#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Gast Semo

Willkommen in Salzburg!

Freue mich das er zu uns gekommen ist, hoffe das er sich bei uns durchsetzten kann, ich setzte viel auf ihn :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so ein total unnoetiges (weil, total ahnungsloses) posting: gercaliu hat im herbst 13 spiele ueber die vollen 90 minuten bestritten, siehe:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/153...tungsdaten.html

also, von wegen: "länger als ein paar spiele". :glubsch:

die mär vom armen, armen Gercaliu werden die leute weiter wiederkäuen, da redest gegen eine wand ;).

der will im sommer übrigens ins ausland :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:ratlos: kann er doch eh locker... in Tschechien, Slowakei, Polen suchens bestimmt auch Leute.

Ehrlichgesagt glaube ich aber, dass Ulmer dem Gercaliu schnell den Rang ablaufen wird.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Willkommen in Salzburg!

Freue mich das er zu uns gekommen ist, hoffe das er sich bei uns durchsetzten kann, ich setzte viel auf ihn :clap:

nana, auch wenn österreicher bei RBS weitestgehend nicht den besten stand hatten, den wechsel jetzt schon zu bedauern und ulmer abzuschreiben halte ich doch für etwas verfrüht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die mär vom armen, armen Gercaliu werden die leute weiter wiederkäuen, da redest gegen eine wand ;).

der will im sommer übrigens ins ausland :lol:

hat der nicht albanische vorfahren? da findet sich sicher ein verein für ihn

gercaliu bei sturm war super, wie ulmer bei ried - hoff, zweiterer macht nen besseren weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Junger talentierter österreichischer Spieler, und das bei uns. Sehr gut! :super:

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass er auch zum Stammspieler wird, was natürlich nicht so einfach ist. Aber hoffen wir das Beste für ihn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ich glaube, dass ulmer sein leiberl fast sicher hat. gercaliu ist keine konkurenz und ansonsten haben wir keinenlv.

Opdam kann wieder in die iv rücken, dort wo er eigentlich hingehört.

Ulmer ist genau der richtige mann für sbg. aber was red ich, co hat doch zu beginn gesagt, das man sich bei den amas umschaut dann in aut und dann erst im ausland. egal wie man es macht, es nörgelt immer jeder.rbs gibt österreichern keine chance - holen wir uns einen österreicher heißt es, wir kaufen die besten spieler den anderen vereinen weg etc....

Aber an das muss man sich halt gewöhnen. ich persönlich freu mich, dass er den weg nach sbg gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da hast du vielleicht garnicht so unrecht. Ich befürchte, dass Ulmer ähnlich untergehen wird nach diesem Wechsel wie ein Gercaliu. Bei ihm bleibt vielleicht die Hoffnung, dass er mehr können besitzt als ein Gercaliu. Der hätte bei der Austria bleiben sollen. Wieder ein österreichisches Talent vergeudet.

Gercaliu war nur geliehen, der hat immer Salzburg gehört. Er wollte eigentlich eh bleiben, nur durfte er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird spannend wer bei den Amas aufläuft: Ulmer, Gercaliu, oder doch ein anderer?

Um die Position des linken Aussenverteidigers wird es wohl einen Dreikampf geben. Bodnar, Gercaliu und Ulmer, wobei: durch die Verletzung von Boussaidi würde ich Bodnar nach rechts geben

D.h. VL wird momentan Gercaliu vs Ulmer

Ich sehe den Bonus bei Ulmer, da Gercaliu bislang nicht überzeugen konnte

demnach wird keiner von beiden demnächst bei den Amas auflaufen

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana, auch wenn österreicher bei RBS weitestgehend nicht den besten stand hatten, den wechsel jetzt schon zu bedauern und ulmer abzuschreiben halte ich doch für etwas verfrüht ;)

:augenbrauen::clap::augenbrauen:

Naja, wenn Boussaidi verletzt ist okay, aber auch der junge Mann wird wieder gesund werden und Bodnar > Ulmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.