Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Februar 2009 Provokation gelungen Freue mich aber, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Februar 2009 07.03.09, 15.00 Uhr: FC Bayern Hof - FC Schweinfurt 05 08.03.09, 14.00 Uhr: Halle - Magdeburg Wer noch mitkommen möchte, sollte sein Interesse bis Montag kundtun. Abfahrt ist am Samstag in der Früh, Rückfahrt ist direkt nach dem Spiel in Halle. Das Hotelzimmer in Halle kommt auf max. € 15,-/Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2009 07.03.09: SSV Reutlingen - Hessen Kassel (eher unwahrscheinlich) 08.03.09: FC Gossau - FC Lugano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2009 8.3. 17:00 bohemians 1905 - dukla praha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 3. März 2009 Welcher Saturn hat um 22:10 Uhr noch offen? da war ich nicht beim saturn, hab mich auch nicht einsperren lassen ich war bei meiner mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. März 2009 da war ich nicht beim saturn, hab mich auch nicht einsperren lassen ich war bei meiner mutter Und wann erleben wir den Comeback auf der internationalen Hopperbühne? Motorlet ist schon wieder ein Jahr her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 4. März 2009 Und wann erleben wir den Comeback auf der internationalen Hopperbühne? Motorlet ist schon wieder ein Jahr her! ich hab mim stebl fürs wochenende etwas ins auge gefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. März 2009 ich hab mim stebl fürs wochenende etwas ins auge gefasst. Gut! Wie gesagt, ihr seit herzlich willkommen auch mit uns mitzufahren, denn zwei Plätze sind im Auto noch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 4. März 2009 Gut! Wie gesagt, ihr seit herzlich willkommen auch mit uns mitzufahren, denn zwei Plätze sind im Auto noch frei! falls es mit herrn stebl nix werden sollte bin ich gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. März 2009 6. Sportklub - FAC 7. Ried - Kärnten 8. Fürth - Oberhausen mal sehen 8.3. 17:00 bohemians 1905 - dukla praha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. März 2009 6. Sportklub - FAC 7. Ried - Kärnten 8. Fürth - Oberhausen mal sehen @mozart: Jetzt müsst Du dich entscheiden! Abfahrt bei uns ist am Samstag um 7 Uhr in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. März 2009 habe gestern abend nochmals mit bean und andi gesprochen und wir sind nun alle 3 zum entschluss gekommen, dass wir den flug am wochenende nach bukarest sausen lassen, grund dafür eben die scheiss flugzeiten mit denen sich keiner so recht anfreunden kann (Sa früh/so vormittag), denn die zeit ist einfach zu kurz, ausserdem ist der spielplan auch gar nicht nach meinen vorstellungen, d.h. wir suchen mal eine alternative? hat jemand irgendwelche coole ideen fürs wochenende? bin elgt. für alles größere zu haben/motiviert. dachte an italien oder polen! Lies doch den Thread durch! Halle - Magdeburg ist mehr als cool! Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 5. März 2009 kurzfristig eingeschobenes SCR-Testspiel gestern in Lindabrunn... 14:30 natürlich a Wahnsinnsankickzeit. Rapid - Lok Moskau in Lindabrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. März 2009 7. Ried - Kärnten sag einmal, jonny wie viele plätze hast du noch? wohin/welche richtung fährst du nach dem match weiter (wels/linz/passau)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. März 2009 Das habe ich schon wieder vergessen, dass du fährst! Spiel an und für sich ist sicherlich nicht schlecht, wie viele Spiele waren nochmals geplant nur Hof und Halle? meine Idee wäre ansonsten folgende: Fr, 6.3. 19:30 Stegersbach : Mattersburg Amat. (RL Ost) Sa, 7.3. 11:00 Tököl - Ferencvárosi TC (NB II, Keleti) Sa, 7.3. 14:30 Dunaújváros FC - ZTE II (NB II, Nyugati) Sa, 7.3. 18:00 Paksi FC - Kaposvár FC (NB I) So, 8.3. 14:30 Ajka Padragkut SE - Gyirmót SE (NB II, Nyugati) bzw. alternativ am Sonntag vlt. Brünn, Olmütz oder sonst was in Slowenien, Ungarn. Auch kein schlechtes Programm! Insbesondere der Samstag ist geil mit drei Partien innerhalb von 100km! Es wären nur Hof und Halle, aber was soll´s. Du musst es so sehen, dass es zwei coole Grounds sind, das hat halt irgendwie schon mehr als Dorfplätze in einer Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts