Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Austrianer

Tor: Almer, Lindner, Özcan. Abwehr: Fuchs, Prödl, Suttner, Dragovic, Hinteregger, Wimmer, Garics, Klein. Mittelfeld: Harnik, Kavlak, Baumgartlinger, Alaba, Ilsanker, Leitgeb, Junuzovic, Lazaro. Arnautovic. Sturm: Janko, Okotie, Sabitzer,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finde den kader eigentlich sehr gut

links hinten gibt es halt leider keine alternative zu suttner und fuchs (ulmer ist verletzt), auch wenn ich noch immer gerne mal alaba dort sehen würde

liendl würde ich gegen montenegro, moldawien, liechtenstein durchaus mitnehmen, für das spiel gegen schweden ist er aber mMn jedenfalls zu lauf- und defensivschwach (wie auch ivanschitz)

okotie ist vielleicht ein bisserl früh, aber im gegensatz zu hosiner (und allen anderen kandidaten) passt er vom "typ" her ins system und könnte janko ersetzen

einzig lazaro ist für mich etwas überraschend, aber da drängt sich auch kein anderer besonders auf (das was weimann bislang im team gezeigt hat, kann lazaro wohl auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass er den Liendl nicht mitnimmt, verstehe ich nicht ganz.

Weil man mit Kavlak, Baumgartlinger, Alaba, Ilsanker, Leitgeb und Junuzovic so auch schon sechs zentrale MF dabei hat.

finde den kader eigentlich sehr gut

Weimann hätte ich noch mit rein genommen statt einem der zentralen MF.

Rubin :clever:

Das ging ja flott...

Seine Chancen auf einen Einsatz stehen garnicht mal schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass er den Liendl nicht mitnimmt, verstehe ich nicht ganz.

Wen würdest du statt ihm im MF zhaus lassen?

aber dafür ist okotie total einleuchtend. gegen den hosiner dürfte er wirklich was gehabt haben. den logik ist keine dahinter.

Koller will unbedingt einen großen Strafraumstürmer, der ballsicher ist und die Bälle verteilt. Janko wird nicht mehr lange Teamspieler sein, das weiß Koller am besten. Ich hätte aber eher mit Nuhiu als mit Okotie gerechnet, aber Hosiner kann sich seine Teamkarriere in näherer Zukunft wohl abschminken. Außer er avanciert in Frankreich vom Edelreservisten zum Goalgetter oder Koller verscheisst die Quali völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Weimann hat im NT noch gar nichts gezeigt.

Lazaro ist aber vollkommen unverständlich, da wäre ein Liendl mindestens so sinnvoll gewesen.

Dass Ivanschitz nicht dabei ist, wundert mich eigentlich gar nicht.Die Zeit als er unser um und auf war ist schon lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Suttner wird keine Sekunde spielen, da Fuchs Stammplatz sicher hat.

Wenn Ulmer wieder da ist, wird Sutti zurecht mal rausfliegen ausm Kader.

Heinzi wird hoffentlich nicht spielen gegen Ibrahimovic. Da stell ma sicher eh den 0 Minuten Einsatzzeit in 10 Jahren Almer rein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.