Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

O. Hadzikic, Gluhakovic, Endlicher, Zivotic und Kvasina, stehen im ÖFB Kader für die U19-EM.

Viel Erfolg Burschen

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u19-team/news/oefb-u19-em-kader-bekannt/page/115348-366-54---1138.html

Damit stellen wir die meisten Spieler. :super:

Von den Grünen ist wie bei der U20 keiner dabei. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Zivotic und Endlicher fallen für die U19 Em verletzt aus. Schade für die beiden.

Gute Besserung! Dafür rückt Prokop nach.

Endlicher wünsche ich einmal eine Saison ohne Verletzung, leider scheint er nicht nur beim Talent Gorgon sehr ähnlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung! Dafür rückt Prokop nach.

Endlicher wünsche ich einmal eine Saison ohne Verletzung, leider scheint er nicht nur beim Talent Gorgon sehr ähnlich zu sein.

Schade, hätte Prokop lieber im Trainingslager gesehen. Ich bin im Normalfall immer für Turnierteilnahmen, weil es den Burschen sicher einiges an Erfahrung und Motivation bringt. Nur bei ihm sollte man nicht so lange abwarten wie beim neuen Grazer Fußballgott um ihn einzubauen - oder eben nicht. Da wäre es ganz gut, wenn ihn sich Fink schon vor der Saison gründlich anschauen könnte und Prokop gegebenenfalls noch ein paar Extraeinheiten mit Vidovic schiebt. Oder man ihm sagt, Bursche (bzw. Junge), das wird nix. Aber ich vertraue da auf die Kommunikation zwischen Ogerl und Fink, dann wird "oben" schon Klarheit herrschen, wen man einbauen kann oder sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin im Normalfall immer für Turnierteilnahmen, weil es den Burschen sicher einiges an Erfahrung und Motivation bringt.

Ich bin im Normalfall immer gegen Turnierteilnahmen, weil es den Burschen sicher einiges an Extra Teller-Wünsche und Motivation für schnellstmögliche Auslandstransfers bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

turnierteilnahmen sind nett und eine gute abwechslung aber wenn man deshalb das trainingslager versäumt sind diese "fehlzeiten" natürlich keinesfalls förderlich für die perspektive in der kampfmannschaft. sie fehlen in einer wichtigen phase wo die körperliche basis für die nächsten monate gelegt wird. natürlich kann man das aufholen, aber es wird dauern auf den stand der anderen zu kommen.

gerade kvasina hätte sich hier präsentieren und sich so in die mannschaft spielen können. so haben jetzt eben andere die chance. nützt zb zulechner diese, wird es für marko verdammt schwer werden wieder anschluss zu finden.

die meisten abstellungen sind ok, nur sollte sich der öfb auch überlegen ob es beim einen oder anderen nicht besser wäre, dass er bei seiner vereinsmannschaft bleibt oder wie im fall kvasina eben bei der u20 spielt um dann eben die komplette vorbereitung machen zu können. viel verlangt, mag sein aber soviele mit chance auf einen stammplatz in der bundesliga hat die u19/u20 jetzt auch wieder nicht - bei lazaro wurde diese ausnahme zb letztes jahr gemacht.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Trotzdem ist es eigentlich hirnrissig internationale Nachwuchsbewerbe in Vorbereitungszeiten oder MS-Zeiten anzusetzen; es wäre wesentlich vernünftiger sie mit den Spielzeiten/Pausen der Kampfmannschaften zusammenzulegen.

In Wahrheit tut man der Klub-Karriere der Jugendspieler damit keinen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist es eigentlich hirnrissig internationale Nachwuchsbewerbe in Vorbereitungszeiten oder MS-Zeiten anzusetzen; es wäre wesentlich vernünftiger sie mit den Spielzeiten/Pausen der Kampfmannschaften zusammenzulegen.

In Wahrheit tut man der Klub-Karriere der Jugendspieler damit keinen Gefallen.

Natürlich ist es nicht optimal, speziell wo jetzt gerade ein neuer Trainer da ist aber es ist trotzdem was besonderes und einmaliges mit dem NT gegen die besten 8 Teams Europas eine EM spielen zu dürfen. Mir wäre es sowieso lieber gewesen, wenn er bei der U20 WM gespielt hätte, aber mich hat ja auch keiner gefragt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.