Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Schick mir dann bitte ein Foto von dir in Paksi :lol: . Soll dort auch schöne Kanladeckel geben[insider]... :finger:

Schick mir deine Kontodaten. Vielleicht spende ich etwas, oder du storniert eben doch noch Helsinki, Irak, Sofia, Bukarest, New York, Kosova, Albanien, Macedonien, etc., etc.,...

lol, ich kann nicht mehr. Sorry Dave, aber bei Dir machts mir am meisten Spass. Dafür zahl ich dir nächstes mal ein Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schick mir dann bitte ein Foto von dir in Paksi :lol: . Soll dort auch schöne Kanladeckel geben[insider]... :finger:

In Paksi gibt es sicher keine Kanaldeckel. :verbot: Die Stadt heißt immer noch PAKS. Mir ist es ja egal, aber wenn auch Tom-UF von euren mangelnden Ungarn- (bzw. Ungarischisch-)kenntnissen erfährt, dann schalten wir die Geographie- und die Ungarischpolizei ein... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da hast du allerdings recht, die Ungarnpolizei musst du dann aber auf Jonny Rainbow ansetzen denn er hat Paksi geschrieben! ist ja bei Pecs genauso oder bei enigen anderen Vereinen.

Ist es nicht so ne Art "Ver...form, wie sagt man. Um das ganze etwas besser klingend zu machen?

Ich glaube schlechte Ungarischkenntnisse darf ich mir nicht vorwerfen lassen, da kannst du nur Hr. DI Regenbogen ansprechen!

:v:_Ungarn_

Laut Tom-UF ist es eine Verneidlichungsform, bei Orten bedeutet sinngemäß "aus"

So wie im Deutschen: Krems, aber Kremser SC... Die Stadt heißt ja deswegen auch nicht Kremser...

Wenn Du dieses Wissen verinnerlicht, muss Ungarnpolizei nicht ausrücken! Vielleicht trifft es Szivárvány-úr :bunt: (=Herrn Regenbogen - der Mann mit dem eigenen Smiley)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag