Geschrieben 14. May 2009 - 20:30
Ein Vereinswechsel ist für Spieler, die nicht oft zum Zug gekommen sind, sicherlich ein Motivationsschub, aus diesem Grund kann es ja fast nicht schiefgehen.
Leider spielen ja mehr Faktoren mit und allein die Transferpolitik unseres sportlichen Vortands lässt mich skeptisch bleiben.
Nichtsdestotrotz wird Metz sicher nicht von vornherein abgeschrieben oder schlechtgemacht.
Klein wird bei der Austria sicher besser spielen, das denke ich ebenfalls, schon alleine wegen Daxbacher.
Aber ich vergönne es ihm und nehme ihm den Wechsel auch nicht übel.
Immerhin ist bei der Austria die Perspektive um einiges besser und wenn man dann noch bedenkt wieviele kapitale Böcke unsere Führungsriege in dieser Saison schon abgeschossen hat, wundert mich sowieso dass noch ein Spieler zum LASK will.
Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu,mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen,ihr Charakter bleibt fest,und ihr Sinn wird niemals schwanken.Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.Niccolò Machiavelli
Wo keine Gefahr ist erntet man auch keinen Ruhm.
In gleicher Weise verfährt das Schicksal.
Es sucht sich die tapfersten als Gegner aus, an manchen geht es verächtlich vorbei.
Die Menschen mit größter Kühnheit fordert es heraus und führt all seine Kräfte gegen sie ins Feld.
Lucius Annaeus Seneca