Ich habe nur am Samstag zusammen mit bean87 was gemacht, am Fr gings dann Richtung Serbien und Nächtigung nahe Subotica, am Samstag sehr früh nach Belgrad. Das Spiel OFK vs. Rad war stimmungstechnisch für 1.500 Zuseher nicht schlecht, OFK mit guter Fangruppe und netter Choreo und Rad sowieso mit gutem Support (ca. 500-600 Leute) mit. Super Choreo, hatten ein Transparent von OFK geklaut, das wurde angezunden, sonst paar bengalen und nette Gesänge, Spiel war dafür totlangweilig....
Paritzan vs. Roter Stern wurde von mir zum 3. mal besucht und war wiedermal einfach nur super. Selten so etwas cooles gesehen, wie das Spiel an diesem Wochenende. War auf jeden Fall eines der 10coolsten bisher besuchten Spiele. Die Stimmung war 1A, die Choreos auf beiden Seiten waren wirklich super, viele Transparente, sehr viele Rauchtöpfe und Bengalen, Stadion so gut wie ausverkauft,s uper Wetter, es gab nat. auch wieder gröbere Aussschreitungen vor und nach dem Spiel, während dem Spiel in eingenen Reihen und auch im Stadion vor Ankick gings schon sehr heiß zur Sache und Bengalen, Raketen und sonstige Wurfgeschossen wechselten die Sektoren.....Das Ende im Spiel war ein wahrer Krimi und total spannend, leider schoss Paritzan noch das tor zum 1-1 in der 95. glaub ich, 6 min nachspielzeit übrigends!
kurz gesagt, das WE hat sich bestens ausgezahlt!
SA, 13:00h OFK Belgrad - FK Rad Belgrad

SA, 15:15h Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad
mein Umzug wurde totmüde am Sonntag gemacht übrigends...bin fast fertig, bis 3 uhr gestern früh hab ich zumindest mit fleißigen Helfern gebraucht...