gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

"Ihr"... ich hab mit Sturm nichts am Hut aber die VFotzen malen ihren Awayfetzn in ihrer Neuordnungsphase sicher gerne nach.

Keine Ahnung welcher Szene du zuzuordnen bist, aber ausser Unwahrheiten und Blödsinn kommt nichts von dir. Ich schiebe es einmal auf die Pubertät ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Woher dann der zweite VFotzen-Schädl rechts im Sturmblock der verbrannt wurde? :augenbrauen:

Du bist auch vom Turnen befreit oder?

1508120089b.jpg

wenn man sich den banner anschaut, der entwendet wurde, sieht man den fanaticsschedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

post-3197-0-62787200-1444025330_thumb.jp

danke für die gratis internationale werbung ===> http://seit1908.at/blog/item/1828-von-dummen-menschen-gestohlenen-werbenbanden-und-polizeiversagen

:winke::winke::winke::winke:

ps: und lustig wie ihr eigentlich durch die bank von ganz europa für diesen "diebstahl" ausgelacht werdet. grandios :lol::D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Nervst die leut jetzt überall mit deinen Gschichtln ? Wenn bei manchen Absätzen wenigstens bei der Wahrheit bleiben würdest...

:happy: nachdem ihr euch ja überall rühmt - warum sollten wir das nicht dürfen?!? ... und was stimmt genau nicht daran. das bleibst mir nu immer schuldig :-)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

attachicon.gifUnbenannt.JPG

danke für die gratis internationale werbung ===> http://seit1908.at/blog/item/1828-von-dummen-menschen-gestohlenen-werbenbanden-und-polizeiversagen

:winke::winke::winke::winke:

ps: und lustig wie ihr eigentlich durch die bank von ganz europa für diesen "diebstahl" ausgelacht werdet. grandios :lol::D

Von ganz Europa, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

"Mehr als vorbildlich" lol

Warum waren nicht mehr alle im stadion? Was glaubst denn ?

Warten bis sich die Polizei zurückzieht :

Feiern mit der Mannschaft darf man wohl noch? Als die weg war gings los. Da war aber schon lang keine Polizei mehr da. Warum eigtl?

Ordner versuchen ihr bestes : hahaa sind nur gestanden, mehr wuerde e keiner tun. Ausser ungarische Ordner vllt...

Personalien von allen : da hab ich was verpasst

Platzsturm wars in dem Sinn auch keiner.

Keine Provokationen eurwr Seite :

Na geh. Augen auf!

Notwehr mit fahnenStangen und Sturmhaube. Naja wurscht.

Du jammerst über die Urteile gegen eure Leute, willst aber die volle Härte gegen unsere? Du weisst schon dass das eure dann auch wieder härter trifft ws ?

Das wars schon mal auf die schnelle.

Löst du dich jetzt auf iceman? :D

Dann wäre er zumindest besser als die Lords...

Außerdem.hoff ichx dass kein Verein eine Strafe bekommt. Aber das wirds nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

"Mehr als vorbildlich" lol

Warum waren nicht mehr alle im stadion? Was glaubst denn ?

Warten bis sich die Polizei zurückzieht :

Feiern mit der Mannschaft darf man wohl noch? Als die weg war gings los. Da war aber schon lang keine Polizei mehr da. Warum eigtl?

Ordner versuchen ihr bestes : hahaa sind nur gestanden, mehr wuerde e keiner tun. Ausser ungarische Ordner vllt...

Personalien von allen : da hab ich was verpasst

Platzsturm wars in dem Sinn auch keiner.

Keine Provokationen eurwr Seite :

Na geh. Augen auf!

Notwehr mit fahnenStangen und Sturmhaube. Naja wurscht.

Du jammerst über die Urteile gegen eure Leute, willst aber die volle Härte gegen unsere? Du weisst schon dass das eure dann auch wieder härter trifft ws ?

Das wars schon mal auf die schnelle.

Dann wäre er zumindest besser als die Lords...

Außerdem.hoff ichx dass kein Verein eine Strafe bekommt. Aber das wirds nicht spielen.

- was außerhalb des stadions passiert ist mir scheiß egal. da sollens machen was sie wollen. mich interessiert rein nur, was IM stadion abgegangen ist.

- feiern mit der mannschaft gut und schön - aber dann hätten die herrschaften sich ja auch aus dem stadion trollen können. so wie die nicht "hirnbefreiten" auch warum steigt man dann über den zaun? und von der mannschaft war zu diesem zeitpunkt auch schon lange nix mehr zu sehen. nein - es wurde gezielt lange darauf gewartet. das war 10 - 15 minuten nach spiel ende. das kannst deiner oma erzählen dass das nicht geplant war.

- das mit der polizei hab ich eh rein geschrieben ...

- es wurden sehr wohl für kurze zeit ein paar zurück gedrängt von den ordner. erst als der mob zu groß war, gabs den durchbruch. gibts alles auf video - da kanns keine zwei meinungen geben.

- gabs dann nicht beim ausgang hinter dem stadion die kontrollen? es wurden da alle zurück gehalten. unten am busparkplatz. da gabs ja dann rudelbildung mit der polizei.

- zum provozieren gehören immer zwei. wenn man soooo toll ist, dann kann man da ja drüber stehen? und was beim letzten spiel war, interessiert keine sau. zu diesem zeitpunkt - und um den geht es, gab es keine provokation (außer der puren anwesenheit) und das nur, weil gerade alle doppelhalter und zaunfahren abgebaut wurden ....

- stangen - hui, flexrohre von doppelhaltern. und ganz ehrlich, wenn eine doppelt so große anzahl von verrückten auf mich zuläuft, dann wehre ich mich auch mit allem was ich zur hand habe. bezeichnend ja, wie stark ihr seid ist, das sogar auf mädchen hingeschlagen wurde und versucht wurde, denen einen schal zu klauen - PEINLICHST !!! (hab ich auch mit eigenen augen gesehn - gibts auch auf video)

- ganz erhlich. für uns gabs tw. 5 (!!) jahre stadionverbot für das übersteigen eines zaunes. da muß einfach mit gleichen mitteln gemessen werden. was ich von solchen platzstürmen halte kannst gerne in meinen blogs lesen. google einfach mal "die schande von linz" und "die schande von linz reloaded". da hab ich mir alles andere als einen schlanken fuß in unserer "szene" gemacht. ist mir aber wurscht.

- das übersteigen des zaunes ist ein platzsturm. da brauchst ned auf den rasen. auch auf der laufbahn haben die fans nix verloren.

- und allein schon für day pyro und die böller wirds eine strafe für die IBK geben. da werdens ned auskommen.

- edit und noch mal. wir sind eine fanplattform. ein medium das über den lask und die fans berichtet. warum sollte man sich auflösen wenn eine werbebande gefladert wird. wenn man das nicht behirnt, ist sowieso jede weitere diskussion unnötig und würde zu nix führen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Hab i gesagt di sollst di auflösen? Na.

Die Anspielung hast nicht wirklich kapiert.

Die Pöbeleien am Plexiglas von euren hast nicht auf Video ?

Am.Parkplatz war genau gar nix los.

Wieso sollte man drüberstehen?

Die Stangen/rohre sind ja e wurscht. War sich ws jeder im klaren wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.