gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Dann macht man halt keine "Werbung" in der Kurve, dann kann auch nix passieren damit. So lustig ich Teile deiner Darstellung noch fand so uninteressant ist die Suderei und das Selbstmitleid mittlerweile.

darum ist es nicht in der kurve gehängt, sondern an der mittelline - weit weg vom fansektor.

und ich antworte nur auf die fragen von hr. oggy.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wenn ihr auch das halbe stadionrund mit fetzen fuellen muessts ....

normalerweise ist zwischen den transparenten der fc´s und unserem transparent ein ganzer block (Sektor 6) - was diesmal aber nicht war.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unbenannt.JPG

danke für die gratis internationale werbung ===> http://seit1908.at/blog/item/1828-von-dummen-menschen-gestohlenen-werbenbanden-und-polizeiversagen

:winke::winke::winke::winke:

ps: und lustig wie ihr eigentlich durch die bank von ganz europa für diesen "diebstahl" ausgelacht werdet. grandios :lol::D

Dass das Profilbild ironisch ist hast in deinem Sudermodus wohl nicht ganz gecheckt oder? :D

Es ist sowieso klar, dass der Fetzen kein Ultrafetzen ist, die werden ihn halt mitgenommen haben weil man es im ersten Moment wohl nicht besser wusste. Glaube nicht dass einer von den "Helden" da auf der Laufbahn recherchiert hat ob man das Transparent mitnehmen darf oder nicht.

Präsentiert wird es sowieso nicht werden, also mach dir nicht ins Hoserl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

naja Fotos wurden immerhin gemacht für what´s app und so...

@hope and glory, leider schau ich mir den channel seit meinem letzten post heute das erste mal wieder an.... ich hab´s schon verstanden, aber lies dir meinen post nochmals durch. wollte mich rein auf die sinnlosigkeiten (persönliche meinung von mir..) beziehen. das gezocke der ost vor jahren war doch auch für viele nicht "Mentalita-mäßig"...

grundsätzlich wurde hierzu eine choreo entsorgt und von sturm (vl. ganz zufällig beim essen suchen?) gefunden und zweckentfremdet...kann man machen, muss man nicht, mir aber eigentlich eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja Fotos wurden immerhin gemacht für what´s app und so...

@hope and glory, leider schau ich mir den channel seit meinem letzten post heute das erste mal wieder an.... ich hab´s schon verstanden, aber lies dir meinen post nochmals durch. wollte mich rein auf die sinnlosigkeiten (persönliche meinung von mir..) beziehen. das gezocke der ost vor jahren war doch auch für viele nicht "Mentalita-mäßig"...

grundsätzlich wurde hierzu eine choreo entsorgt und von sturm (vl. ganz zufällig beim essen suchen?) gefunden und zweckentfremdet...kann man machen, muss man nicht, mir aber eigentlich eh wurscht

Mir persönlich auch Wurscht ;-)

Hoffe du nimmst es auch nicht persönlich. Ich sehe aber dennoch einen Unterschied zwischen euren Verlust vom Zaun und einer entsorgten Choreo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.