Gerhard79 sagte am 12 Jan 2009, 12:53:
eh cool

bis dahin konnte man über die Tour auch nichts sagen, war einwandfrei und echt geile Spiele und super Tour:
Fr 26.12.08 15:00 FC Reading - Cardiff City: coole Stadion, die Stimmung war ganz ok, Tickets genau neben dem Tor in der 2. Reihe - also super Sicht und top Feeling! Die Reading Fans sind nur bei Toren gut, Cardiff hatte tollen Support. Alles in allem, gelungener Auftakt!
Sa 27.12.08 12:30 Glasgow Rangers - Celtic Glasgow: Das "Old Firm" ist auf jeden Fall einmal im Leben ein MUSS denke ich. Hatte den Ground schon und bin natürlich trotzdem gegangen - was für eine blöde Frage. Leider ging das Spiel zugunsten der Celtics aus, was mich ärgerte. Stimmung war besonders am Anfang top. Sonst natürlich auch ganz gut - keine Frage!
Sa 27.12.08 15:00 FC Motherwell - Inverness Caledonian: Eisiger Rasen und extreme Kälte sorgte für ein tolles Erlebnis. Typisch Schottisches Spiel. 3:2 war ein super Ergebnis. Hat mich motiviert.
So 28.12.08 12:00 Stockport County -Leeds United: Ein 3. Ligaspiel, ausverkauft mit top Fans auf beiden Seiten bereitete einem natürlich wahre Freude. Sehr cooler, kultiger - typisch Englischer Ground! Geiles Spiel und tolle Atmosphäre!
So 28.12.08 14:00 Bolton Wanderers - Wigan AFC: Das Stadion hat mir nicht so gefallen, die Stimmung war auch fad, das Spiel war schlecht - dazu kann ich nicht viel gutes sagen! Scheiss Bestimmungen im Stadion, usw.! FUCK OFF BOLTON!
So 28.12.08 16:15 Blackburn Rovers - Manchester City: Sehr geiles Stadion, bombenstimmung, geiles Spiel. Blackburn hatte die beste Zuseherkulisse, da es gegen City das beste Spiel der Saison ist! Einfach nur:
Mo 29.12.08 19:45 FC Blackpool - Wolverhampton Wand: Wohl eine der besten Fans in England, Blackpool hat ein cooles Stadion, stadion war so gut wie voll, Bombenstimmung, Blackpool ist absolout geil meiner Meinung nach!!
Di 30.12.08 19:45 Dunfermline AFC - Livingston: Für 2. Liga ganz ok, super Stadion. aber SAUKALT!!!! Das Spiel daher auch wohl recht....