Zum Inhalt wechseln

winter"gerüchte"

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
60 replies to this topic

#31 OFFLINE   sujeet

• Tribünenzierde

• Members
  • 48 Beiträge

Geschrieben 14. January 2009 - 16:33

silke riemann zu spratzern

#32 OFFLINE   derbroesel

• Bester Mann im Team

• Members
  • 343 Beiträge

Geschrieben 14. January 2009 - 17:34

Beitrag anzeigenfuchsi sagte am 14 Jan 2009, 12:52:

zur info rosana geht zu new jersey

Rosana in New Jersey :heul:

Sky Blue FC in der englischen Wikipedia

offizielle HP - Sky Blue FC
Die beste Frauenfußballmannschaft ÖsterreichsZitat des Users "woidviadla" nach dem heroischen 4:2 gegen Novi Sad auf standard.at

Zitat

woidviadla Seit knapp 11 Jahren wohne ich in Wien. Gestern war ich endlich zum ersten Mal im Horr. Ein unfassbares Erlebnis, Wahnsinns-Match, Mörder (positiv)-Stimmung, besser hätts nicht sein können. Danke liebe Austria-Familie, da wurde wiedermal was geweckt, was in mir schon ein bißchen eingeschlafen war.

#33 OFFLINE   UdoH

• Superkicker

• Members
  • 378 Beiträge

Geschrieben 14. January 2009 - 18:03

Besten Dank!

Für Sie ist es sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung!

Lg

Udo

IVO VASTIC: DANKE FÜR ALLES

#34 OFFLINE   sujeet

• Tribünenzierde

• Members
  • 48 Beiträge

Geschrieben 22. January 2009 - 17:50

susanne just, silke riemann (beide neulengbach) , jasmin kaspar, petra österreicher (beide erlaa) und natascha mottl (guntramsdorf) zu spratzern

#35 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 22. January 2009 - 18:53

donnerwetter, was plant Spratzern denn da?

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#36 OFFLINE   sweetvalley

• Amateur

• Members
  • 62 Beiträge

Geschrieben 23. January 2009 - 06:35

ich nehm mal an das selbe wie skv altenmarkt - alles tun und kaufen für den aufstieg. wer weiß, vlt. laufen in spratzern und altenmarkt auch bald brasilianerinnen über den rasen ;-)

#37 OFFLINE   sujeet

• Tribünenzierde

• Members
  • 48 Beiträge

Geschrieben 25. January 2009 - 08:22

.............. oder einfach frauenfussball in nö landeshauptstadt interessanter machen

#38 OFFLINE   Neulengbach Tornados

• Banklwärmer

• Members
  • 83 Beiträge

Geschrieben 26. January 2009 - 21:08

Fabiana heißt die neue Brasilianerin beim SV Neulengbach!!

!! Werde jetzt bei uns Mitglied !!

tornados@live.at

www.neulengbach-tornados.at

#39 OFFLINE   derbroesel

• Bester Mann im Team

• Members
  • 343 Beiträge

Geschrieben 27. January 2009 - 03:53

edit

Dieser Beitrag wurde von derbroesel bearbeitet: 27. January 2009 - 09:49

Die beste Frauenfußballmannschaft ÖsterreichsZitat des Users "woidviadla" nach dem heroischen 4:2 gegen Novi Sad auf standard.at

Zitat

woidviadla Seit knapp 11 Jahren wohne ich in Wien. Gestern war ich endlich zum ersten Mal im Horr. Ein unfassbares Erlebnis, Wahnsinns-Match, Mörder (positiv)-Stimmung, besser hätts nicht sein können. Danke liebe Austria-Familie, da wurde wiedermal was geweckt, was in mir schon ein bißchen eingeschlafen war.

#40 OFFLINE   Schillerfoto.at

• Axis of success

• Moderator
  • 3585 Beiträge

Geschrieben 27. January 2009 - 15:22

Also ich weiß nicht ob ich die "richtige" Fabiana gefunden habe beim googeln, aber wenn, dann ist sie wohl eine echte Verstärkung und steht wohl erst am Anfang ihrer Karriere ... mit 19 Jahren noch ziemlich jung aber nach diversen Artikeln wie dieser:

Foto: Link
Geburtsdatum: 1989/08/04
Position: Sturm

Zitat

"Spielerin des Spiels: Fabiana (BRA)
"Fabiana spielte sehr druckvoll und baute permanent das brasilianische Angriffsspiel auf. Sie war sehr aktiv, arbeitete sehr hart und erzielte nach einer schönen Aktion das entscheidende 2:0"

(Quelle: Fifa.com

eine echte Verstärkung für Neulengbach.

Wenn jemand noch Infos hat bitte nur her damit! =)

Dieser Beitrag wurde von Schillerfoto.at bearbeitet: 27. January 2009 - 15:27

SV Austria Salzburg . . . . Borussia Dortmundsince 1933 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . since 1909
_________________________________________________________________________________________________________

#41 OFFLINE   Neulengbach Tornados

• Banklwärmer

• Members
  • 83 Beiträge

Geschrieben 28. January 2009 - 08:28

Sie ist 27 Jahre alt und nicht die gefundene von Dir!

Dieser Beitrag wurde von Neulengbach Tornados bearbeitet: 28. January 2009 - 08:46

tornados@live.at

#42 OFFLINE   fuchsi

• Tribünenzierde

• Members
  • 49 Beiträge

Geschrieben 28. January 2009 - 08:51

und abgesehen davon neulengbach kann auch fussball spielen ohne brasilianerinnen das dürften immer alle vergessen schade eigentlich
natürlich ist es toll aus dem ausland gute spielerinnen zu haben aber bitte leute auch in österreich gibt es gute spielerinnen

#43 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 28. January 2009 - 11:58

Beitrag anzeigenfuchsi sagte am 28 Jan 2009, 8:51:

und abgesehen davon neulengbach kann auch fussball spielen ohne brasilianerinnen das dürften immer alle vergessen schade eigentlich
natürlich ist es toll aus dem ausland gute spielerinnen zu haben aber bitte leute auch in österreich gibt es gute spielerinnen

das hat ja keiner behauptet das Neulengbach ohne Brasilianerinnen nicht Fußballspielen kann. War ja für meine Begriffe nicht mal Rosana die beste Spielerin von Neulengbach.
Es kommt auf die Zielsetzung des Vereins an: Ich finde es ist Luxus jetzt wieder eine Brasilianerin zu holen, weil man auch mit zusammengebundenen Beinen und Augenklappe Meister wird (zumindest heuer noch: ab nächste Saison wirds mit Altenmarkt spannend). Und das international in der zweiten Runde Endstation ist wird sich die nächsten Jahre wohl leider nicht ändern.

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#44 OFFLINE   Neulengbach Tornados

• Banklwärmer

• Members
  • 83 Beiträge

Geschrieben 28. January 2009 - 12:08

Luxus? Warum?
Altenmarkt und Spratzern kaufen doch im Moment auch alles auf, nur sind es halt keine Brasilos?

Nix für ungut, aber falls du es noch nicht mitbekommen hast, den alten Womens Cup Modus gibt es nicht mehr! Da sind jetzt durchaus mehr Chancen drinnen für Neulengbach!

tornados@live.at

#45 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 28. January 2009 - 12:10

Beitrag anzeigenNeulengbach Tornados sagte am 28 Jan 2009, 12:08:

Luxus? Warum?
Altenmarkt und Spratzern kaufen doch im Moment auch alles auf, nur sind es halt keine Brasilos?

Zitat Schladi von vor paar Minuten:

Zitat

Ich finde es ist Luxus jetzt wieder eine Brasilianerin zu holen, weil man auch mit zusammengebundenen Beinen und Augenklappe Meister wird

Zitat

Nix für ungut, aber falls du es noch nicht mitbekommen hast, den alten Womens Cup Modus gibt es nicht mehr! Da sind jetzt durchaus mehr Chancen drinnen für Neulengbach!

Ne, wusste ich nicht. Wie funktioniert der neue Modus?

Zitat

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten