Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

hast eh so gemeint, oder ??

Nein war nur eine Anspielung auf aveiros Post.

Hadzikic ist ja ein 1996, der kann noch 2 Jahre U21 spielen wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gregerl lässt lieber Serbest draußen um einen Ersatzspieler von Altach spielen zu lassen :love:

serbest ist mehr ersatzspieler als jäger, der um einiges erfahrener ist was bl und nt betrifft während serbest ein gutes spiel im cup abgeliefert hat und sonst durch viel talent und fehlpässe aufgefallen ist. bei ihm dauerts noch, ich hätte gegen die spielstarken deutschen wohl auch auf einen laufstarken, kompromisslosen 6er gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Austrianer

Wenn bei der EM wirklich Geisterspiele stattfinden, sollte Koller wohl nochmal über Gorgon nachdenken :feier:

Bei Geisterspielen fehlt ja auch der positive Support von der ersten Minute an. Daher geht dieses Argument ins Leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.