Gerhard79 sagte am 29 Jan 2009, 11:55:
Deine Meinung akzeptiert eh jeder, aber du schreibst immer nur, wie unfreundlich und wenig hilfsbereit die Franzosen sind. Hätte halt gern gewusst, welche konkreten Erfahrungen gemacht hast, z.B. wenn du mal verprügelt worden wärst und niemand hätte dir geholfen ...
Positive Erfahrungen weltweit bisher:
Thailand
Norwegen
Baltische Staaten
Wie du weißt habe ich ja viele Bekannte und Freunde in Serbien, aber allgemein sind die Serben recht forsch und meist unfreundlich. Das habe ich festgestellt, nichts desto trotz bin ich immer pro
Frankreich kenne ich den Osten, den Westen, die Küsten im Westen und Norden, genrell den Norden und vieles im Landesinneren, einzig die Region um Monaco und Nizza, Marseille kenne ich nicht! Aber egal, die Franzosen können mir nach wie vor gestohlen bleiben!
Zusammengeschlagen wurde ich bis dato nur in Österreich (hauptsächlich beim Fußball) ein paar Mal! Trotzdem mag ich es!
Positive Erfahrungen weltweit bisher:
generell in Europa die Skandinavier sind alle sehr super, der Osten ist sehr hilfsbereit - auch nur gute Erfahrungen (vorallem Ungarn, Rumänien, Tschechien, Ukraine, Bosnien Herzegowina, Griechenland, Türkei, Zypern, Nordzypern)
Island und die Färöer sind super, generell Großbritannien, vorallem die Schotten
Spanien sind eher durchschnitt....genauso wie Portugal (sind aber besser wie die Spanier). Schweizer naja...
Negative Erfahrungen weltweit bisher:
habe ganz vergessen außereuropäisch sind noch die Chinesen
Dieser Beitrag wurde von Dave86 bearbeitet: 29. Januar 2009 - 16:23