Auszug aus meiner Mail an Andy Marek:
Zitat
Hallo Andy,
ich habe da eine Beschwerde, ich tue das nicht gerne aber ich denke ich sollte dir da mal bescheid geben! Nord Stand bei der West verkaufte mir ein kaltes (lauwarm) Hot Dog und das 3 Min. vor der Pause;
Bestellt hatte ich eine Bratwurst wurde aber nicht darauf aufmerksam gemacht das es eigentlich nur Burenwurst gibt ..
Habe dann ein neues verlangt und mir wurde wieder eine lauwarme Wurst präsentiert, dass kann es nicht sein;
Ich bin selbst aus der Gastronomie und weiß das es manches mal nicht immer rund läuft aber die Vorbereitung ist ein um und auf, als zahlender Gast und Abo-Nehmer erwarte ich mir ein wenig mehr professionelles Arbeiten an diversen Ständen, dies war ja nicht das erste mal!
Für solche Preise sollte wohl auch die Qualität passen.
AM schrieb:
Zitat
Hallo Ernst,
ich werde jetzt deine E-Mail sofort an den Verantwortlichen für unsere Stadionbuffets Herrn Pichler von der Firma Kulinarik weiterleiten. Ich bin überzeugt er wird sich bei dir melden.
Das Mail der Verantwortlichen Stadionbuffet:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Mail.
Es tut uns leid, dass Sie von unseren Mitarbeitern eine lauwarme Burenwurst erhalten haben. Selbstverständlich sollte unser Mitarbeiter Sie darüber informieren, dass keine Bratwürste, sondern Burenwürste im Sortiment sind. Die Bratwürste kann man derzeit auf der Nord-Tribüne nur bei den beiden mittleren Verkaufsanhängern am hinteren Zaun bekommen, da auf diesen Stationen die Griller stehen.
Wir möchten Ihnen beweisen dass wir es besser können.
Gern möchte ich Sie und 2-3 Ihrer Fußball-Freunde bei Ihrem nächsten Besuch auf eine Burenwurst und ein Bier einladen. Wenn Sie das möchten kontaktieren Sie mich bitte am Matchtag unter XXXXXXXXX. Unsere beiden Damen am Buffet auf der Nord-West Tribüne die Buffetleiterin Daniela, bzw. Ihrer Stellvertreterin Sonja sind bereits informiert.
Herzlichen Dank für Ihren kontruktiven Beitrag, damit wir unseren Service im Hanappi-Stadion wieder verbessern können.
Mit meisterlichen Grüßen
Das Angebot werde ich nicht in Anspruch nehmen da dies nicht in meinem Sinne ist, jedoch wie gesagt werde ich diesen Thread weiterleiten!
Dieser Beitrag wurde von mazunte bearbeitet: 06. May 2009 - 04:48