Zum Inhalt wechseln

Gastronomie im HanappiDorf ausgenommen!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
485 replies to this topic

Umfrage: Gastronomie im Hanappi (470 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie zufrieden seid Ihr?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Sollte mehr angeboten werden?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Was könnte man verbessern?

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#481 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12654 Beiträge

Geschrieben 11. July 2011 - 15:15

Beitrag anzeigenDa-Mpf sagte am 11. July 2011 - 15:08:

Ich finde es echt schlimm das man für ein großes Cola 4 Euro bezahlt exkl Becherpfand!! Genauso teuer wie ein Bier!!
War leider, oder ist in der Gastro (Allgemein) meist so, dass Alkoholfreie Getränke meist teurer sind > Kultur und so :facepalm:

Finde die Preise immer wieder einen Wahnsinn.
Für einen Hot Dog und 1 Almdudler gespritzt 7,50 ist ein Wahnsinn meiner Meinung nach.
Von der Freundlichkeit brauchen wir gar nicht zu reden,weil die ist nicht vorhanden

Das nervt ja eigentlich noch mehr + Qualität die Jenseits von gut & böse ist mMn.
Ich nehme, da aber das Standl Nord Mitte die Würstl grillen aus, sehr bemüht und die Qualität der Krainer & Konsorten passt mMn.

Dieser Beitrag wurde von mazunte bearbeitet: 11. July 2011 - 15:16

mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#482 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11307 Beiträge

Geschrieben 11. July 2011 - 15:22

das thema am besten morgen bei der mv ansprechen, auch wenns vermutlich wieder nix helfen wird.

Dieser Beitrag wurde von flanders bearbeitet: 11. July 2011 - 15:22

SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#483 OFFLINE   rapidwien21

• Workaholic

• Members
  • 3362 Beiträge

Geschrieben 11. July 2011 - 16:14

Ich wunder mich noch immer das Leute im Stadion etwas konsumieren. Preis ist viel zu hoch, Qualität passt anscheinend auch nicht. Ich schaffs meistens das ich nix zum trinken brauch, essen schon gar nicht. Das es sich ein kleines Kind nicht einteilen kann wenn es was zu trinken oder zu essen will versteh ich, aber warum man es als Erwachsener nicht schafft?

#484 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11307 Beiträge

Geschrieben 11. July 2011 - 16:18

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 11. July 2011 - 16:14:

Ich wunder mich noch immer das Leute im Stadion etwas konsumieren. Preis ist viel zu hoch, Qualität passt anscheinend auch nicht. Ich schaffs meistens das ich nix zum trinken brauch, essen schon gar nicht. Das es sich ein kleines Kind nicht einteilen kann wenn es was zu trinken oder zu essen will versteh ich, aber warum man es als Erwachsener nicht schafft?
wenn man beim stadioneinlass reingeht und bis zum ende durchhält vergeht ein zeiterl. wenns dann noch so schweine heiß ist wie gestern, dann bekommst leicht einen durst. oft hast vorm match auch einen stress und es geht sich das gemütliche essen nicht aus und da kanns auch passieren dass du einen hunger bekommst. ein stadionbesuch sollte spaß machen und nicht zum fastencamp mutieren.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#485 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12654 Beiträge

Geschrieben 11. July 2011 - 16:21

Beitrag anzeigenflanders sagte am 11. July 2011 - 16:18:

wenn man beim stadioneinlass reingeht und bis zum ende durchhält vergeht ein zeiterl. wenns dann noch so schweine heiß ist wie gestern, dann bekommst leicht einen durst. oft hast vorm match auch einen stress und es geht sich das gemütliche essen nicht aus und da kanns auch passieren dass du einen hunger bekommst. ein stadionbesuch sollte spaß machen und nicht zum fastencamp mutieren.
Gebe ich dir Recht ;)
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#486 OFFLINE   rapidwien21

• Workaholic

• Members
  • 3362 Beiträge

Geschrieben 11. July 2011 - 16:24

Deshalb heißts auch Vogelhaus Hanappi, ich bin gestern ohne trinken ausgekommen. Vorteil war halt der Schatten und der Wind, auf der Ost hätt ichs vermutlich auch nicht ausgehalten. Ich war im letzten Jahr 6 oder 7 mal im Stadion, jedesmal wars recht warm, und ich habs noch jedesmal geschafft, dass ich im Stadion nix kaufen muss. Ein Boykott der Standln für ein zwei Match wäre mal interessant, wird man aber nie schaffen.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied