Hopping im Hanappi


Mario1312

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
hihi haha der pumuckl ist da

hehe danke leutz. bin zwar salzburg fan aber.... diese berichte haben mich heute meinen arbeitstag überstehen lassen. echt geile teile und in bezug auf stimmung kann man den piefke eh nur recht geben.

was ich ur lustig fand, war, dass sie immer sagen:" pyro, böller usw. aber keine stadiondurchsage bzw ordner/kiwara die einschreiten, bei uns in piefkonien gebs des net!!!" :feier:

DAS macht halt die österreichische buli aus, obwohl ich mal bei einem darby im happel war und da war so ein verrückter der durch die gänge gelaufen ist und hinter den ganzen leuten Kiloweise rauch gezündet hat. nix gegen rauch, pyro und dergleichen, aber der knallkopf war so ungestüm unterwegs, dass mich fast runterghaut hätt und des is im happel net so ungfährlich weil grad der 2. rang scho steil is.... soviel von mir :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
The King

Er schreibt ja sogar, dass er ob des Schalker Supports (der richtig, richtig gut war, von meinem Platz aus würde ich sagen, dass seit Slovan niemand mehr so gut im Hanappi war - nicht mal Sturm) nicht viel mitbekommen hat - im Endeffekt war die Stimmung ziemlich mittelmäßig. Kein Vergleich zum Frühjahr oder zu Spielen, in denen es wirklich um etwas geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Netter Bericht, aber dass Rapid die Nummer zwei Europas, was die Fanszene angeht, sein soll find ich übertrieben.

Wäre für Dich mMn ned so schlimm, wenn die "Fanszene" Deines Konzern-Klubs wenigstens irgendwo erwähnt worden wäre, gell. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Argh, jetzt hast mich überführt :nervoes:

Meiner Meinung nach gibt es einige bessere Fanszenen als Rapid in Europa, was aber nicht heißt, dass Rapid in dieser Hinsicht nicht gut ist.

Was jetzt Salzburg damit zu tun hat, musst du mir erst erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Argh, jetzt hast mich überführt :nervoes:

Meiner Meinung nach gibt es einige bessere Fanszenen als Rapid in Europa, was aber nicht heißt, dass Rapid in dieser Hinsicht nicht gut ist.

Was jetzt Salzburg damit zu tun hat, musst du mir erst erklären.

Müssen tue ich gar nix, ausser hie und da....

Du fällst mir halt auf, mit Deinen Einzeilern, kommst mir vor wie ein kleiner Bub der nichts anderes will, als anderen die Freude zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Argh, jetzt hast mich überführt :nervoes:

Meiner Meinung nach gibt es einige bessere Fanszenen als Rapid in Europa, was aber nicht heißt, dass Rapid in dieser Hinsicht nicht gut ist.

Was jetzt Salzburg damit zu tun hat, musst du mir erst erklären.

du kannst ja ruhig eine auflistung der besten 20 fanszenen europas machen. wird für dich sicher nicht so schwer sein nachdem du ja DER kenner und insider bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.