Zum Inhalt wechseln

Gastronomie im HanappiDorf ausgenommen!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
485 replies to this topic

Umfrage: Gastronomie im Hanappi (470 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie zufrieden seid Ihr?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Sollte mehr angeboten werden?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Was könnte man verbessern?

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15222 Beiträge

Geschrieben 05. May 2009 - 16:07

Beitrag anzeigenBlock.West sagte am 05 May 2009, 17:03:

oida i pock eich ned!
gehts ihr ins hanappi um würschtl zu fressn bzw. das sie 100 sachen mehr im angebot haben oder um die geliebte rapid zu sehn und zu unterstützen????
war ja klar dass so ein kommentar kommt. natürlich geht man ins stadion um rapid zu sehen und zu unterstützen, aber wenn man meist 1 1/2 std. vor anpfiff im stadion ist kanns doch passieren dass sich der hunger meldet und wenns dann nur alte wurstesemmeln und runzlige frankfurter gibt vergehts einem eh gleich wieder.

außerdem ist es einfach nicht standesgemäß. ich trau mich zu sagen dass jeder landesliga-platz eine bessere kantine hat als das hanappi...

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. October 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

#32 OFFLINE   LaDainian

• Mehr Vermouth bei Rapid!

• Members
  • 17441 Beiträge

Geschrieben 05. May 2009 - 16:10

Beitrag anzeigenBlock.West sagte am 05 May 2009, 17:03:

oida i pock eich ned!
gehts ihr ins hanappi um würschtl zu fressn bzw. das sie 100 sachen mehr im angebot haben oder um die geliebte rapid zu sehn und zu unterstützen????
Wenn du mir sagst wo du stehst komm ich das nächste mal vorbei und beiss dir ins Ohrwaschl wenn ich einen Hunger hab.

[x] Supporten auch mit Würschtl.
György Garic, diepresse.com

Zitat

Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.

#33 OFFLINE   rapid4ever

• Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

• Members
  • 3539 Beiträge

Geschrieben 05. May 2009 - 16:50

Wie Nationalpatriot schon geschrieben hat, denke ich, dass die kulinarische Auswahl (auf West und Ost) in erster Linie gewissen Sicherheitsauflagen zu verdanken ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass es jemals erlaubt sein wird, an Griller aufzustellen oder nen Kebapspieß zu verwenden. Was gegen Leberkässemmeln oder dgl. spricht, ist mir allerdings zu hoch.
RAPID | Rekordmeister | Antiviolett | Prestige | Idealismus | Die Liebe unseres Lebens

#34 OFFLINE   domi89

• Wien ist violett!

• Members
  • 11370 Beiträge

Geschrieben 05. May 2009 - 17:08

Beitrag anzeigenspeeedi sagte am 05 May 2009, 13:22:

statt dem Bier kann man Weisse Spritzer trinken (die aus der Plastikflasche) -
sind zwar auch grauslich aber wenigstens hams 5% Alk.
:lol:

Das is die richtige Einstellung! Zwar grauslich, owa Hauptsoch Alkohol! :super:
Ich war zwar erst einmal im Hanappi (beim Amateurderby dieses Frühjahr) aber dieses Light Bier is ja wirklich das grauslichste Gesöff was i je konsumiert hab (und ich hab schon so einiges konsumiert :D ). Bin nach dem ersten auch auf einen großen Spritzer umgestiegen.

Die Schnitzelsemmel, die ich in der Pause konsumiert hab, war allerdings sehr lecker und das Personal eigentlich auch durchwegs freundlich!

Dieser Beitrag wurde von averell89 bearbeitet: 05. May 2009 - 18:03

██████████████████████████████

~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~

#35 OFFLINE   StepDown

• Captain Awesome

• Moderator
  • 4991 Beiträge

Geschrieben 05. May 2009 - 18:02

Beitrag anzeigenrapid4ever sagte am 05 May 2009, 16:50:

Wie Nationalpatriot schon geschrieben hat, denke ich, dass die kulinarische Auswahl (auf West und Ost) in erster Linie gewissen Sicherheitsauflagen zu verdanken ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass es jemals erlaubt sein wird, an Griller aufzustellen oder nen Kebapspieß zu verwenden. Was gegen Leberkässemmeln oder dgl. spricht, ist mir allerdings zu hoch.

ich vermute pizzaschnitten sind wegen ihrer spitzen, gefährlichen form auf den tor-tribünen nicht erlaubt, könnten als wurfgeschosse dienen. der döner ("mit scharf") ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, könnt sich ein spieler dran schneiden. und die käsekrainer gehn nicht, weil irgendein wilder, böser hooligan ja absichtlich so reinbeissen könnt, dass der heiße käse aufs feld spritzt - DURCHS NETZ!

