Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. April 2009 alles klar, verstehe ich natürlich. Also für Italien hat bean schon dankend abgelehnt (ist ja bekennender Italienfeind) und Andi wäre dafür motiviert. Das einzige sind die Sachen mit den Karten, ich bin einfach zu faul um wegen solch scheissereien ewig herumzutun, daher sagt mir Dland mehr zu, aber wie gesagt würde auch was anders machen, sind mal nur ideen. sofia habe ich soeben mit roman abgesprochen udn wir "streichen" es. ein neuer länderpunkt wäre auch eine idee... Falls die doch die RLW reizt: Fr, 24.04.2009 19:00: Hall : SV Seekirchen Sa, 25.04.2009 16:00: Höchst : Wattens Sa, 25.04.2009 19:00: Bürs Nüziders So, 26.04.2009 10.30: Schwarzach : Nenzing So, 26.04.2009 16:00: Schwaz : SPG Axams/Götzens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2009 25.04.09: FC Höchst - WSG Wattens (eventuell, je nach Verlauf der Schulwoche) 26.04.09: FC Vaduz - FC Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. April 2009 25.04.09: FC Höchst - WSG Wattens (eventuell, je nach Verlauf der Schulwoche) Wenn es klappt, dann freue ich mich auf ein enventuelles Treffen. Hängt halt noch ab, ob ich eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit von Sa auf So in Vorarlberg finde. Ansonsten müsste ich nach Bürs zurück nach Innsbruck und auf das Sonntagvormittagspiel in Vorarlberg verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2009 25.04. Piacenza-Empoli hoff,dass es kein auswärtsfanverbot gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) dienstags 19.30 plane ich ortmann ein. mittwochs ziehe ich wr.neustadt - austria in die engere wahl. feitags werde ich mit zwettl - wiener sportklub starten. samstags: skp dubravka mit kombi zlate moravce oder debrecen in kombi zu nyireghaza oder regional unterklassenderby in gleinstetten(stmk) sonntags: ungarn/slowenien/czk/landesliga ö - je nachdem wie der vortag aussieht.. bearbeitet 19. April 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 20. April 2009 dienstags 19.30 plane ich ortmann ein. da bin ich dabei, ich komme zu dir nach wiener neustadt musst mir nur die zeit sagen wann ich erscheinen soll feitags werde ich mit zwettl - wiener sportklub starten. bin ich logischerweiße auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2009 wann wäre da abfahrt in wien am freitag? bzw. wann wäre am sonntag heimkunft in wien? hall, höchst, schaz = RL west und schwarzach LL vorarlberg und was ist bürs? Bürs (direkt bei Bludenz) spielt in der 1. Landesklasse mit. Siehe http://www.fussballoesterreich.at/fv/daten...35157169,17,1,V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. April 2009 wann wäre da abfahrt in wien am freitag? bzw. wann wäre am sonntag heimkunft in wien? hall, höchst, schaz = RL west und schwarzach LL vorarlberg und was ist bürs? Ich würde am Freitag um 14 Uhr losfahren. Wahrscheinlich gleich von der Arbeit weg. Kann sich aber noch ändern, wenn ihr mich abholen würdet. In Wien wären wir am Sonntag um 21.00 Uhr. Bürs spielkt zwar erste Landesklasse, hat aber sogar einen Ausbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. April 2009 alles klar, also um 14 Uhr. müsste ich mir halt wirklich überlegen ob ich ein Westösterreich-WE einem anderen vorziehen würde. Mal schauen, ich kanns heute echt noch nicht sagen. Andi, bean und ich sind am planen bzw. ideensammeln fürs WE, daher stehts noch offen! (hast du nichts anderes zur RLW?) um 21 Uhr in Wien? wie kann das gehn? -->So, 26.04.2009 16:00: Schwaz : SPG Axams/Götzens Ich weiß morgen dann schon etwas mehr. Wenn mein Auto einsatzbereit ist, kann ich näher planen. Ich finde die RLW nicht schlecht. Ich möchte die 3.Liga in Österreich komplett machen und da kommt halt auch mals so ein Wochenende dran. Ich habe im Juni/Juli sowieso noch 4 neue LP vor mir, da macht mir ein WE heimische Kost auch nichts aus. @21.00 Uhr hast Du natürlich recht, dass das völliger Blödsinn ist. Habe mit Spielbeginn um 15.00 Uhr gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2009 @Dave & heffridge: Könnt Ihr bitte mal eure Planungen per PN weiter vorantreiben. Es nervt langsam. Vor allem, da eure Dialoge