Die Sympathieträger der Bundesliga
Started by OoK_PS, Dec 14 2008 19:37
116 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 14. December 2008 - 19:37
wird mal zeit für ein harmonisches thema. welche akteure anderer clubs (!) findet ihr sympathisch bzw. mögt ihr?
ohne reihung:
- Schinkels
- Gludovatz
- Sekagya
- Lexa
- Blanchard
ohne reihung:
- Schinkels
- Gludovatz
- Sekagya
- Lexa
- Blanchard
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#2 OFFLINE
Geschrieben 14. December 2008 - 19:43
Schiemer, Blanchard, Safar, Hölzl, Kandelaki, Foda
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#6 OFFLINE
Geschrieben 14. December 2008 - 21:00
Gebauer, Sekaya, Diabang, Nacho, Janko, Adi, Schumacher, Sandro, Stocklasa, Heikkinen, Hedl, Drazan
Pavlovic
Tangen Kartalija Hoheneder Baur
Weissenberger Stöger Brzęczek Riseth
Vastic
Frigard
Trainer: Brogeland
Obwohl man sicher darüber diskutieren kann, ob Salzburg nicht vielleicht doch ein Kommerzverein ist, gegen den man vielleicht wirklich sein sollte, wegen solcher Gestalten (die zumindest für Unterhaltung sorgen), kann man eigentlich im direkten Duell nur den Salzburgern den Titel wünschen:#9 OFFLINE
Geschrieben 14. December 2008 - 23:37
Cheko_1933 sagte am 14 Dec 2008, 21:26:
Lindenberger, Lederer, Foda, Schinkels, Safar, Mayrleb, und Baur
Den mag also wirklich jemand. Für mich bisher unvorstellbar.
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"
#11 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2008 - 00:32
gludovatz, schinkels, daxbacher
, eder, hölzl, burgstaller
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Zitat
Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
#12 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2008 - 10:40
ich verzichte bei der aufzählung der sympathieträger auf die spieler meiner lieblingsmannsachaft. bei sturm sind ja bekanntlich alle sympathisch! 
gludovatz, janko, blanchard, glasner, taboga, hörtnagel
gludovatz, janko, blanchard, glasner, taboga, hörtnagel
"Auf sie kommt es an. Zumindest ihrer Meinung nach. Und ihre Meinung gibt den Ausschlag. Ihrer Ansicht nach."
"As they take eye for an eye until no one can see,we must stumble blindly forward, repeating history. "
"As they take eye for an eye until no one can see,we must stumble blindly forward, repeating history. "
#15 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2008 - 13:47
schiemer, hölzl, schinkels, okotie, gludovatz, foda, jantscher, beichler, kleines dickes ailton
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0