Taktik und Spielweise der Austria


Recommended Posts

Austrianer

Die personellen Erkenntnisse der Vorbereitung:

* Koch bekommt den Vorzug gegenüber Larsen

* Shikov scheint noch nicht gesetzt zu sein

* im Mittelfeld sind Leitgeb/De Paula/Grünwald eine Bank

* Royer bekommt den Vorzug gegenüber Meilinger

* Kamara bekommt den Vorzug gegenüber Kienast

Wow. Das liest du aus einer Testspielaufstellung für die erste Hälfte heraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und wie kommst du sonst gerade jetzt zu dieser Erkenntnis?

Gerne nochmals den Tipp: Lies die erste Zeile! Es wird dir helfen!

(und diesmal antworte bitte nicht mehr, solltest du sie noch immer nicht verstanden haben - bitte, bitte!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Never give up!

sollt aber schon wenigstens was mit der aktuellen saison zu tun haben !? :ratlos:

Würde ich aus dem Threadtitel jetzt nicht zwangsweise herauslesen. Wir befinden uns ja schließlich in einem "Entwicklungsprozess", da kann man auch vorausschauend argumentieren. ;) Aber wer weiß: Vielleicht wird das Ganze ja sogar noch in dieser Saison (Wintertransferzeit) ein Thema. Eines möchte ich noch zu bedenken geben: Wer garantiert uns, dass OD zum Start der Frühjahrssaison schon wieder fit sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.