[Graz] Stammtischcup 2009 Vorbesprechung
Geschrieben 25. März 2009 - 16:13
x:
Bam
Kaufi
Rainer
Tom
Matze
Thomy
Fanki
Pheips
Zorni
Paul
Traxi
(Hannes ?)
Schuasch
y:
Ruppi
Juuul
Gigi
Magic
Mogli
Chris
Weeza
Mitch
Hias
Andi J.
Dieser Beitrag wurde von Funkmaster bearbeitet: 02. April 2009 - 22:46
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 26. März 2009 - 18:25
1) Für mich steht die Freude am Kicken in einer sympathischen Runde im Vordergrund und ich möchte keinen übertriebenen Ehrgeiz und Wettkampfgedanken forcieren - deshalb spiele ich auch schon länger nicht mehr in einem Verein.
2) Ich bin daher für die "klassische" Teameinteilung und freue mich schon rießig auf die Freiluftsaison.
Geschrieben 30. März 2009 - 14:33
Funkmaster sagte am 25 Mar 2009, 16:13:
x:
Bam
Kaufi
Rainer
Tom
Matze
Thomy
Fanki
Pheips
Zorni
Paul
Traxi
(Hannes ?)
Schuasch
y:
Ruppi
Juuul
Gigi
Magic
Chris
Weeza
Mitch
Hias
Andi J.
schaut also so aus. Hannes ist dabei.
Terminfinding?
wann welches Team?
x entweder am 2. vormittag oder nachmittag, richtig?
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 31. März 2009 - 08:47
Geschrieben 31. März 2009 - 14:10
Geschrieben 01. April 2009 - 15:11
Funkmaster sagte am 30 Mar 2009, 14:33:
Terminfinding?
wann welches Team?
x entweder am 2. vormittag oder nachmittag, richtig?
i geh a ins team 2 wenn sonst jemand in t1 spielen will. bevor jemand beleidigt is
http://www.asb-graz....cup2006/91.html muahahaaha
Murauer Bier...Rein das Beste
MHHHHHHH Ouzo
Geschrieben 02. April 2009 - 11:48
(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)
A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"
Geschrieben 03. April 2009 - 09:34
wir haben nur 1 sponsor! mir hat sowohl unser wappensponsor, als auch der fachbetrieb für reifen sowie alle anderen bekannten und verwandten abgesagt! wir müssen das 2te team selber pecken!
ich werde die anmeldung nächste woche irgendwann durchführen-bis dahin ist die deadline für sponsoren von eurer seite! vl. kann ja irgendwer von euch irgendjemanden als sponsor gewinnen!!! bei eventueller chance bitte bei mir melden!
lg gigi
Geschrieben 03. April 2009 - 16:03
2ter sponsor an bord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auszug aus mail:
Zitat
Aber gas geben müßt ihr selber, halt mich am laufenden! Rechnung bekomme ich auch irgendwie?
so, gigi hat seine pflicht getan, jetzt muss nur mehr der aufstieg realisiert werden!
aja um ein bisserl werbung zu machen: es handelt sich um die firma faircheck mit dem gf dr. peter winkler, der ein sehr guter freund und segelkollege ist! www.faircheck.at
Dieser Beitrag wurde von gigman02 bearbeitet: 03. April 2009 - 16:13
Hilfe

Mehrfachzitat