Und eine Dose Cola. Obwohl ich so gut wie nie Cola trinke... aber aus der Dose is es echt gschmackig.
Was hast Du zuletzt gekauft?
Started by p1, Dez 13 2008 14:07
2319 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 13. Dezember 2008 - 16:41
Eine Türreckstange, damit ich meinen stählernen Körper noch weiter stählen kann.
Und eine Dose Cola. Obwohl ich so gut wie nie Cola trinke... aber aus der Dose is es echt gschmackig.
immer unter strom, immer unterwegs,... und überall zu spät.
#17 OFFLINE
Geschrieben 13. Dezember 2008 - 16:41
chili sagte am 13 Dec 2008, 16:39:
2 Putenschnitzel
2 Pizzen
1 Zucchini
3 Paprika
1 Pkg. Champignons
1 Pkg. Tomaten
2 Pkg. Nudeln
2 Cola
1 6er-Tragerl Stiegl
1 Pkg. NicNacs
1 Cappy Fresh Grapefruit/Orange
2 Pizzen
1 Zucchini
3 Paprika
1 Pkg. Champignons
1 Pkg. Tomaten
2 Pkg. Nudeln
2 Cola
1 6er-Tragerl Stiegl
1 Pkg. NicNacs
1 Cappy Fresh Grapefruit/Orange
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
Spoiler
#24 OFFLINE
Geschrieben 14. Dezember 2008 - 00:12
1x Küchenrollen 3er Pack
5 dag Pfefferkarree (um mir einen lecker Toast zu machen, mit Pfefferkarree sind Toasts am besten ^^)
1x Packung Soletti Brezerl
3x NÖM Joghurt (Himbeere, Erdbeere, Mango-Pfirisch)
1x Banane
5 dag Pfefferkarree (um mir einen lecker Toast zu machen, mit Pfefferkarree sind Toasts am besten ^^)
1x Packung Soletti Brezerl
3x NÖM Joghurt (Himbeere, Erdbeere, Mango-Pfirisch)
1x Banane
Signaturtext auf Lebenszeit gesperrt.last.fm
#25 OFFLINE
Geschrieben 14. Dezember 2008 - 00:38
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#29 OFFLINE
#30 OFFLINE
Geschrieben 14. Dezember 2008 - 10:38
a packerl john player schwarz.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0