Zum Inhalt wechseln

Rene Gartler

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
238 replies to this topic

#31 OFFLINE   Space Janitor

• Anti Bauernmafia

• Members
  • 15706 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 12:58

Beitrag anzeigenStepDown sagte am 04 Mar 2009, 10:13:

Mah, was hat der bua denn wieder angestellt? Verdammt schade, wenn der mal fit wär, hätt ich mir den so effektiv vorstelln können.. :hää?deppat?:

In einer der heutigen Zeitungen ist gestanden, dass er beim letzten Match beim Auslaufen nicht mitgemacht hat sondern in der Kabine geblieben ist, oder so. Naja, wenn das stimmt erscheint es mir jetzt nicht als so ein arges Vergehen, aber wenn der Pacult meint...
Mission 33

#32 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 13:07

Beitrag anzeigenSpace Janitor sagte am 04 Mar 2009, 12:58:

In einer der heutigen Zeitungen ist gestanden, dass er beim letzten Match beim Auslaufen nicht mitgemacht hat sondern in der Kabine geblieben ist, oder so. Naja, wenn das stimmt erscheint es mir jetzt nicht als so ein arges Vergehen, aber wenn der Pacult meint...

tja dann hat er es wohl drauf angelegt und damit bewiesen, dass ihm nix an seiner chance bei uns liegt - kein großartiges verbrechen, aber ein beweis mehr, dass er gar nicht wirklich will

MATERAZZI sagte:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto sagte:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors sagte:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#33 OFFLINE   Penzing

• Superkicker

• Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 13:14

Beitrag anzeigenBatigol_7 sagte am 04 Mar 2009, 13:07:

tja dann hat er es wohl drauf angelegt und damit bewiesen, dass ihm nix an seiner chance bei uns liegt - kein großartiges verbrechen, aber ein beweis mehr, dass er gar nicht wirklich will
glaub`auch das das symbolisch gemeint war. er will anscheinend nicht mehr.
ist seine entscheidung ich mein wer will denn schon bei rapid spielen?
oder wollte er sich mitn PP anlegen? :p
irgendwelche postpubertären gefühlsausbrüche...
man weiß es nicht, man kann nur davon ausgehen das er es irgendwann bereuen wird außer er hat ein top-angebot (so ganz geheim) wovon man eher nicht ausgehen kann.
Kurti mochs guad...

#34 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13195 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 13:16

nein nein, da is schon noch mehr vorgefallen, als nur die aktion beim auslaufen.
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#35 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8444 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 13:24

Beitrag anzeigenSpace Janitor sagte am 04 Mar 2009, 12:58:

mit der vorgeschichte gartlers (und da war wohl mit ziemlicher sicherheit mehr, als an die öffentlichkeit kam) kann ich pps schritt der eliminierung durchaus nachvollziehen! irgendwann muss einfach mal schluss sein! wenn er nicht möchte, dann soll er sich schleichen, es gibt genung andere, die sich einen haxen aus freuen würden und sich zerreissen würden, wenn sie die möglichkeit hätten, in einer bundesligamannschaft bzw. bei rapid zu spielen! talent hätte der kerl sicher, aber mit dieser einstellung wird ers nicht weit bringen (nicht nur bei rapid, wohl auch bei jedem anderen bl-klub)! man hat ihm mmn lange genug zugesehen und immer wieder versucht, ihn auf den rechten weg zu bringen - jetzt reichts einfach!
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#36 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23616 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 13:29

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 04 Mar 2009, 13:16:

nein nein, da is schon noch mehr vorgefallen, als nur die aktion beim auslaufen.

McDonalds Wettfressen während die anderen auslaufen waren ? ;)

#37 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13195 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 13:31

Beitrag anzeigenDoena sagte am 04 Mar 2009, 13:29:

McDonalds Wettfressen während die anderen auslaufen waren ? ;)

so ähnlich ;)

Zitat

#38 OFFLINE   sundaydriver

• same shit - different day.