:=

Verliebt in einen Verein... <3

I am always one of those blameless,

Or at least that's what I believed

I never thought I could have been blinded

Until I could no longer see.

#36 OFFLINE   Megustarapid

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1174 Beiträge

Geschrieben 05. May 2009 - 18:23

ein highlight der thread.
zusammenfassend:

.)"hauptsache alk" (deshalb geht man ja auch ins stadion fußballschauen, nicht? manche eindrücke im nachbesprechungsthread wundern mich auf jeden fall nicht mehr)

.)"bodenständige küche und kein ethno essen" (gesund ist weder die eitrige noch das kebab, essen tu ich persönlich beides gern, vorschreiben wo oder wann lass ich mir aber eigentlich ungerne)

naja egal. ich für meinen teil, geh auf jeden fall nicht ins stadion, weil das essen dort so gut und die getränkeauswahl so groß ist. verbesserungen sind natürlich immer erwünscht in diesen dingen, aber probleme so mancher user möcht ich (lieber nicht...) haben...

die schwierigkeit wird unter anderem sein, dass die infrastruktur auf den tribünen nicht dazu gegeben ist, großartig etwas zu verändern. da müsste man etwas geld investieren und ich denke das rechnet sich nicht. und natürlich ist eine verbesserung der situation wünschenswert, auch wenn ich selten etwas konsumiere.
"mattersburg gegen irgendwen, das ist brutalität!"

#37 OFFLINE   sundaydriver

• same shit - different day.

• Members
  • 4681 Beiträge

Geschrieben 05. May 2009 - 18:49

ich weiß, dass es hier nicht ums dorf geht, trotzdem find ich, dass ein kebabstandl im dorf schon einiges könnte...
SK Rapid Wien

but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.

#38 OFFLINE   Foikioö

• trains weeeeeeee

• Members
  • 5457 Beiträge

Geschrieben 05. May 2009 - 19:03

Beitrag anzeigenDoena sagte am 05 May 2009, 13:20:

[x] schon ewig nix mehr gefressen im Hanappi

#2 und habs auch nicht vor..

mich stört nur extrem dass keine Tschick mehr gibt :aaarrrggghhh:
ÜBER ALLES RAPID

Stadionverbot für Rudi E.

Beitrag anzeigenGrüner Kärntner79 sagte am 01. October 2011 - 17:44:

i bin sonst bei jedem match auf da west, nur heut gehts ned!!!!und den scheiss-kommerz-dreckvon sky kauf i sicha ned!!!!

#39 OFFLINE   Giovanni.php

• Postinho

• Members
  • 5800 Beiträge

Geschrieben 05. May 2009 - 19:15

grundsätzlich kann ich mich weder mit der verpflegung rund bzw. im stadion anfreunden, daher esse ich so gut wie nie etwas rund ums spiel. den magen kann ich mir zuhause auch vollstopfen. einem kebap/pizzastand könnte ich auch einiges abgewinnen.

bier wird, wenn genug zeit im dorf bzw. bei der zug/ubahnfahrt konsumiert.

#40 OFFLINE   moserchr1

• Superkicker

• Members
  • 383 Beiträge

Geschrieben 05. May 2009 - 19:32

im prinzip is ma egal, aber i wär für so a essen wie in ried. einfach genial. frische bratwürstl mit sauerkraut, leberkässemmerl deluxe. einfach genial.
aber wie gesagt, mir is egal. i iss, was ma vorgelegt wird :D
Meine fast perfekte Derbybilanz24.08.2008 SK Rapid-FK Austira 3-003.01.2009 Vienna FC-SK Rapid 0-303.01.2009 SK Rapid-FK Austria 6-026.04.2009 SK Rapid-FK Austria 3-230.08.2009 FK Austria-SK Rapid 1-1 22.11.2009 SK Rapid-FK Austria 4-1

#41 OFFLINE   anthology

• Weltklassecoach

• Members
  • 629 Beiträge

Geschrieben 05. May 2009 - 20:13

Beitrag anzeigenmazunte sagte am 05 May 2009, 12:35:

Ich habe nach dem Derby ne Mail an Andy Marek geschickt, die Antwort werde ich dann erst später posten ...
Ich bin gespannt :augenbrauen:

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 05 May 2009, 14:09:

so ein geschmeidiger kebabstand hätte auf jeden fall was.

