Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Und er hätte sofort mit einem schnellen, weiten Ausschuss einen gefährlichen Konter eingeleitet.

richtig, mit dem heinz hätten wir jetzt ein TV 23:0. mit kontrollierten ausschüssen tore vorbereiten, das war schon immer eine überragende fähigkeit vom heinzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und er hätte sofort mit einem schnellen, weiten Ausschuss einen gefährlichen Konter eingeleitet.

richtig, mit dem heinz hätten wir jetzt ein TV 23:0. mit kontrollierten ausschüssen tore vorbereiten, das war schon immer eine überragende fähigkeit vom heinzi.

Ihr seids ja nur neidisch weil ihr nicht so ne tolle Frisur wie der Heinzi habts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ajo, und ich kann es nur immer und immer wieder betonen.

Es macht mich als Austrianer einfach stolz dass diese geile Truppe vom Goalie Almer angefangen über den Abwehrchef Dragovic, der Maschine Baumgartlinger, über das "Hirn" und dem Weltklasse-Flair verstreuenden Alaba bis zum offensiven Arbeitstier und Spielmacher Junuzovic das gesamte Zentrum bis auf unseren striker Janko sehr, sehr viel violetten Bezug hat. Ajo, der erste Wechselstürmer für unseren Janko ist dann der nächste violette mit Okotie. Und der hat verdammt wichtige Tore gemacht.

Einfach nur geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ajo, und ich kann es nur immer und immer wieder betonen.

Es macht mich als Austrianer einfach stolz dass diese geile Truppe vom Goalie Almer angefangen über den Abwehrchef Dragovic, der Maschine Baumgartlinger, über das "Hirn" und dem Weltklasse-Flair verstreuenden Alaba bis zum offensiven Arbeitstier und Spielmacher Junuzovic das gesamte Zentrum bis auf unseren striker Janko sehr, sehr viel violetten Bezug hat. Ajo, der erste Wechselstürmer für unseren Janko ist dann der nächste violette mit Okotie. Und der hat verdammt wichtige Tore gemacht.

Einfach nur geil!!!

Macht mich auch sehr stolz !

Ich befürchte nur das es in Zukunft nicht mehr so aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht mich auch sehr stolz !

Ich befürchte nur das es in Zukunft nicht mehr so aussehen wird.

Man kann es sich speziell mit Blick auf Salzburg nicht immer aussuchen. Die nächsten Jahre werden sicher etwas weniger violett, weil im Nachwuchs viele Spieler überhaupt schon als Teenager im Ausland ausgebildet werden (Schöpf, Gregoritsch, Stöger) oder zufällig nicht aus unserer Akademie kommen (Lovric, Schaub). Im Grunde machen wir es aber nicht anders als seinerzeit, indem wir die Perspektivspieler zu uns holen, die wir uns leisten können. Damals waren es eben Junuzovic und Baumgartlinger, jetzt Holzhauser, Martschinko und Friesenbichler. Die damalige Auswahl war eben eine Klasse besser. Großen Einfluss hat die Austria leider nicht. (Die Konkurrenz aber auch nicht.)

Wenn man Nachwuchsteams als Basis für eine Teamkarriere hernimmt, könnten wir theoretisch(!) neben den drei Genannten (CM, RH, KF) noch Kvasina, Serbest, Hadzikic, Prokop und Jakupovic in den nächsten Jahren im Nationalteam sehen. Ich geh aber davon aus, dass die Stützen eben die sind, die jetzt schon größere Rollen im Ausland spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
tudo passa.

Vor allem Gorgon hätte sich das hier mal verdient. Ev. auch Matschinko & Holzhauser.

Seh ich nicht so. Gogo zwar Topscorer, macht mMn aus dem Spiel heraus aber viel zu wenig. Da ist man besseres von ihm gewöhnt. Früher war er viel aktiver auf der Außenbahn. Da muss schon mehr kommen wenn er ins Team will, die Konkurrenz auf seiner Position ist enorm, auch auf Abruf.

Martschinko hat Stangl vor ihm, der auch international gute Leistungen gebracht hat.

Holzhauser ist von allen Austrianern am ehesten einer, dem ich den Sprung ins Team zutraue. Muss seine Leistungen aber auvh erst bestätigen. Sein fehlendes Tempo könnte hinderlich sein. Liendl, mMn vergleichbarer Spielertyp, ist glaub ich auch nie über die Abrufliste hinausgekommen.

Österreich ist nicht 70. in der Weltrangliste und ein paar gute Spiele reichen nicht mehr aus.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seh ich nicht so. Gogo zwar Topscorer, macht mMn aus dem Spiel heraus aber viel zu wenig. Da ist man besseres von ihm gewöhnt. Früher war er viel aktiver auf der Außenbahn. Da muss schon mehr kommen wenn er ins Team will, die Konkurrenz auf seiner Position ist enorm, auch auf Abruf.

Martschinko hat Stangl vor ihm, der auch international gute Leistungen gebracht hat.

Holzhauser ist von allen Austrianern am ehesten einer, dem ich den Sprung ins Team zutraue. Muss seine Leistungen aber auvh erst bestätigen. Sein fehlendes Tempo könnte hinderlich sein. Liendl, mMn vergleichbarer Spielertyp, ist glaub ich auch nie über die Abrufliste hinausgekommen.

Österreich ist nicht 70. in der Weltrangliste und ein paar gute Spiele reichen nicht mehr aus.

Sehe ich genau so.

Martschinko z.b. ist bestenfalls die Nr. 4 momentan hinter Fuchs, Suttner und Stangl (hätt ich nie gedacht übrigens!, hab ich mich schön getäuscht)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nicht bös sein, ich weiß Koller ist kein Austria Freund, aber die Abrufliste ist ein Witz eigentlich.

Vor allem Gorgon hätte sich das hier mal verdient. Ev. auch Matschinko & Holzhauser.

Geh bitte vergiss die abrufliste. Wenn Spieler von dort nachrücken spielen sie meistens eh nicht. Überraschend finde ich dass bachmann und lucic auf der Liste stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.