Cheko_1933 sagte am 16 Nov 2009, 8:22:
Das spielt doch keine Rolle, welchen Club er favorisiert.
Es geht darum, dass weder Sturm noch Rapid z.b. Dortmund oder Stuttgart aus dem eigenen Stadion singen.
Ich weiss wirklich nicht was an dem ständigen "Schwanzvergleich" Rapid / Austria / Sturm vs. Deutschland so interessant sein soll? Ist das nicht komplett wurscht wer wen aus dem Stadion singt, dem einen gefällt das - dem anderen das besser. Ganz nebenbei muss ich mal erwähnen, dass Sturm garantiert nicht viele in der Deutschen BL aus dem Stadion singt..... hinterm Tor sind zwar viele Leute, die machen aber für diese Masse ziemlich wenig
...und ganz nebenbei bemerkt, Crvena Zvezda singt sowohl alle Deutschen als auch alle Österreichischen Clubs aus dem Stadion - wenn darüber schon diskutiert werden soll
edit: jetzt hab ich ganz vergessen was ich egtl wollte:
soizburga sagte am 14 Nov 2009, 9:34:
Holland, Italien und jetzt die Schweiz.. Ich bin gespannt, wann Österreich auf den Zug aufspringt..
Stoppt die Repression!
finde es eigentlich eine Schweinerei wie die Schweiz nun deren Fußballkultur zerstören will. Mit diesen ganzen "Anforderungen" wir die Schweiz in der nächsten Zeit sicherlich so wie in England rekrutiert! Das kanns echt nicht sein...
Dieser Beitrag wurde von Dave86 bearbeitet: 16. November 2009 - 09:50