Na bravo :nein:

#42 OFFLINE   Fußballfieber

• Weltklassecoach

• Members
  • 601 Beiträge

Geschrieben 05. May 2009 - 20:34

kebapstand im hanappi warad der größte albtraum, dann können wir uns gleich red bull salzburg für arme nennen... :skull:

wer geht ins stadion um zu essen, dort will man doch ein spiel anschaun, essen soll man im dorf oder in den lokalen rund ums stadion, im dorf hat rapid auch glaub ich mehr davon(finanziell)...

das bier ist ein graus, deswegen nehm ich mir das bier aus dem dorf oder sonstwo mit, unbedingt ändern!

wenn ich mir da die sachen von kulinariktempel durchlese wird mir schlecht
UWS!

#43 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4368 Beiträge

Geschrieben 05. May 2009 - 20:40

Als Nicht-Bier-Trinker ist mir der Spritzer genau recht, 3,10€ für einen halben ltr is billiger als in einem Lokal, wo 1/4 ltr durchschnittlich 2-2,50€ kostet. Gegessen hab auch ich im Stadion schon lange nix mehr, obwohl ich auf der Nord eine für Stadionverhältnisse einigermaßen gute Auswahl hätte. Daheim schmeckts halt immer noch am besten :yes:

SK RAPID WIEN

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#44 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12654 Beiträge

Geschrieben 06. May 2009 - 04:45

Auszug aus meiner Mail an Andy Marek:

Zitat

Hallo Andy,
ich habe da eine Beschwerde, ich tue das nicht gerne aber ich denke ich sollte dir da mal bescheid geben! Nord Stand bei der West verkaufte mir ein kaltes (lauwarm) Hot Dog und das 3 Min. vor der Pause;

Bestellt hatte ich eine Bratwurst wurde aber nicht darauf aufmerksam gemacht das es eigentlich nur Burenwurst gibt ..

Habe dann ein neues verlangt und mir wurde wieder eine lauwarme Wurst präsentiert, dass kann es nicht sein;

Ich bin selbst aus der Gastronomie und weiß das es manches mal nicht immer rund läuft aber die Vorbereitung ist ein um und auf, als zahlender Gast und Abo-Nehmer erwarte ich mir ein wenig mehr professionelles Arbeiten an diversen Ständen, dies war ja nicht das erste mal!
Für solche Preise sollte wohl auch die Qualität passen.

AM schrieb:

Zitat

Hallo Ernst,
ich werde jetzt deine E-Mail sofort an den Verantwortlichen für unsere Stadionbuffets Herrn Pichler von der Firma Kulinarik weiterleiten. Ich bin überzeugt er wird sich bei dir melden.

Das Mail der Verantwortlichen Stadionbuffet:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Mail.
Es tut uns leid, dass Sie von unseren Mitarbeitern eine lauwarme Burenwurst erhalten haben. Selbstverständlich sollte unser Mitarbeiter Sie darüber informieren, dass keine Bratwürste, sondern Burenwürste im Sortiment sind. Die Bratwürste kann man derzeit auf der Nord-Tribüne nur bei den beiden mittleren Verkaufsanhängern am hinteren Zaun bekommen, da auf diesen Stationen die Griller stehen.
Wir möchten Ihnen beweisen dass wir es besser können.
Gern möchte ich Sie und 2-3 Ihrer Fußball-Freunde bei Ihrem nächsten Besuch auf eine Burenwurst und ein Bier einladen. Wenn Sie das möchten kontaktieren Sie mich bitte am Matchtag unter XXXXXXXXX. Unsere beiden Damen am Buffet auf der Nord-West Tribüne die Buffetleiterin Daniela, bzw. Ihrer Stellvertreterin Sonja sind bereits informiert.
Herzlichen Dank für Ihren kontruktiven Beitrag, damit wir unseren Service im Hanappi-Stadion wieder verbessern können.

Mit meisterlichen Grüßen

Das Angebot werde ich nicht in Anspruch nehmen da dies nicht in meinem Sinne ist, jedoch wie gesagt werde ich diesen Thread weiterleiten!

Dieser Beitrag wurde von mazunte bearbeitet: 06. May 2009 - 04:48

mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#45 OFFLINE   Sirus

• gemma gemma gemma

• Members
  • 6286 Beiträge

Geschrieben 06. May 2009 - 06:14

Wenn ich mir ein Bier im Hanappi nehm, trink ich meist an Radler. Der ist eigentlich sehr okay. Wie gesagt, bin Nord und geh meistens zum Standl auf Höhe der Mittellinie. Käsekrainer-Hotdog ist dort auch schwer okay

DERBYSIEG

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied