er erreichen? Was kann er bewegen?

Wer wird bleiben wer kommen?

Ich bin sehr gespannt und stelle das Projekt - Veh die selben Kompetenzen wie Magath zu geben - in Frage. Ich weiß nicht, ob er das auch schafft. Er hat zwar Stuttgart zum Meister gemacht - doch was war davor und danach? Nicht viel bis gar nichts.

Meiner Meinung nach liegt es jetzt an den Wölfen einen starken Kader zu stellen für die kommende Saison, damit man in der Meisterschaft vorne mit dabei ist und auch in der Champions League bestehen kann! :super:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ganz schön ruhig um Wolfsburg. - noch gar keine Gerüchte, was man von anderen Vereinen ja nicht behaupten kann.

Bin gespannt, ob Dzeko und Grafite bleiben oder ob sie dem Ruf des Geldes aus dem In- und Ausland doch nicht widerstehen können!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wolfsburg wird nächstes Jahr in der CL ordentlich abgewatscht werden und daraufhin in der Meisterschaft ebenfalls versagen. Sie können froh sein, wenn die internationale Plätze erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wolfsburg wird nächstes Jahr in der CL ordentlich abgewatscht werden und daraufhin in der Meisterschaft ebenfalls versagen. Sie können froh sein, wenn die internationale Plätze erreicht werden.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wolfsburg wird nächstes Jahr in der CL ordentlich abgewatscht werden und daraufhin in der Meisterschaft ebenfalls versagen. Sie können froh sein, wenn die internationale Plätze erreicht werden.

#3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Na bitte, hier ist der erste Neuzugang:

Thomas Kahlenberg

Dänischer Mittelfeld- und Nationalspieler, kommt vom französischen Erstligisten AJ Auxerre und unterschreibt für 4Jahre - bis 2013!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Man ist nun an Mladen Petric interessiert.

Ich halte diese Verpflichtung aber für sehr unrealistisch, was mir der kicker bereits bestätigt hat:

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509867

(bei mir funkt leider die Funktion nicht, daraus einen link zu machen...sorry)

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mittel- und langfristig wäre für Petric ein Wechsel nach Wolfsburg ein Abstieg weil der HSV auf lange Sicht die besseren Tabellenplätze für sich beanspruchen wird. Einzig die Bezahlung wird bei den VWlern wohl besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Mittel- und langfristig wäre für Petric ein Wechsel nach Wolfsburg ein Abstieg weil der HSV auf lange Sicht die besseren Tabellenplätze für sich beanspruchen wird. Einzig die Bezahlung wird bei den VWlern wohl besser sein.

Achso?!

Glaubst wirklich, dass man beim VfL mehr verdienen kann als beim Traditionsklub HSV?

Kann ich mir gar nicht vorstellen - nur weil sie jetzt in der Champions League spielen?

Also, ich hoffe auch, dass Petric beim HSV bleibt.

Der weitaus sympathischere Verein :)

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Hy!

Mittel- und langfristig wäre für Petric ein Wechsel nach Wolfsburg ein Abstieg weil der HSV auf lange Sicht die besseren Tabellenplätze für sich beanspruchen wird. Einzig die Bezahlung wird bei den VWlern wohl besser sein.

Achso?!

Glaubst wirklich, dass man beim VfL mehr verdienen kann als beim Traditionsklub HSV?

Kann ich mir gar nicht vorstellen - nur weil sie jetzt in der Champions League spielen?

Also, ich hoffe auch, dass Petric beim HSV bleibt.

Der weitaus sympathischere Verein :)

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.