Berlin
#1 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2009 - 17:22
wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir vor - und ratschläge liefern könntet.
außerdem bin ich auch keinen vorschlägen gegenüber abgeneigt, die kulturelle oder nächtliche aktivitäten betreffen...
senkfuß!
#2 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2009 - 19:02
#3 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2009 - 19:06
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#4 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2009 - 19:07
iceman sagte am 02 Feb 2009, 19:06:
Immer einen Besuch wert war der Knaack-Klub http://www.knaack-berlin.de/, das Watergate http://www.water-gate.de/ und noch einer, dessen Name mir aber nimma einfällt.
Kann aber gut sein, dass die heute alle total out sind...
Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 02. February 2009 - 19:10
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#5 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2009 - 19:10
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#6 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2009 - 19:16
DerFremde sagte am 02 Feb 2009, 19:07:
Immer einen Besuch wert war der Knaack-Klub http://www.knaack-berlin.de/, das Watergate http://www.water-gate.de/ und noch einer, dessen Name mir aber nimma einfällt.
Kann aber gut sein, dass die heute alle total out sind...
also das knaack war vor ca 6 jahren auch schon in, eine günstige unterkunft hatten wir da auch, gleich um die ecke, weiß aber nimma, wies heißt
Dieser Beitrag wurde von lemmy bearbeitet: 02. February 2009 - 19:16
32
Rockmusik ist kein Honigschlecken.
#7 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2009 - 19:39
Gutes, günstige Essen gibts beispielsweise im Doree.
Dieser Beitrag wurde von pheips bearbeitet: 02. February 2009 - 19:50
#9 OFFLINE
#11 OFFLINE
Geschrieben 06. February 2009 - 12:15
War ich noch nie, kenn aber das in Wien, war okay. Nahe Ostbahnhof ist gute Lage. Bist schnell in Friedrichshain (Fortgehen), in Mitte, mit der S-Bahn kannst zum Ku'Damm, zum Potsdamer Platz fahren, etc.
Zu Fuß oder Bus bist nicht weit weg vom Kotbusser Tor (Kreuzberg), ganz in der Nähe ist auch die neue O2-World, wo die Eisbären und Alba spielen.
Was willst Dir denn anschauen? Stadt, Museen, Fußball,...?
Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 06. February 2009 - 12:18
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#12 OFFLINE
Geschrieben 06. February 2009 - 12:19
DerFremde sagte am 06 Feb 2009, 12:15:
War ich noch nie, kenn aber das in Wien. Nahe Ostbahnhof ist gute Lage. Bist schnell in Friedrichshain (Fortgehen), in Mitte, mit der S-Bahn kannst zum Ku'Damm, zum Potsdamer Platz fahren, etc.
Was willst Dir denn anschauen? Stadt, Museen, Fußball,...?
gar keine wehmütigen ddr-relikt-empfehlungen in ostberlin ? weißt eh, aus besseren tagen...
Dieser Beitrag wurde von Pompfinewra bearbeitet: 06. February 2009 - 12:19
time is on my side
#13 OFFLINE
Geschrieben 06. February 2009 - 12:22
Pompfinewra sagte am 06 Feb 2009, 12:19:
gar keine wehmütigen ddr-relikt-empfehlungen in ostberlin ? weißt eh, aus besseren tagen...
Nein, aber einem Vorgestrigen wie Dir kann ich gerne erklären, wo der Führer verbrannt wurde. Kannst dann einen Kranz niederlegen.
(Rainer Nikowitz)
(Stefan Niggemeier)
#15 OFFLINE
Geschrieben 06. February 2009 - 12:39
Pompfinewra sagte am 06 Feb 2009, 12:28:
(Rainer Nikowitz)
(Stefan Niggemeier)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0