weisshaar sagte am 05 May 2009, 9:56:
also ich habs mir das WE am 10.10. von FR nachmittag-So abend mal frei gehalten und mir das Spiel in Luxemburg ganz oben notiert.
Auto wäre wohl am flexibelsten und güstigsten wenn man ev noch wen zusätzlich motivieren kann.
Ev geht ja auch was bei An- oder Abfahrt in Germanien in der Oberliga oder so.
habe auch gerade gesehen, dass am 12. August Ungarn

vs. Rumänien

spielt - das könnte alleine vom Spiel her/Fans sehr interessant werden und werde ich daher mal ins Auge fassen!
Also ich wäre für einen Ausflug am 10.10. auf jeden Fall motviert. Ob es per Auto nach Luxembourg wäre oder per Flug wo andershin wäre mir egal. Ich würde aber nach Luxembourg schon mitfahren bzw. hätte Interesse! Oberliga in D wäre auch ok als Zusatzprogramm.
Interessant für mich wären folgende Partien auch:
10.10. Tunesien - Kenia (neuer LP)
10.10. Norwegen - Südafrika (war zwar schon ein paar mal in Norwegen, nur den Länderpunkt habe ich leider noch immer nicht)
10.10. Russland - Deutschland (bin im Sommer 2,5 Wochen in Russland, LP werde ich aber nicht machen, eher auf Kultur, daher wäre das Spiel auch interessant!)
10.10. Tschechien - Polen (Ground habe ich zwar, jedoch war das Hinspiel in Polen sehr geil und das wird def. ein brisantes Duell)
10.10. Serbien - Rumänien (Rumänien wird einen stolzen Anhang mithaben nehme ich an, die beiden Nachbarn - da wird sich Rumänien fürs Hinspiel revanchieren, dürfte cool werden - auch wenn ich das Stadion shcon mehrfach gemacht habe..)
10.10. Dänemark - Schweden (neuer LP - sicherlich cooles Duell)
10.10. Luxemburg - Schweiz (war zwar so auch oft dort, aber trotzdem neuer LP)
10.10. Israel - Moldawien (war ich auchs chon, nur ohne fußball, neuer LP)
10.10. Estland - Bosnien-Herzegowina (-,,-)
wie siehts aus?