Däs wär jo wos für die CN
Wechselgerüchte
#47 OFFLINE
Geschrieben 27. Januar 2009 - 19:25
mochma uns glei wos aus? 5:5?....
Ostblock-Regln oder wollts liaba die gepflegte Wald und Wiesen Partie ohne Quarzhandsch und Schläger?
was gibsn noch zum klären, R?
Dieser Beitrag wurde von REDS-Kapfenberg bearbeitet: 27. Januar 2009 - 19:30
#49 OFFLINE
Geschrieben 27. Januar 2009 - 19:31
derFalke sagte am 27 Jan 2009, 19:18:
Däs wär jo wos für die CN
de müssen a wissn wie's so is
derFalke sagte am 27 Jan 2009, 19:29:
OOOHJOOO
#52 OFFLINE
Geschrieben 28. Januar 2009 - 17:29
REDS-Kapfenberg sagte am 27 Jan 2009, 18:25:
mochma uns glei wos aus? 5:5?....
Ostblock-Regln oder wollts liaba die gepflegte Wald und Wiesen Partie ohne Quarzhandsch und Schläger?
was gibsn noch zum klären, R?
De ausogn kaust da do sparen sowos hot do nix zu suchn ok
#54 OFFLINE
Geschrieben 28. Januar 2009 - 18:03
leoben .. 4 hansal die meinen einen aufhart machen .. und dan gesenkten hauptes vorbeischleichen ..
LEOBEN: 8 hansal .. wo einer meinnt einen mit 5 becher bier tragenen anzuschnautzen und wenne r ohne becher wiederkommt weglauft ..
zuklären gibts ned viel
KSV-Top
Leoben-Flopp
wir Buli ihr bald weg xP
Einmal Rot immer RotREDS 03 Kapfenberg
#55 OFFLINE
Geschrieben 28. Januar 2009 - 18:07
Reds-Chris sagte am 28 Jan 2009, 18:03:
leoben .. 4 hansal die meinen einen aufhart machen .. und dan gesenkten hauptes vorbeischleichen ..
LEOBEN: 8 hansal .. wo einer meinnt einen mit 5 becher bier tragenen anzuschnautzen und wenne r ohne becher wiederkommt weglauft ..
zuklären gibts ned viel
KSV-Top
Leoben-Flopp
wir Buli ihr bald weg xP
Die Sache mit Weißkirchen versteh ich auch net... wenn wir uns angeschissen haben angebli, wieso sind die GE nicht her gekommen?
Wir sind direkt bei ihnen vorbei... beim anschließenden Zeltfest war auch nix zu hören von ihnen.....
sogar als der Schiri kurz das Spiel unterbrochen hat wegen uns nur um den Ordner zu sagen, dass es nix macht wenn wir da Zündeln und eine Sektflasche köpfen haha - Bester Schiri ever!
die Frage bleibt jedoch offen, was es da zu klären gibt...
und damals am Leobner Bahnhof... man kann die Leute von damals net mit den Leuten von jetzt vergleichen... Damals war alles sowas von neu... jetzt hat sich bei den Leuten auch schon eine gewisse Erfahrung eingebürgert...
wir sind keine wilden Hund, oder gar eine "KC" aber ich weiß net, ob die Sache damals jetzt gleich ausschauen würd wie damals...
Dieser Beitrag wurde von REDS-Kapfenberg bearbeitet: 28. Januar 2009 - 18:16
#57 OFFLINE
#60 OFFLINE
Geschrieben 07. Februar 2009 - 10:23
kapfenberger sagte am 07 Feb 2009, 8:09:
ui da steckt wem die Rivalität auch so tief in den Knochen
naja der DSV legt jetzt einen direkt Sturz in die Regionalliga Mitte hin... dort könnens gern bleiben
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0