nicht den geringsten Informationsgehalt für andere Leute haben, es sei den es interessiert jemanden, das heffridge am Freitag um 14.00 direkt von der Arbeit losfahren will und Daves Kumpels Italienhasser sind. Der Thread heißt Planung und nicht "ich labere über mind. 2 Seiten was ich nun mit wem fahre und welche Spiele ich besuche/nicht besuche und warum". Sowas kann man alles per PN mit den beteiligten Personen klären. Ich für meinen Teil, werde in Zukunft hier weniger schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. April 2009 du hast 4 neue LP heuer noch vor - was denn bitte alles? Wie viele hast du denn eglt. aktuell? Also ich glaube ich werde die RL West eher nicht an dem WE vorziehen. Von mir würde keiner mitfahren nach WEstösterreich - zu "unattraktiv", ich selbst würde es ganz ok finden aber für andere pläne sind mehrere leute zu motivieren. Werde am Fr. dann vlt. Zwettl vs. WSK machen SA+SO Österreich, Ungarn, CZ, SK, SLO, HR - mal schauen. wird eher kurzerhand geplant! Norwegen 19.-22.6.09. Lettland, Litauen, Estland, Finnland 4.-13.7.09. Mit Norwegen sind es sogar 5! Aktuell bin ich bei 35 Länderpunkten. Ich akzeptiere natürlich auch deine Interessen fürs WE. Mir bringt das halt nix, denn von diesen Ländern habe ich die ersten Ligen komplett und bin oft genug beim unterklassigen Hoppen. Da gehe ich lieber dem Projekt RL-Komplettierung nach. Kannst es dir ja noch überlegen. Mit Gerhard warst Du auch einmal RLW-hoppen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) @Dave & heffridge: Könnt Ihr bitte mal eure Planungen per PN weiter vorantreiben. Es nervt langsam. Vor allem, da eure Dialoge nicht den geringsten Informationsgehalt für andere Leute haben, es sei den es interessiert jemanden, das heffridge am Freitag um 14.00 direkt von der Arbeit losfahren will und Daves Kumpels Italienhasser sind. Der Thread heißt Planung und nicht "ich labere über mind. 2 Seiten was ich nun mit wem fahre und welche Spiele ich besuche/nicht besuche und warum". Sowas kann man alles per PN mit den beteiligten Personen klären. Ich für meinen Teil, werde in Zukunft hier weniger schreiben. Weltklasse! derzeitiger Stand: Samstag: Debrecen & Nyireghaza @Dave: Bitte gib mir zwecks Sitzplatzreservierung(Bus nach Zwettl) bescheid! Ansonsten könnte es eng werden. Sonntag: noch immer PLANLOS bearbeitet 20. April 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 20. April 2009 Donnerstags kann ich die U19 Damen in Trumau gegen Belgien empfehlen,wenns arbeitstechnisch hinhaut werd ich wohl kurzfristig vorbeifahren. (Damenspiele haben einfach einen eigenen Style ! ) FR: ev wieder was abends in NÖ in Wiener Nähe. Sa: wahrscheinlich Slowakei So: Wr Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2009 @Dave & heffridge: Könnt Ihr bitte mal eure Planungen per PN weiter vorantreiben. Es nervt langsam. Vor allem, da eure Dialoge nicht den geringsten Informationsgehalt für andere Leute haben, es sei den es interessiert jemanden, das heffridge am Freitag um 14.00 direkt von der Arbeit losfahren will und Daves Kumpels Italienhasser sind. Der Thread heißt Planung und nicht "ich labere über mind. 2 Seiten was ich nun mit wem fahre und welche Spiele ich besuche/nicht besuche und warum". Sowas kann man alles per PN mit den beteiligten Personen klären. Ich für meinen Teil, werde in Zukunft hier weniger schreiben. also ich für meinen teil lese immer interessiert mit und für das sind die threads ja schließlich da, zum planen Donnerstags kann ich die U19 Damen in Trumau gegen Belgien empfehlen,wenns arbeitstechnisch hinhaut werd ich wohl kurzfristig vorbeifahren. ist jetzt nicht bös gemeint:wie kann einen sowas interessieren? übrigens schaut es mit vaduz - basel bei mir am so sehr schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) übrigens schaut es mit vaduz - basel bei mir am so sehr schlecht aus ist wahrscheinlich das einzige Spiel das ich diese Woche besuchen werd (auf der Heimreise von der Eishockey-WM schauen wir kurz vorbei ) evt. vielleicht noch am Mitwoch Deggendorf-Tegernheim oder Simbach am Inn-Amberg dazu bearbeitet 20. April 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts