diesen leuten sei aber auch mitgegeben, das jetzt nicht irgendwie etwas besonderes in linz passiert, sondern jetzt ist der alte status quo wieder eingetreten. die gugl gehört nun mal nicht dem lask, jetzt muss man sich wieder damit abfinden, das auch der kleine linzer verein ansprüche stellt. ich hoffe ja, das die schwarz weissen entweder ihre büros im stadion räumen oder ganz einfach miete dafür zahlen müssen.
ach ja, ich freue mich schon auf unser "fankammerl" im stadion, welches wir ja nun sicher auch bekommen, wenn schon den lasklern nach der renovierung eins versprochen wird...
Donaupark-Stadion
Started by Fezza, Feb 25 2009 08:40
185 replies to this topic
#181 OFFLINE
Geschrieben 15. June 2011 - 14:28
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.
#182 OFFLINE
Geschrieben 15. June 2011 - 14:43
M.R. LP`99 sagte am 15. June 2011 - 14:28:
diesen leuten sei aber auch mitgegeben, das jetzt nicht irgendwie etwas besonderes in linz passiert, sondern jetzt ist der alte status quo wieder eingetreten. die gugl gehört nun mal nicht dem lask, jetzt muss man sich wieder damit abfinden, das auch der kleine linzer verein ansprüche stellt. ich hoffe ja, das die schwarz weissen entweder ihre büros im stadion räumen oder ganz einfach miete dafür zahlen müssen.
ach ja, ich freue mich schon auf unser "fankammerl" im stadion, welches wir ja nun sicher auch bekommen, wenn schon den lasklern nach der renovierung eins versprochen wird...
#183 OFFLINE
Geschrieben 15. June 2011 - 17:19
So ises, haben doch jahrzehnte lang beide vereine auf der gugl gespielt, wobei der fc linz die büroräume auf der gugl hatte.
Also ich bin froh, dass wir zurückkehren auf die gugl. Das sind jugenderinnerungen, heimlich mit 14 im sektor geraucht und bier getrunken - das waren noch zeiten *schwelg*
Also ich bin froh, dass wir zurückkehren auf die gugl. Das sind jugenderinnerungen, heimlich mit 14 im sektor geraucht und bier getrunken - das waren noch zeiten *schwelg*
#184 OFFLINE
Geschrieben 16. June 2011 - 15:43
oldschool sagte am 15. June 2011 - 17:19:
So ises, haben doch jahrzehnte lang beide vereine auf der gugl gespielt, wobei der fc linz die büroräume auf der gugl hatte.
Oid wirst, host eh scho a Pensionsvorsorge?
M.R. LP`99 sagte am 15. June 2011 - 14:28:
Ich möchte bitte trotzdem a eigenes, reines Fußballstadion im Herzen vom Arbeiterviertel von Linz. Am besten die BPD Nietzschestraße wegreissen. Oder draufbauen.
Und als Fankammerl kann i mi mit da Tabakfabrik a abfinden.
Dieser Beitrag wurde von MetzgerSKV bearbeitet: 16. June 2011 - 15:44
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0