Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dragovic für mich einer der besten am Platz, wenn nicht sogar der Beste. Okotie auch ein bißchen herum gewirbelt, leider kam er nicht zu einer Torchance. Ortlechner unauffällig brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Dragovic für mich einer der besten am Platz, wenn nicht sogar der Beste. Okotie auch ein bißchen herum gewirbelt, leider kam er nicht zu einer Torchance. Ortlechner unauffällig brav.

Unglaubliche Leistung.

MMn muss er nächste Saison bei uns spielen können wo und wann er will. Hast gehört Daxi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sensationelles Spiel unserer jungen Leute! Das war meiner Meinung nach das beste Spiel einer österreichischen Mannschaft seit Jahren. Das stelle ich weit über den Sieg gegen Frankreich und andere Erfolge.

Nur den Gsprunig muss man nicht unbedingt im Tor lassen, wenn man einen Manninger hat.

Hinten standen sie gut, auch wenn ich kein Freund von Stranzl bin. Pehlivan und Dragovic sensationell gut, alle anderen bis auf Hoffer und Maierhofer würde ich so im Team lassen, nur statt Ortlechner vielleicht den Fuchs und Kormaz muss Jantscher (einer der Besten) erst einmal aus dem Team spielen. Okotie war besser als Hoffer, Lexa war dynamischer als Hölzl. Schiemer tat sich Außen etwas schwerer, aber war gut.

Diese Mannschaft hat Zukunft. Vor allem wenn man bedenkt, dass ja einige Spieler verletzt waren.

Nur eine Frage stellt sich mir: war Serbien nicht wen wenig schwach? War das ein Gegner heute, der uns genug gefordert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Dragovic sensationell !!!!!

Lexa war mMn nicht besser als Hölzl ... war mir zu nervös ... wenn man bedenkt das man noch arnautovic , pogatez , korkmaz , fuchs vorgibt ... kann man mit DiCo sehr zufrieden sein ... das erste mal seit Jahren das man sich gegen vermeintliche Stars nicht ins Hoserl macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dragovic sensationell !!!!!

Lexa war mMn nicht besser als Hölzl ... war mir zu nervös ... wenn man bedenkt das man noch arnautovic , pogatez , korkmaz , fuchs vorgibt ... kann man mit DiCo sehr zufrieden sein ... das erste mal seit Jahren das man sich gegen vermeintliche Stars nicht ins Hoserl macht ...

Vor allem Arnautovic. Den hätte ich gerne einmal neben Okotie gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Sensationelles Spiel unserer jungen Leute! Das war meiner Meinung nach das beste Spiel einer österreichischen Mannschaft seit Jahren. Das stelle ich weit über den Sieg gegen Frankreich und andere Erfolge.

Absolut! Danke für eines der packendsten, spannendsten und besten Spiele des Nationalteams seit langem. Schade, dass es unbelohnt blieb.

Dragovic unglaublich! Vor der Kulisse! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unglaubliche Leistung.

MMn muss er nächste Saison bei uns spielen können wo und wann er will. Hast gehört Daxi?

ja wirklich toll was dragovic gespielt hat. wirklich schade, dass man bei uns anscheinend nicht auf ihn baut. warum der bei uns am bankerl versauert, kann ich nicht verstehen. :nein: Na ich hoff mal auf die neue Saison und das er dann einen Stammplatz in der IV hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja wirklich toll was dragovic gespielt hat. wirklich schade, dass man bei uns anscheinend nicht auf ihn baut. warum der bei uns am bankerl versauert, kann ich nicht verstehen. :nein: Na ich hoff mal auf die neue Saison und das er dann einen Stammplatz in der IV hat.

Welche Position hat Dragovic gespielt? Hörts endlich damit auf das er bei uns auf der Bank versauert. Er ist bei uns sicher genau so für die IV geplant. Dort muss er sich mit Ortlechner um den 2. IV Platz matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.