Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Captain Awesome

4463052156_daa8d2d0dc_b.jpg

Die Kommentare von den Standardlesern sind köstlich. :laugh:

Ich mag den Hund - ob das Zufall ist, dass das ein DEUTSCHER SCHÄFERHUND ist? :trolldad:

Sonst erkenne ich keinen Fehler. "Vis a vis" ist die verfranzösischte Form von "Wisa wie", das haben uns die Gfrasta damals nur gfladert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann hängst jetzt noch die Zusatzeinkünfte durch die Werbung an und kommst auf ca. 1500€.

Keine Ahnung wo es sowas geben soll, in Wien sicherlich nicht.

Aber gut, ich würd nicht für das 3-fache nochmal so einen monotonen langweiligen Job machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.