• Members
  • 4681 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 13:56

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 04 Mar 2009, 13:31:

so ähnlich ;)
entweder du lässt diese andeutungen, oder du sagst was sache ist, aber dieses "ich weiß was, aber ich sags nicht" find ich mehr störend als hilfreich...
SK Rapid Wien

but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.

#39 OFFLINE   bastii

• Wir schnappen euch alle!

• Members
  • 1959 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 14:05

ich weine gartler keine einzige träne nach. der hat die ganze saison nur einmal aufgezeit, das war bei der schhlägerei und anschließenden urlaub mit okotie...

VIOLA MERDA

User Thor:

Zitat

sollte maierhofer wirklich gehen, hoffe ich, dass kienast bis dahin schon irgendwo einen 5-jahres-vertrag mit einer festgesetzten und nicht verhandelbaren ablösesumme von 20 mio. € unterschrieben hat.

Sektion User-Über-Dir: No one likes us - We don't care!

#40 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 14:10

Beitrag anzeigenbastii sagte am 04 Mar 2009, 14:05:

ich weine gartler keine einzige träne nach. der hat die ganze saison nur einmal aufgezeit, das war bei der schhlägerei und anschließenden urlaub mit okotie...

naja der pass auf hofmann, der dann maierhofer zum 2:1 heimsieg gegen sturm bedient hat, war schon ein highlight - leider wohl sein letztes für rapid

MATERAZZI sagte:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto sagte:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors sagte:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#41 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33806 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 14:18

der bastii will halt nicht dass ein rapidler mit einem austrianer auf urlaub fährt... salzburger sind okay, sonst müsst maierhofer auch ein problem haben.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#42 OFFLINE   Penzing

• Superkicker

• Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 14:28

Beitrag anzeigenBatigol_7 sagte am 04 Mar 2009, 14:10:

naja der pass auf hofmann, der dann maierhofer zum 2:1 heimsieg gegen sturm bedient hat, war schon ein highlight - leider wohl sein letztes für rapid

naja assist wars halt leider trotzdem keiner, aber für 22 Einsatzminuten ganz ok. =)
Kurti mochs guad...

#43 OFFLINE   Hutz

• Austria Wien.....

• Moderator
  • 15001 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 14:34

Beitrag anzeigenDoena sagte am 04 Mar 2009, 11:45:

nein das hast du wohl falsch im Hinterkopf (außer er hats dir persönlich erzählt ;) )

Es stand mal in irgendwelchen Medien dass Gartler bei Rapid nicht glücklich ist weil er so wenig spielt. Das war allerdings in der Zeit wo er andauernd verletzt war, also gar nicht die Möglichkeit dazu bestand zu spielen

Hm, mir war, als hätt ich mal gehört/gelesen, das er vom FC Lustenau nicht unbedingt weg wollte. Naja, so wichtig sads ihr mir a ned, das ich mir sowas auf Strich und Punkt merken müsste ;)

Merkts euch nur eins:

WER DEN WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN!

#44 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13195 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 14:41

Beitrag anzeigentermeister sagte am 04 Mar 2009, 13:56:

entweder du lässt diese andeutungen, oder du sagst was sache ist, aber dieses "ich weiß was, aber ich sags nicht" find ich mehr störend als hilfreich...

ich hab gesagt, was ich sagen darf:

dass da mehr war, als nur die auslauf - geschichte.

das "so ähnlich" war nicht ganz ernst gemeint, genauso wie es doenas post davor auch nicht war.

Zitat

#45 OFFLINE   palmer

• weekend warrior !

• Members
  • 1849 Beiträge

Geschrieben 04. March 2009 - 15:53

und tschüss...

ma kann halt ned profi-kicker und schicht-prolo gleichzeitig sein... den lukse kann er a glei mitnehmen !

talent hin oder her... auf jedem betonplatz rennen dutzende talente rum aber im kopf sind die wenigsten bereit mal profi zu sein ...

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied