Die Sympathieträger der Bundesliga
#31 OFFLINE
Geschrieben 18. Dezember 2008 - 02:09
konrad, schutti wagner, bernsteiner, prager, hackmair, bukva, dragovic, feldhofer, kavlak, martin scherb (wenn auch adeg)
Zitat
#32 OFFLINE
Geschrieben 18. Dezember 2008 - 02:16
Ernesto sagte am 18 Dec 2008, 2:09:
[...]
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich halte ihn für einen extrem lässigen Typen, der einen wirklich guten Schmäh besitzt. Darüber hinaus ein wirklich fairer Sportsmann mit unterschätzten Fähigkeiten.
#33 OFFLINE
Geschrieben 18. Dezember 2008 - 04:32
unnerum sagte am 18 Dec 2008, 2:16:
+ Zustimmung, vor allem beim letzten Satz. Mir taugt zudem einfach, was er aus dem SKAK gemacht hat, mit der Mannschaft. Ich bin bei Gott kein Fan von Retortenvereinen, im Gegenteil - es ist schade, dass eine "Geburt" eines Vereins so abläuft.
Aber dennoch zoll ich dem bisher Erreichten hohen Respekt, diese Mannsschaft hat sich unter seiner Führung zu einem respektablen Gegner aufgebaut mmn.
(Gut, das könnte man jetzt von RBS auch behaupten, aber dennoch ne komplett andere Liga)
anonsten:
.) Ivica Vastic
- Mag auf dem Platz durch seine Schauspielereien ein ziemliches Gfrast sein, als Person drumherum kommt er aber für mich sehr sympathisch rüber. Abgsehen davon wird er schon allein dank seiner Nati-Auftritte immer einen Sympathiebonus bei mir haben, er hat genug für das Team getan und sich daher die Auflistung auch verdient.
.) Die jungen Wilden von Sturm
- kann mich da nicht auf eine Person festlegen, aber spätestens seit dem Spiel gegen Zürich (1:1, 2:4 n.V.) hat mir trotz des Ausscheidens des
A-Vitamin sagte am 09. April 2011 - 21:57:
#34 OFFLINE
Geschrieben 18. Dezember 2008 - 12:28
Salmutter
Safar
Blanchard
Okotie (seit dem "Maierhofer-Torjubel" im Derby)
Schinkels
Daxbacher
hmm..., interessant...,
an der Vereinszugehörigkeit kanns bei denen nicht liegen.
#35 OFFLINE
Geschrieben 18. Dezember 2008 - 12:57
Luca Tanz sagte am 18 Dec 2008, 4:32:
- Mag auf dem Platz durch seine Schauspielereien ein ziemliches Gfrast sein, als Person drumherum kommt er aber für mich sehr sympathisch rüber. Abgsehen davon wird er schon allein dank seiner Nati-Auftritte immer einen Sympathiebonus bei mir haben, er hat genug für das Team getan und sich daher die Auflistung auch verdient.
Und 2. Sagt er so gut wie nie ab, wenns um Sponsorentermine, Charityveranstaltungen etc. geht. Und man möchte nicht für möglich halten, wieviele Anfragen der Ivo da Woche für Woche erhält. Ein Beispiel: Ivica Vastic möchte mit der Familie übers Wochenende nach Wien fahren, alles ausgemacht, inklusive Mittagessen bei Freunden. Es wäre zwar ein Testspiel angesetzt, aber da er verletzt ist, kann er nicht spielen. Kurz vor Abfahrt erfährt er, dass der Veranstalter des Spiels, ein Hauptsponsor des LASK, gerne hätte, dass er wenigstens in der Pause Autogramme schreibt. Also werden die Mittagessen-Pläne über den Haufen geworfen und es geht mit der ganzen Familie Richtung Provinz zu einem kleinen Fussballplatz, um sich dort sehen zu lassen, einpaar Autogramme zu schreiben, etc. Auf die Frage, warum er nicht einfach abgesagt hat, hat er gemeint (das hab ich von einer ihm nahestehenden Person erfahren), dass das einer der Männer ist, die ihn bezahlen und es gehört sich nicht, dass man da einfach absagt.
Und 3. Ist er allgemein ein recht bescheidener, zurückhaltender Familienmensch.
Ich hab Vastic - wie so ziemlich jeder glaub ich - nie gemocht, als er bei anderen Vereinen war und am Platz is er sicher a bissl a "Krätzn".
Zitat
immer unter strom, immer unterwegs,... und überall zu spät.
#36 OFFLINE
Geschrieben 18. Dezember 2008 - 17:18
who else?
#07 Grp D Spain 4-1 Russia (Innsbruck - Tivoli Neu)
#12 Grp B Austria 1-1 Poland (Vienna - Ernst Happel)
#16 Grp D Greece 0-1 Russia (Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim)
#28 QF 04 Spain 0-0 Italy 4-2(p) (Vienna - Ernst Happel)
#37 OFFLINE
Geschrieben 21. Dezember 2008 - 20:33
unnerum sagte am 18 Dec 2008, 3:16:
mag sein dass er so rüber kommt und vielleicht hat er sich ja verändert. allerdings kennt man ihn hier in stpölten ganz gut. nicht jeder hat hier eine hohe meinung vom franky. er ist ein krankltyp und er lässt spieler sehr schnell fallen. seinen lebensstil kann ich ihm nicht vorwerfen, das muß jeder mit sich selber ausmachen.
Dieser Beitrag wurde von Ernesto bearbeitet: 21. Dezember 2008 - 20:34
Zitat
#38 OFFLINE
Geschrieben 21. Dezember 2008 - 21:18
edith: gludovatz sollte man nicht vergessen
Dieser Beitrag wurde von oberkampf bearbeitet: 21. Dezember 2008 - 21:21
#40 OFFLINE
Geschrieben 24. Dezember 2008 - 18:28
Spieler von anderen Vereinen: Ortlechner, Wolf, Janko, Ulmer, Nacho, Heikkinen, Schoppitsch
von Sturm: Hölzl, Hlinka, Beichler, Jantscher, Shashiashvili, Kandelaki, Kobras
#41 OFFLINE
Geschrieben 24. Dezember 2008 - 18:59
Auch wenn Adeg Hannes Aigner
Blanchard - für mich mit dem Nächstgenannten der einzige echte Gent der Buli.
Hofmann - Wahnsinnsspieler, super Sportsmann
Safar
Hiden - ich mag einfach seine Art wie er sich für die Mannschaft einbringt, selbst wenn er nicht die Schleife umhat. Leider schon viel zu alt für's NT.
Jancker - ein ehrlicher Kerl, der für das steht was er sagt. Hab ihn immer schon bewundert. Als Gegner ist seine ehrliche Art sicher unangenehm, aber deswegen ist er mir nie unsympathisch gewesen. Im Gegenteil ich schätze solche Typen, selbst wenn sie beim Gegner spielen.
Trainer:
Adriaanse: Einfach ein Mensch der niemanden geringschätzt. Engagiert ist, auch wenn es sein muss kein Blatt vor den Mund nimmt und sein Ding durchzieht. Ein Blanchard in Trainergestalt.
Daxbacher: Die Adriaansesche Provinzlerform(jetzt im Vergleich).
Foda: Das ganze noch mit deutschem Akzent.
Exilgrüner sagte am 22 Sep 2008, 17:26:
#42 OFFLINE
Geschrieben 24. Dezember 2008 - 19:14
blackened sagte am 24 Dec 2008, 18:59:
leider hat sein fussball halt nicht mehr in die heutige zeit gepasst, aber charakterlich einfach spitze.
Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 24. Dezember 2008 - 19:15
#43 OFFLINE
Geschrieben 24. Dezember 2008 - 19:39
Exilgrüner sagte am 22 Sep 2008, 17:26:
#44 OFFLINE
Geschrieben 25. Dezember 2008 - 20:16
schiinkels (sowieso kult)
janko
janker
beichler
foda
blanchard