Es werden uns sicher einige verlassen.. darum der theard
Alles gute michi.. danke für die schönen Tore ..
ich hoffe das es dir bei den veilchen nur is beste passiert..
viel glück weiterhin
Alles Gute Theard
Started by Reds-Chris, May 19 2009 20:51
5 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 01. June 2009 - 10:34
Reds-Chris sagte am 19 May 2009, 20:51:
Es werden uns sicher einige verlassen.. darum der theard
viel glück weiterhin
viel glück weiterhin
nachdem es jetzt definitiv ist, dass auch Kamil Susko den Verein verlassen wird, wünsche ich ihm alles Gute. Warum ihm heuer Eisl vorgezogen wurde, ist ein nicht zu klärendes Interna, auf alle Fälle hatte er im Vorjahr im Frühjahr großen anteil am Aufstieg.
Alles Gute Kamil
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"
#5 OFFLINE
Geschrieben 01. June 2009 - 17:21
REDS-Kapfenberg sagte am 01 Jun 2009, 14:53:
"geh sauf aaaaaaaamoi a bier mit uns"...

dürfts ihr mit in die kabin?? manchmal spielt er ja wie wenn er grad eben was gsoffen hätt
http://www.11freunde...r/112871?page=1damit wir nie vergessen, wie geil alles seit 2007 war!!!!!!!!!!!1"Deutsche Spieler sind prinzipiell unbegabt", Dänemarks Torhüter-Legende Peter Schmeichel.Zitat von User Gerrard, dem ich 100% zustimme:" Gustafsson, Gebauer, Safar, Gratzei und Fornezzi würde ich klar über den Teamgoalie stellen!"
#6 OFFLINE
Geschrieben 02. June 2009 - 14:59
Maierklopfer sagte am 01 Jun 2009, 17:21:
dürfts ihr mit in die kabin?? manchmal spielt er ja wie wenn er grad eben was gsoffen hätt

na, wir haben nachn Rapidmatch auf der Laufbahn ane Bierbänke aufgebaut, die restlichen Bier der Altachfahrt verköstigt und eben an die vorbeikommenden Spieler ausgeteilt
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0