Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Fußballgott

Nein, sonst würde Prosenik nicht spielen.

Er wird daran gemessen wie er der Mannschaft weiterhelfen kann.

Naja, im Endeffekt muss ein Stürmer trotzdem Tore schießen. Aber wie gesagt, Rapid hat derzeit 3 Stürmer, die (alle aus verschiedenen Gründen) noch Zeit brauchen, um der Stürmer zu sein, den Rapid braucht bzw. sich wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, im Endeffekt muss ein Stürmer trotzdem Tore schießen. Aber wie gesagt, Rapid hat derzeit 3 Stürmer, die (alle aus verschiedenen Gründen) noch Zeit brauchen, um der Stürmer zu sein, den Rapid braucht bzw. sich wünscht.

Aktuell geht's darum die Zeit zu überbrücken bis jelic integriert ist und in dieser Phase spielt jener Stürmer der der Mannschaft am meisten helfen kann und dieser wird aktuell nicht an den Toren gemessen. Wichtig ist dass die Mannschaft erfolgreich ist. Ob ein Stürmer oder mittelfeldspieler die Tore macht, ist völlig egal. bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Aktuell geht's darum die Zeit zu überbrücken bis jelic integriert ist und in dieser Phase spielt jener Stürmer der der Mannschaft am meisten helfen kann und dieser wird aktuell nicht an den Toren gemessen. Wichtig ist dass die Mannschaft erfolgreich ist. Ob ein Stürmer oder mittelfeldspieler die Tore macht, ist völlig egal.

wir sind uns eh einig. Wesentlich sind aber die drei fett markierten Worte. Denn langfristig muss ein Stürmer natürlich Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir sind uns eh einig. Wesentlich sind aber die drei fett markierten Worte. Denn langfristig muss ein Stürmer natürlich Tore schießen.

Es geht aber nicht um langfristig sondern ums hier und jetzt. Und wenn ein Stürmer jedes Spiel drei Tore auflegt, dann passt es genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es geht aber nicht um langfristig sondern ums hier und jetzt. Und wenn ein Stürmer jedes Spiel drei Tore auflegt, dann passt es genauso

Also ich hoffe doch, dass man einen langfristigen Plan hat. Zu deinem zweiten Satz: wenn das nur einer der Rapid-Stürmer machen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also ich hoffe doch, dass man einen langfristigen Plan hat. Zu deinem zweiten Satz: wenn das nur einer der Rapid-Stürmer machen würde ;)

na sicher hat man einen plan. zum zweiten: es wurde allgemein behauptet dass stürmer an toren gemessen werden ohne bezug auf rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Ballverlust nach dem Foul an Hofmann vor dem 1:1 war auch von Prosenik. Die verpassten Hereingaben sind mir auch schon eklatant aufgefallen, nach dieser Vielzahl noch von Pech zu sprechen, ist - naja, wohlwollend ausgedrückt.

Ich glaube, aktuell tut man Prosenik selbst keinen Gefallen, wenn man ihn von Anfang an aufbietet. Es ist eben derzeit eine schwere Phase, mit Jelic, der erst reinfinden muss, Alar, der lange verletzt war und noch nicht in der Spur ist, und Prosenik.

Ich glaube, als Joker für die letzten 20 Minuten ist Prose gut geeignet - das hat er auch gegen Donezk und zuletzt in Minsk gezeigt.

vorwerfen kann man ihm wenn dann, dass er direkt danach es nicht geschafft hat ein taktisches foul zu machen. er wollte zwar, aber irgendwie dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

na sicher hat man einen plan. zum zweiten: es wurde allgemein behauptet dass stürmer an toren gemessen werden ohne bezug auf rapid.

Das ist allgemein auch richtig so - möglicherweise könnte man "Tore" durch "Scorerpunkte" ersetzen. Aber ein Stürmer ohne Scorerpunkte wird auf lange Sicht bei keinem Verein der Welt ein Leiberl haben.

vorwerfen kann man ihm wenn dann, dass er direkt danach es nicht geschafft hat ein taktisches foul zu machen. er wollte zwar, aber irgendwie dann doch nicht.

Thema Spielintelligenz? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist allgemein auch richtig so - möglicherweise könnte man "Tore" durch "Scorerpunkte" ersetzen. Aber ein Stürmer ohne Scorerpunkte wird auf lange Sicht bei keinem Verein der Welt ein Leiberl haben.

und auch prosenik wird in erster linie eine übergangslösung darstellen bis jelic (hoffentlich) gut ins spiel eingebunden ist - damit haben wir den bogen retour zu rapid geschafft. will prosenik mehr als eine übergangslösung sein, muss er klarerweise irgendwann zählbares abliefern, nur vom rackern alleine wird er sich dauerhaft nicht durchsetzen. und in meiner erwartung wird er auch teilzeitkraft bleiben, denn diese 5 tore die ich ihm inetwa zutraue werden zuwenig sein um dauerhaft einser stürmer bei rapid zu sein. eventuell kann er in zwei, drei jahren der stürmer bei rapid werden, aktuell muss er noch viel lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist allgemein auch richtig so - möglicherweise könnte man "Tore" durch "Scorerpunkte" ersetzen. Aber ein Stürmer ohne Scorerpunkte wird auf lange Sicht bei keinem Verein der Welt ein Leiberl haben.

Thema Spielintelligenz? ;)

ich hab zu dem zeitpunkt nur diesen post von dir gelesen gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nächste Saison dürfen Prosenik(verleihen),Alar(der wird leider nicht mehr so gut wie vor seiner Verletzung)und Tomi gehen.

Prosenik kann man in den letzten Minuten als Brecher bringen,mehr ist da nicht drinnen.

Mit den Bällen die er bekommen hat,hätte ein Beric gegen Red Bull mind.2 Tore gemacht!

Da muss mehr Qualität her,damit wir uns national und internatinal behaupten können.

Onisiwo und ein Legionär dürfen 2016 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Falls uns Kainz verlässt dann hätte ich gerne Onisiwo oder Beqiraj von Montenegro/Dinamo Minsk

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.