Taktik und Spielweise der Austria


Recommended Posts

ASB-Messias

Warum setzt du Meilinger auf die LF Position? Zudem ist er auch verletzt ;)

Denke es gehen die meisten von einer fitten Truppe und einer "Wunsch11" aus.

Außerdem gehe ich davon aus, dass man in 4 Wochen Vorbereitung der Rückstand aufholen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum setzt du Meilinger auf die LF Position? Zudem ist er auch verletzt ;)

Denke es gehen die meisten von einer fitten Truppe und einer "Wunsch11" aus.

weil meillinger mMn auf den LF gehört. ob man wieder mit invertierten flügeln agieren soll kommt wohl auch darauf an wer tatsächlich im sturm spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lindner

Larsen,Rotpuller,Stronati,Suttner

Holland,Holzhauser

Royer,Gorgon,Meilinger

Zulechner

Wir haben eine Truppe, die uns im FJ viel Freude bereiten kann. Hoffe es gelingt der wichtige Auftaktsieg beim Wac, dann geht vieles einfacher. Come on Austria!

+1 wir sind uns ja alle sehr einig..... ;-)

Hoffentlich liest GB hier mit..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stronati in einer Topelf nennen ohne ihn auch nur eine Sekunde spielen gesehen zu haben :love:

das ist halt der vorteil wenn man wundertüten holt, da kann man zumindest noch hoffen (bei transfers wie leitgeb oder salamon hat man nicht mal diese freude) - ausserdem wenn man erst wieder eine defensive wie zu letzt aufstellt dann mag man sie ja erst gar nicht "topelf" nennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stronati in einer Topelf nennen ohne ihn auch nur eine Sekunde spielen gesehen zu haben :love:

Wird zum Frühjahrsauftakt ohnehin noch kein großes Thema sein.

Ich gehe mal davon ausm das Stronati stärker als Shikov,Orti oder Ramsebner ist-wenn es ein problem ist für dich-lerne damit leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich gehe mal davon ausm das Stronati stärker als Shikov,Orti oder Ramsebner ist-wenn es ein problem ist für dich-lerne damit leben

Ich glaube das ist gar nicht sein Problem, es gibt halt hier eine handvoll User die sich nur gut fühlen wenn sie alles andere schlecht reden können......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube das ist gar nicht sein Problem, es gibt halt hier eine handvoll User die sich nur gut fühlen wenn sie alles andere schlecht reden können......

er hat ja nicht unrecht. wenn man einen spieler nicht kennt, kann man nicht automatisch davon ausgehen, dass er besser ist - kamara und co. lassen grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

er hat ja nicht unrecht. wenn man einen spieler nicht kennt, kann man nicht automatisch davon ausgehen, dass er besser ist - kamara und co. lassen grüßen

Ja, aber ich würde das nicht so hart verurteilen wenn Fans ihre Traumelf kreieren und davon ausgehen, dass Neuverpflichtungen einschlagen. Es ist ja nicht so, dass sie ein mehrseitiges Konzept schaffen würden und es unserem Verein vorlegen :D

Freilich kann man kritisieren, dass dies im Systemtheorie Thread passiert, da ist das Habermas echt voll! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Kategrie D - Hooligan
  • 2 weeks later...
Kategrie D - Hooligan

Na dann hoffen wir, dass wir in der Vorbereitung den nächsten Schritt gemacht haben. Gibt ja einige Anzeichen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.